Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 23. März 2011, 11:01

Forenbeitrag von: »Koukla«

Wortspiel

na gut... dann korrigiere ich eben aud ausschussware

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:38

Forenbeitrag von: »Koukla«

Wortspiel

vorrichtungsbau ausschussvorsitzender

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:37

Forenbeitrag von: »Koukla«

Richtige Anwendung Elumen

haare sollten frisch gewaschen, trocken und frei von pflegeprodukten/-rückständen sein. finde die anwendung vom clear auch super einfach.. und der glanz ist super

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:31

Forenbeitrag von: »Koukla«

ELUMEN Haircolor

also ich bin ein großer elumen-clear fan.... die haare sind wie neu und glänzen HAMMER! auch gemischt mit AB9 toll wenn man einen kühleren ton will

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:04

Forenbeitrag von: »Koukla«

Loreal Experts Silver Shampoo--> Wie lange einwirken lassen?

wenn du es sehr lange einwirken lässt kann es passieren, dass dir die längen zu grau werden. und aus eigener erfahrung weiß ich, dass sich am ansatz relativ wenig tut... probier doch statt dessen mal wella color fresh 10/81 oder 0/8 (lass dich am besten aufgrund deiner ausgangsfarbe beraten) ... nur ganz wenig am ansatz aufemulgieren und ein paar minuten wirken lassen, dann auf die längen verteilen und nochmal eine minute wirken lassen kannst du statt shampoo verwenden (also zwischendurch mal, n...

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:31

Forenbeitrag von: »Koukla«

silikonfreier Leave in ?

vielleicht ist es ja zu spät...aber trotzdem: ich bin ja eigentlich ein leave-in verweigerer...ich hab immer das gefühl, dass meine haare dann so schnell schlapp werden.. aber ich hab was gefunden, das ich LIEBE: http://www.petritschprofessional.com/de/…haarpflege.html die 24h sprühkuren... beschweren nicht , pflegen super, riecchen toll nicht ganz b illig, aber sehr ergiebig!!! toll find ich auch potion nr 9 von sebastian lg siggi

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:42

Forenbeitrag von: »Koukla«

Wichtig: Liste: Peelingshampoo (Living Document)

ebenfalls sehr gut: shampoo two und shampoo three von paul mitchell. ich hatte zuerst two - sehr gut und jetzt three - find ich noch besser weil es auch die metallischen ablagerungen (ev vom leitungswasser) rausnimmt und ich finde dass meine haare dann weniger schnell diesen "brassy" ton kriegen super auch im sommer zwischendurch weil es chlor entfernt lg siggi


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de