Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:55

Forenbeitrag von: »ateboh«

ich glaub ich bin verliebt!

also, ehrlich, zeig uns doch mal Deine Pracht!

Freitag, 21. November 2008, 23:02

Forenbeitrag von: »ateboh«

Von weiß auf naturblond

also, wenn das auf dem zweiten Bild Deine Haare sind, versteh ich Dein Problem auch nicht so ganz, zumal Du uns immer noch kein eindeutiges Foto zeigst, auf dem man Deine Problemzone, nämlich den Ansatz, sehen kann, denn so, wie sie auf dem Foto aussehen, ist die Farbe echt toll und meines Erachtens fast identisch mit der auf dem Wunschfoto versteh ich alos nicht so ganz.... :dummguck:

Freitag, 21. November 2008, 22:56

Forenbeitrag von: »ateboh«

ich brauche hilfe,ich brauche eine seite oder tipps über ein profesionelles beratungsgespräch.

wir sind aber hier im Vorstellungs-Thread. also, bitte eine neues Tema im Forum unter Rund ums Haar aufmachen, damit jeder vielleicht Vorschläge machen kann

Sonntag, 23. September 2007, 14:42

Forenbeitrag von: »ateboh«

Sweet Gourmet - Die neue Trend-Collection Herbst/Winter 07/08 von L’Oréal Professionnel

Die neue Trend-Collection von L’Oréal Professionnel Herbst/Winter 2007/2008 SWEET Gourmet Haute Cuisine trifft auf Haute Coiffure… Inspiriert von der Welt der Gourmets präsentiert sich die neue Collection von L’Oréal Professionnel in besonders delikater Art und Weise. Essen und Mode wird in Verbindung gebracht! Soufflés, Mousses und Fondants – Kontur und Struktur dieser himmlischenLeckereien werden gekonnt in unwiderstehliche Haarkreationen umgesetzt. Die süßesten Kompositionen erwecken Emotione...

Sonntag, 23. September 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »ateboh«

IGORA & Essential Looks 2007/2008

Eine kreative Kombination für Herbst / Winter 2007/2008 IGORA & Essential Looks - Modern live Blackberry Auburn Eine bezaubernde Farbe, mit der Sie einen Look voll kräftiger, dunkler Brombeertöne und zeitgemäßer Wärme erschaffen. Blackberry Auburn soll der mystischen Tiefe von schimmerndem Schwarz einen Blickfang in betörendem Schoko-Rot hinzufügen. Cinnamon Spice Für brünette Frauen, die nach einem trendigen Look mit tiefer Leuchtkraft suchen. Genießen Sie diese Kreation lebhafter Nuancen, ange...

Sonntag, 23. September 2007, 13:57

Forenbeitrag von: »ateboh«

Welche Bondages?

hier noch mal ne kurze Erklärung: Eurolocks/Microlinks: Hier handelt es sich um eine Kaltmethode. Keine Hitze beim Einbringen der Haare, kein Einsatz von Lösungsmitteln beim Entfernen, schnellste Einarbeitung und Entfernung, bombenfester Halt! Die Verbindungsstellen sind kleine Hülsen, die in deiner Haarfarbe dem Eigenhaar angepasst werden. Das Deckhaar muss eine Mindestlänge von ca.8-10 cm haben um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Bei guter Pflege kann das Haar sogar mehrere Jahre wiederverw...

Sonntag, 25. März 2007, 18:37

Forenbeitrag von: »ateboh«

Londa Professional präsentiert die Trends Frühjahr / Sommer 2007

Londa Professional präsentiert die Trends Frühjahr / Sommer 2007. Pünktlich zum Start der sonnigen Jahreszeit nutzten rund 500 Friseure wieder die Chance, sich von Londa Professional Impulse und Inspiration für die Frisurentrends der kommenden Saison zu holen. Ein Muss im Frühjahr / Sommer 2007: der Bob. An ihm kommt spätestens jetzt keine trendbewusste Salonkundin mehr vorbei. Der Klassiker zeigt sich jedoch ab sofort von ganz neuen Seiten. Sein Erfolgsgeheimnis und Kern des kompakten, zweistün...

Sonntag, 25. März 2007, 18:25

Forenbeitrag von: »ateboh«

Suche Kurzhaarfrisur

da kann ich HairX nur zustimmen da Du schon Wirbel im Ponybereich erwähnst, die gar nicht zu bändigen sind, wenn die Haare dort etwas länger sind, hilft nur die Kurzhaarvariante, so leid mir das tut, obwohl ich eine Ferndiagnose immer schwierig finde,besser wäre es bei solchen Fragen ein Foto mit reinzusetzen, dass man bzw. wir die Haare besser beurteilen können, denn manchmal ist es sogar leichter als man denkt, die Haare anders zu tragen

Montag, 5. März 2007, 15:08

Forenbeitrag von: »ateboh«

Pflegetipps!

In Verbindung mit verschiedenen Enzymen und den Vitaminen A, B und E fördern synthetisch hergestellte Thymus-Peptide nachweislich die Versorgung der Haarfollikel mit Sauerstoff und wichtigen Wachstumsfaktoren. So wird die Haarqualität deutlich verbessert, die Wachstumsphase der Haare verlängert und das Neuwachstum angeregt. Produkte, die dem Haarausfall entgegensteuern: SP System Professional Energy Shampoo Serie Expert Aminexil control Bonacure - Haarwuchs Serum

Montag, 5. März 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »ateboh«

Pflegetipps!

Welche Pflegeprodukte sollte man verwenden? Wichtig dabei ist, dass man sprödes, poröses Haar besonders vorsichtig behandeln sollte! Haare, die sich rauh anfühlen, nicht mehr glänzen und sich schlecht kämmen lassen, weil sie Risse und Löcher in der Schuppenschicht haben, sind super empfindlich ! Benutzt werden sollten möglichst Shampoos, die Fettstoffe und "Repair"-Substanzen enthalten , welche die Schuppenschicht nicht weiter aufrauhen, sondern glätten und schützen. Nach der Haarwäsche sollte e...

Montag, 5. März 2007, 15:00

Forenbeitrag von: »ateboh«

Haarausfall + Pflegetipps!

Haarausfall Haarausfall ist ein Problem das immer mehr Menschen plagt. Jedoch ist der Verlust von 80 bis 100 Haaren am Tag ganz normal. Diese Rate kann selbstverständlich während der Zeit nach oben oder unten abweichen. Beträgt die tägliche ausfallende Haarmenge längere Zeit über 150 Haare, so wird von Haarausfall (Effluvium/Alopezie) gesprochen. Hier unterscheidet man zwischen zwei Arten von Haarausfall : einmal die reversiblen (d.h. rückgängig zu machende) und irreversiblen (d.h. nicht oder nu...

Sonntag, 4. März 2007, 14:35

Forenbeitrag von: »ateboh«

Pflegetipps bei Schuppen!

Eine spannende, juckende Kopfhaut fühlt sich sehr unangenehm an. Darüber hinaus schädigt das damit verbunden Kratzen die Haaroberfläche. Hilfe bieten hier milde Shampoos und Conditioner, die entzündungshemmende Linolsäure, beruhigende Lakritz(!)- oder ausgleichende Eukalyptus-Extrakte enthalten. Zudem ist es ratsam, alles zu vermeiden, was die Kopfhaut reizt - heißes Duschen, Föhnhitze oder Metallbürsten mit spitzen Borsten. Produkte mit hautneutralem pH-Wert und ohne Duft-, Farb- und Konservier...

Sonntag, 4. März 2007, 14:13

Forenbeitrag von: »ateboh«

Pflegetipps bei fettiger Kophaut und trockenen Haaren!

Auch für diese spezielle Anforderung gibt es eine Lösung: Neben den Waschsubstanzen enthalten Spezial-Shampoos positiv geladene Pflegetsoffe, die sich nur an den porösen, negativ geladenen Spitzen anlagern.Außerdem sollte nach dem Waschen ein Conditioner ins Haar eingearbeitet werden. Sind die Haare lang, reicht es aus, das Produkt nur in die am meisten beanspruchten Partien, also die Längen und Spitzen, einzuarbeiten. Hilfreich ist es ebenfalls, einmal pro Woche eine beruhigende und klärende He...

Sonntag, 4. März 2007, 13:51

Forenbeitrag von: »ateboh«

Pflegetipps bei fettiger Kopfhaut!

Häufiges Waschen regt die Talgproduktion noch zusätzlich an - dieses Gerücht stammt aus den zeiten, in denen die Shampoos deutlich aggressiver waren. Heute sind sie so mild, dass man sie ruhig täglich anwenden kann, nur beim Verteilen sollte man möglichst sanft zugehen. Das heißt, die Kopfhaut nicht zu stark massieren, sonst drückt man den in den Drüsen enthaltenen Talg heraus. Das Shampoo also am besten nur aufschäumen und dann mit der flachen Hand auf dem Kopf verstreichen. Einmal im nassen Ha...

Sonntag, 4. März 2007, 13:33

Forenbeitrag von: »ateboh«

Das neue Koleston Perfect!

Das neue Koleston Perfect " Faszination durch exzellente Farbergebnisse mit noch mehr Glanz, verbesserte Rezeptur, neue Farbnuancen und frisches Design Seit Wella 1950 die weltweit erste Cremehaarfarbe entwickelte, steht der Markenname Koleston für professionelle Haarfarbe von höchster Qualität. Jetzt hat Wella Professionals Koleston Perfect und das Oxidationsmittel Welloxon Perfect noch weiter verbessert. Ab März 2007 können sich Friseure bei der Anwendung beider Produkte auf noch perfektere un...

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:21

Forenbeitrag von: »ateboh«

lila strähnen auf blond

Normalerweise sollten sich die Strähnen doch schon etwas rausgewaschen haben, da auf blondierten Haaren, Strähnen meist nicht so gut halten. Wenn nicht, wirst Du bzw. der Friseur um Blondieren nicht herumkommen, da künstlich angelagerte Pigment ausschließlich mit Blondierund entfernt werden können. Dass das natürlich nicht besonders pflegend für die Haare ist, siehst Du an den "schwammigen" Partien, die Du schon hast. Wahrscheinlich ist es schonender, wenn Du bei Deinem Termin morgen lieber auf ...

Samstag, 24. Februar 2007, 18:59

Forenbeitrag von: »ateboh«

Viel zu kleine Dauerwelle!

.......... eine Dauerwelle, die zu stark geraten ist, bekommt man schwer wieder aus den Haaren, eigentlich mußt Du sie rauswachsen lassen, so schrecklich das auch klingt, es gibt aber eine Möglichkeit, die Du aber ausschließlich!!! vom Friseur machen alssen solltest, wenn es denn einer macht, die sich"Rausziehen" nennt. Dieser Vorgang ist der geliehce wie beim Dauerwellen, die Haare werden nur nicht! auf Lockenwickler aufgedreht, sondern die ganze Zeit glatt gekämmt. Es wird also auch eine DW-Fl...

Samstag, 24. Februar 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »ateboh«

Blondierung

........achso, jetzt versteh ich Dich erst, sorry, Du möchtest erst die Ansätze in den Ton färben, wie die Längen jetzt sind, und anschließend möchtest Du über alles die Blondierung geben? Das halte ich allerdings für einen absoluten Haarschock, und ich glaube, Deine Kopfhaut wird Dir förmlich ins Gesicht schreien, denn Blondierung auf frisch gereinigter Kopfhaut, was sie ja nun mal durch das Abwaschen der Farbe automatisch ist, bringt sie zum Brennen, und das tut höllisch weh. Entweder Du warte...

Samstag, 24. Februar 2007, 10:35

Forenbeitrag von: »ateboh«

mehr volumen?

......da muß ich HairX zustimmen, bei Deiner Haarlänge bekommst Du leider kein Volumen mehr rein Sind die Haare zudem auch noch gleichlang, hilft auch kein Aufdrehen auf Lockenwickler mehr, da sie einfach zu schwer sind. Sorry !

Samstag, 24. Februar 2007, 10:33

Forenbeitrag von: »ateboh«

Blondierung

Ich denke, um Dir wirklich helfen zu können, wäre es sinnvol, wenn Du evtl. auch ein Foto einstellen kannst, worauf man den nachgewachsenen Ansatz deutlich! sieht, denn so wie es jetzt aussieht, hat der Friseur Deine Haare wirklich nur heller gefärbt und nicht blondiert. Gehst Du selbst jetzt aber mit Blondierung auf den Ansatz, hast Du natürlich am Ansatz im Ergebnis eine hellere Farbe als in Längen und Spitzen, das sieht natürlich nicht schön aus.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de