Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 3. September 2010, 13:06

Forenbeitrag von: »charlene«

Friseurprodukte vs. Drogerieprod.

Zitat von »DerHaarKiller« Bei Parfüm gibt es auch Bac und Chanel. Akkuschrauber Budget und Hilti. Kia und Mercedes. Immer ist das Produkt an sich vergleichbar. Aber unterschiedlich das Feeling. Ich finde, wer seinem Friseur vertraut, kann auch Seine Produkte kaufen. Bei uns gibt es Geld zurück Garantie auf die gekauften und beratenen Produkte. sorry, aber das hat doch überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun. Fakt ist: Ein Dienstleister möchte das Produkt verkaufen, welches für ihn am meisten Prof...

Dienstag, 31. August 2010, 13:45

Forenbeitrag von: »charlene«

Wortspiel

Geschossvorrichtung Planungsausschuss

Samstag, 28. August 2010, 21:25

Forenbeitrag von: »charlene«

Wortspiel

Missbrauchsvorwurf Kongressablauf

Samstag, 28. August 2010, 16:58

Forenbeitrag von: »charlene«

Wortspiel

Trägersubstanz Medizinfachhandel

Samstag, 28. August 2010, 14:11

Forenbeitrag von: »charlene«

Wortspiel

Schaftsandalen Bewegungsapparat

Freitag, 27. August 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »charlene«

Wortspiel

Verfahrensbeistand Sekretärsemanzipation

Sonntag, 22. August 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »charlene«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Zitat von »lilo« Zitat von »Sue« sind meines Wissens auch noch -Dr. Hauschka Shampoos -Tigi Shampoos wobei das von Dr. Hauschka Sanddorn-Aprikose bei Ökotest ein "sehr gut" erhielt. Büdde:-) Sind alle Tigi Shampoos/Conditioner ohne Silikone? nein, es haben sogar die meisten Sachen von Tigi Silikon ich weiß nur von tigi "Oatmeal & Honey" Shampoo + Conditioner , dass diese ohne Sili sind! da Tigi-Produkte aber viele andere schädliche Stoffe, welche auch biologisch nicht abbaubar sind (das ist noc...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de