Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 30. April 2010, 08:46

Forenbeitrag von: »waglaur«

Welche Welle für meine Haare?

Das tut mir echt Leid für dich. Es ist wirklich furchtbar wenn man frisch vom Frisör kommt und dann total unglücklich ist weil einem das Ergebnis nicht gefällt. Naja ich würde auch einfach versuchen klar zu machen was du gerne möchtest. Wegen der Welle: Ich habe auch total feine Haare und ich verwende eigentlich immer einen Lockenstab , weil ich irgendwie kein Fan von permanenten Lösungen bin. Wenn du aber längerfristig lockige Haare willst dann würde ich dir auch zu einer Volumenwelle raten.

Donnerstag, 29. April 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »waglaur«

Bürsten oder Kämmen????

Ich benutze eigentlich immer eine Bürste. Für manche Frisuren braucht man aber einen Kamm und ich habe natürlich einen zu Hause aber so oft ist der bei mir nicht in Gebrauch. Ansonsten benutze ich manchmal eine Rundbürste wenn ich die Haare schön föhnen will. Grundsätzlich ist aber die Bürste bei mir das bevorzugte Werkzeug.

Donnerstag, 29. April 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »waglaur«

Tool: Finde Deine passende Nuance

Das Tool kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber ich finde es wirklich toll. Das muss ich auch mal unbedingt ausprobieren, da ich auch öfter meine Haare färbe. Vielleicht traue ich mich dann auch mal eine andere Farbe zu nehmen. Ich würde irgendwie auch gerne mal einen schönen Rotton ausprobieren, aber ich habe mich das bis jetzt noch nicht getraut.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de