Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 23. Januar 2014, 00:52

Forenbeitrag von: »lilith.moonlight«

wella Koleston 10/16 + 10/8 +9/01

Zitat von »_she_« Zitat Original von HairX Auch das mit den "vielen Rotpigmenten" ist ein Märchen - jder hat die selbe Menge Rotpigmente - diese lassen sich auch immer vorausberechnen. hey super, hairx, das habe ich auch noch nie gehört - bin gespannt, wie das zu berechnen ist. danke für die info. DAS würde mich auch interessieren. Wenn das berechenbar ist, wieso versauen dann so viele Friseure beim Färben die Haare und die Leute kommen mit Rotstich raus? Gerade die müssten das doch wissen.

Donnerstag, 23. Januar 2014, 00:00

Forenbeitrag von: »lilith.moonlight«

wella Koleston 10/16 + 10/8 +9/01

Mit der 9 wirds sicher gelb.

Sonntag, 17. November 2013, 14:37

Forenbeitrag von: »lilith.moonlight«

Musst du ausprobieren!

Es hängt davon ab, wieviele Rotpigmente dein Naturton hat. Schlimmstenfalls wird die Haarfarbe ein wenig zu aschig, aber das wäscht sich auch nach ein paar Haarwäschen aus.

Samstag, 11. Februar 2012, 01:11

Forenbeitrag von: »lilith.moonlight«

majiblond 901 S - zu goldig

Hallo! Grundsätzlich kann man die Farben schon mischen. Aber natürlich kann es passieren, dass eine Farbe zu aschig wird. Asch bedeutet bei jedem Hersteller was anderes, es kann grün, grau oder blaugrau sein. Dazu kannst du dich auch mal im Friseurwissen über die Farbrichtungen schlau machen. http://www.friseur-fragen.de/wissen/basi…-die-farbkarten Ich kenne jetzt die LOreal Farben nicht so gut, möglicherweise gibt es ja die 921 nicht mehr? Extra Irise Asch hat eben noch zusätzlich den Asch Refl...

Samstag, 11. Februar 2012, 00:40

Forenbeitrag von: »lilith.moonlight«

L'oréal INOA

Ja, und genau das steht im Zitat auch : Zitat Also ich habe es mittlerweile beim Friseurbedarf entdeckt. Wäre auch ein bischen komisch, da ja auch Friseure beim Friseurbedarf einkaufen und nicht immer beim Großhändler.

Samstag, 6. August 2011, 23:39

Forenbeitrag von: »lilith.moonlight«

Friseur Berechnungen

Und du bist dir sicher, dass x nicht für multiplizieren steht?

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:26

Forenbeitrag von: »lilith.moonlight«

schwarze oder blauschwarze Haare aufhellen

Der Link im Ursprungspost "Rote Farbpigmente aus Haaren entfernen" führt nicht zu einem Thread, sondern auf die Startseite des Forums. Und genau das Thema hätt ich gebraucht LG Lilith


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de