Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:38

Forenbeitrag von: »angel_steff«

Foliensträhnen

huhu.. fotos hab ich leider nicht. es gibt ja ein mischungsverhältnis bei zb. einer blondierung, meist 1 teil blondierpulver und 2 teile h2o2, viele mischen es so piemal daumen(also nicht mit der wage) und umsof lüssiger der farb/blondier masse ist umso schnelle, kann die farbmasse aus der folie rauslaufen, so entstehen oft am ansatz sogenannte "flecken", streifen o.ä ! ja, punkte sind zb. sowas! sieht nicht gerade schön aus.

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:47

Forenbeitrag von: »angel_steff«

Foliensträhnen

huhu... also, wo man anfängt ist ne gute frage... jeder macht das ja anders,... kommt ja auch drauf an, wo & wie du die str. haben willst, also wenn ich nen ganzen kopf strähne, fang ich am wirbel an. arbeite mich runter (klemm die bereits gemachten folien nach oben weg), danach mach ich denn ober kopf und denn die seiten, manchmal auch umgekert... je nach laune :-))) ich arbeite aber die str. lieber von oben nach unten, da ich finde, das sehr leicht "flecken" entstehen können wenn du von unten ...

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:26

Forenbeitrag von: »angel_steff«

"Zebrastreifen"

bei UNISEX gibts das auch als künstliche strähnen.... sogar in verschiedenen farben ( musste mal auf der hompage gucken)

Freitag, 2. November 2007, 20:05

Forenbeitrag von: »angel_steff«

RE: The long way 2 sacramento...

hey, hab ich das jetzt richtig verstanden,... das du das "bereust" it dem blondieren???

Freitag, 2. November 2007, 19:55

Forenbeitrag von: »angel_steff«

Haarschnitt? Helft mir!

also, die frisur, die du tragen möchtest sollte DIR gefallen.. und kein anderen, du mußt so jeden tag rumlaufen und nur so fühlst du dich wohl.... wie wärs mit ein paar blonden highlights / strähnen????? Die frisur find ich vom grundprinzip gar nicht sooo schlecht

Freitag, 2. November 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »angel_steff«

Welcher Haarschnitt/Haarfarbe?

ich finde auch die 4 gut... (bei unisex machen die auch für "relativ wenig geld" einzelne kunsträhnen, denn so blond wirst du nicht "einfach so"

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:36

Forenbeitrag von: »angel_steff«

RE: Henna - Rotton auswaschen? Womit?

wie wäre es mit schuppen-shampoo zieht ja die farbprigmente schneller raus.... nur danach gut pflegen, da es die haare sehr austrocknet

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:57

Forenbeitrag von: »angel_steff«

Naturlocken - extrem trocken - welche Pflege?

jupp das von kerastase ist super klasse... oleo relax ! aber jeden tag ne haarkur???? mann kann sein haar auch oft überpflegen... ! las dich am besten ausfürlich beraten, das du nur 1x die woche ne kur rein machst, und für die "anderern" tage gibt es diverse sachen zb. haaröl,haar milch usw. ( auch von kerastase), die du den in dein haar machen kannst, was auf dauer besser ist als jeden tag ne kur.

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:57

Forenbeitrag von: »angel_steff«

RE: glätteeisen

ja würde ich, naja sagen wir mal so, wenn mein keine afro krause bändigen will ist es total super angemessen für den preis

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:52

Forenbeitrag von: »angel_steff«

Friseur lernen lohnt es sich?

ich frag mich immer, warum ihr so wenig verdient, ich bekomme brutto 1450, netto sind das so 1020... und ich bin im 4 gesellenjahr.. ! vorallem beträgt das 1 gesellenjahr gelhalt brutto 1031,. da kommt dann ca. 800€ raus,,,,, man muß sich auch nicht mit nem billig gehalt abspeisen lassen..

Montag, 22. Oktober 2007, 19:33

Forenbeitrag von: »angel_steff«

RE: glätteeisen

so, heut hab ich es von der post abgeholt & an ner strähne von mir ausprobiert. Ich finde es für den preis total angemessen ok. Ich denke für ne leie reichts vollkommen aus. (sie hat sowieso nicht die mega krause)

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:00

Forenbeitrag von: »angel_steff«

Was ist besser?

also wenn du nicht komplett färben willst, dann würd ich auch einfach ein paar blondierte str. machen, dann wirkt das meistens schon ganz anders!!! aber die frisur sieht echt klasse aus, steht dir gut... (wie wars denn davor)!

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:56

Forenbeitrag von: »angel_steff«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

also ich denke, das verona keine feinen haare hat. Und wen der friseur schon sagt, du hättest, extrem super feines haar, dann muß das nun schon sehr fein sein, und niemals so wie bei verona. Ohne foto ist das echt schlecht zu beurteilen.

Montag, 15. Oktober 2007, 21:20

Forenbeitrag von: »angel_steff«

RE: glätteeisen

also ich finde immer das glätteeisen so ab 30€ was taugen. aber werden wir ja sehen... ich probiere es einmal an einer strähne aus, bevor ich es denn verschenke. danke aberr dir... ( sag mal, woher weißt du eig. immer, egal in welcher hinsicht so gut bescheid?? dein hobby??? solltest im nächsten leben friseurin werden ;-))) )

Montag, 15. Oktober 2007, 20:39

Forenbeitrag von: »angel_steff«

RE: glätteeisen

gut okay, wobei ich meist schmalere bessere finde. Wir benutzen auf arbeit eins von efalock, das ist wirklich gut & heizt sich echt schnell auf. Das glätteeisen auf den oberen bild hab ich jetzt bei ebay ersteigert, für 14 €, bin ja doch irgendwie skeptisch, nicht das das son schrottding ist wie zb, die von rossmann für 7 € ! mhm, ich weiß ja selber, umso teurer umso besser (zb. ghd), aber vielleicht taugt es ja was.

Montag, 15. Oktober 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »angel_steff«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

okay, also die frisur (bob) von verona ist ja sehr voluminös, wenn du feine haare hast, funktioniert das nicht, denn es wird niemals so aussehen, aber ich denke auf die länge kannst du sie dir auf jeden fall schneiden lasse, kann man auch gut mein feinen haaren tragen, nur sieht es halt nicht SO aus wie auf den bild

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:57

Forenbeitrag von: »angel_steff«

glätteeisen

was halten ihr von dem, meint ihr für ne leie taugt das glätteeisen was??? beschreibung >>> Es kommen die neusten technischen Mittel mit all Ihren Vorteilen zum Einsatz - der beste Profi Haarglätter auf dem Markt: Ionen Technologie Infrarot Technologie 230V, 90W Schnelle Aufheizung Temperatur stufenlos regelbar von 160 - 210 Grad Celsius Temperaturanzeige zur exakten Einstellung Deutsche und englische Bedienungsanleitung Platten 100%25 Keramik Plattengröße 2,5 cm x 8 cm

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:49

Forenbeitrag von: »angel_steff«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

ohne ein foto von dir ist das echt schlecht, aber wenn alle haare schon auf einer länge ist das schon mal vom vorteil. Sonst wie wärs, die sarah connor hat auch nen langen bob oder rihanna.... sieht auch alles klasse aus. Sonst fängste langsam an, und wenns dir gefällt gehste immer kürzer & schräger... (obwohl wenn du erst die relativ gleiche länge von verona machst, dann fehlt dir vielleicht später beim "richtigen" bob die vordere lange partie)

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:05

Forenbeitrag von: »angel_steff«

RE: wieviel prozentiger oxidant?

ich glaub ´ja nur 6 % bis max 9 %, sicher bin ich mir aber nicht

Montag, 8. Oktober 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »angel_steff«

Neue Frisur

sieht gut aus, viel besser als vorher.. macht dich viel reifer, so passt auch die brille besser


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de