Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:31

Forenbeitrag von: »toulio11«

Wie funktioniert: Haarfarbe

Cooool! Danke für die Linke! edit Admin: Werbung gelöscht

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:23

Forenbeitrag von: »toulio11«

Friseur lernen lohnt es sich?

Ich glaube auch, dass Friseure zu weinig verdienen. in den Medien hört man ja immer wieder das Friseure/innen so dermaßen schlecht verdienen dass manche sogar nebenbei noch Stütze bekommen.Das ist unfair. edit Admin: Werbung gelöscht

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:18

Forenbeitrag von: »toulio11«

Kontaktallergie

Manchmal ist Allergietest hinter den Ohren oder an den Handgelenken nicht wirksam. edit Admin: Werbung gelöscht

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:59

Forenbeitrag von: »toulio11«

Aloe für die Haare

Ja, dass geht, sehr gut sogar! Ich benutze viel Aloe, entweder fertiges Aloe Gel oder frisch pürierte Blätter. Ich mische ein wenig mit Jojobaöl als Leave In oder mixe es in meine Haarkuren. In mein selbstgemixtes Spray kommt auch Aloe-Konzentrat. Meine Haare mögen das sehr. edit Admin: Werbung gelöscht

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:42

Forenbeitrag von: »toulio11«

Alles über Haarfarbe

Das ist sehr cool! Vielen Dank für ihre Informationen! edit Admin: Werbung gelöscht

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:02

Forenbeitrag von: »toulio11«

silikonfreier Leave in ?

etwas honig mit einem eigelb gemischt oder olivenöl mit zitrone (halte ich nicht viel von) haare mit bier ausspühlen das fällt mir spontan ein eine menge pflegespühlungen sind allerdings auch preisgünstig. mal zu DM gehen oder rossmann ... da gibt es viele hausmarken die preisgünstig und gut sind.

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:49

Forenbeitrag von: »toulio11«

Intercoiffeur Frisuren

hmmmmmmmmmmmm...sehr moderne Looks,echt coooool. Aber ehrlich gesagt kann man wirklich solche looks haben, im Alltagsleben? Werden die Lehrer oder Kollegen spinnen? Auf jeden Fall sind die Farben nicht schlecht

Dienstag, 8. Juni 2010, 05:56

Forenbeitrag von: »toulio11«

Syoss die neue Pflegeserie

Ich hab noch nicht probiert, aber diese produkte kann wirklich gut sein, weil ich frueher anderen produkten von dieser firma benutzt hab. Aber ehrlich gesagt, auf keinen fall wirkt es so gut wie in haarsalon ist. Die Leute in Salon kennen,wie produkten und zeugen benutzen,aber wir nicht. Viel Spass!

Dienstag, 8. Juni 2010, 05:44

Forenbeitrag von: »toulio11«

Loreal, mit silikonen?

Ehrlich gesagt finde ich dieses Problem gar nicht schlimm. Das Leben ist doch gefaehrlich, wenn diese Haarprodukten nicht gefaehrlich sind, koennten andere koerpershampoo auch gefaehrlich sein. Keine Angst...take it easy

Dienstag, 8. Juni 2010, 05:39

Forenbeitrag von: »toulio11«

30 neue Frisuren von L'Oréal

Hmmmmm, nicht schlecht, aber gibt es drin kaum friseur fuer maenner Naja, diese looks sind klasse und kann man im alltagsleben tragen. Braucht man Produkten von Loreal benutzen, um solche Looks zu haben...lol

Dienstag, 8. Juni 2010, 05:36

Forenbeitrag von: »toulio11«

Hair Arena Frisuren - 54 neue Frisurenfotos

Diese Looks sind echt geil und auch praktisch. Diese kann man im alltagesleben tragen und wird nicht so auffaeliig oder besonders sein. werde einige davon mal probieren

Dienstag, 8. Juni 2010, 05:28

Forenbeitrag von: »toulio11«

Styleguide 2010

Wow, diese looks gefallen mir wirklich sehr. Bedeuten diese looks, dass die stylische looks fuer 2010 zurueck zu klasse und der alten Zeit? Coool!

Dienstag, 8. Juni 2010, 05:24

Forenbeitrag von: »toulio11«

Sehr krasse Styles von Paul Mitchell

Diese Friseur sehen wirklich geil...aber kann man wirklich das machen? Wenn man statt fotos diese friseur mit eigenen Augen sehen, vielleicht sehen sie ganz anderes aus. Super PStech haha~

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:35

Forenbeitrag von: »toulio11«

Syoss die neue Pflegeserie

oh... ich habs schon gekauft und fand es nicht so schlecht... aber hab es nicht gesehen... danke für den hinweis

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:11

Forenbeitrag von: »toulio11«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Super! Ich habe es lange nicht gewusst, und war froh, die information zu finden. Vielen Dank für die Mühe!

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:05

Forenbeitrag von: »toulio11«

Tool: Finde Deine passende Nuance

ich hab das Tool schon versucht finde ich super!!

Freitag, 28. Mai 2010, 06:18

Forenbeitrag von: »toulio11«

Haarverlängerung...brauche ratschläge

ich würde meine haare auch gerne verlängern...haha

Freitag, 28. Mai 2010, 05:58

Forenbeitrag von: »toulio11«

Welches Produkt für Wellen?

ich habe auch das Problem...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de