Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:02

Forenbeitrag von: »MissAnnThrope«

Rockabilly Frisur

hm, ich wette man kriegt so ne frisur auch einfacher hin, als mit diesem ganzen glätteisen-fummelkram... wenn es sowas gibt, dann willichs HABEN!

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:46

Forenbeitrag von: »MissAnnThrope«

Rote Haare und Emo?

sagte ich doch o.O

Montag, 26. Mai 2008, 23:34

Forenbeitrag von: »MissAnnThrope«

Rockabilly Frisur

so wie auf dem foto hab ichs noch nie probiert. ich würde die haare erstmal mit nem lockenstab alle haare locken, dann kämmen, und für die niedlichen kringelchen vorne musst du die haare eindrehen , mit ner haarspange befestigen, dann ordentlich spray draufknallen, trocknen lassen und die spange wieder rausnehmen. vllt. probier ichs mal wenn ich am we das nächste mal ausgeh... oder so mein favorit ist ja diese frisur http://www.webwombat.com.au/lifestyle/fa…ages/teese1.JPG jemand ne idee wie man...

Montag, 26. Mai 2008, 23:04

Forenbeitrag von: »MissAnnThrope«

Clip-Ins für Haare?

boah jetzt willich auch sowas!

Montag, 26. Mai 2008, 22:45

Forenbeitrag von: »MissAnnThrope«

Rote Haare und Emo?

du musst dir doch die haare nicht umfärben, weil du glaubst, dass sich das als emo so gehört. find einfach raus was dir am besten steht, anstatt anderen nachzueifern. das macht dich im nachhinein viel zufriedener. im übrigen kommt es auch viel besser an, wenn man mal eigene ideen anbringt. sonst ist man halt "gewöhnlich"

Montag, 26. Mai 2008, 22:34

Forenbeitrag von: »MissAnnThrope«

Directions Haarfarbe

hm, also ich hab mich das auch schonmal gefragt - habe die aber noch nie benutzt, weil es die bei uns nicht zu kaufen gibt. hab aber gehört dass die sich sehr schnell rauswaschen, von daher bleib ich einfach bei directions. die benutz ich schon seit jahren, kann mir gar keine "normale" haarfarbe mehr an mir vorstellen ;D wenn ich mir die haare mit directions färbe mische ich die haarfarbe immer mit ner haarspülung, ungefähr zu gleichen teilen, vielleicht sogar ein bisschen mehr spülung als farbe...

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:01

Forenbeitrag von: »MissAnnThrope«

Directions Haarfarbe

das ist ja lustig, war grad auf der seite & da kann man ja sehen wie die ganzen farben dann letztendlich aussehen... ist echt ne schlaue sache - ich hab nämlich einfach mal auf gut glück ausprobiert funktioniert aber super... nur leider halten die nicht so lange - hab aber die erfahrung gemacht, dass die farbe wesentlich länger hält, nachdem man schon ein paar mal mit der gleichen farbe nachgefärbt hat. auf dem foto sieht man meinen ansatz v.v zeigt aber gut, dass man die haare vorher echt aufhe...

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:15

Forenbeitrag von: »MissAnnThrope«

Haartönung

ich benutze für meine Haare auch die Nummer 13 und das funktioniert bei mir super. hab halt erst aufgehellt und dann die tönung rein. das mach ich jetzt auch schon ne zeit lang regelmäßig... und zwischendurch halt nochmal den ansatz aufhellen, weil der nimmt die directions-farbe nicht so richtig an. also ich hab das selbst gemacht, und bei mir hat das super geklappt. nur wirst du wahrscheinlich probleme damit haben, dein haar hell genug dafür zu kriegen... meine sind von natur aus nämlich dunkel...

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:17

Forenbeitrag von: »MissAnnThrope«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

davon wusste ich noch gar nichts @.@ echt gut zu wissen.. denn ich färbe mir regelmäßig die haare und will halt nicht, dass sie mir alle abbrechen oder ausfallen oder irgendwelche noch schlimmeren horrorgeschichten... dann steig ich ja gleich mal auf was anderes um :}


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de