Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 28. Dezember 2009, 22:14

Forenbeitrag von: »Lienna«

Warum darf Strähnenfarbe nicht auf die Kopfhaut?

wenn man nur Strähnen will, sollte man den Kontakt vermeiden, weil die farbe sonst evtl. verläuft und man dann Farbflecken statt schöne Strähnen erhält. Wenn Du sie dir komplett färbst, ist dieser Hinweis sicher unwichtig.

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »Lienna«

neue frisur?

mir auch und die haarfarbe finde ich auch schöner.

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:25

Forenbeitrag von: »Lienna«

Strähnchen wie Sarah Jessica Parker

aber klar, stelle ich dann rein :-) Hauptsache die Strähnen werden nicht zu hell, werde mir diese Nuancen mal im Kopf speichern und nen Friseur suchen.

Samstag, 26. Dezember 2009, 18:42

Forenbeitrag von: »Lienna«

Ist das normal????

mich würde auch interessieren wie die Sache ausgegangen ist... ist ja man echt in die Hose gegangen!!! Kopf hoch ;-)

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:57

Forenbeitrag von: »Lienna«

Friseur in Berlin

Herzlichen Dank für die Antwort! Ich hatte auf dieselbe Grundhaarfarbe getippt. Und was meint ihr, wieviel Töne heller ist die Strähnchenhaarfarbe? Es sieht ja alles in allem sehr harmonisch und passend aus, trotz des großen dunklen Ansatzes. kann mir noch jemand einen Friseur in Berlin empfehlen? (der das hinbekommt) Grüßle Lienna

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:42

Forenbeitrag von: »Lienna«

Strähnchen wie Sarah Jessica Parker

Hallo Allerseits, kann mir bitte jemand sagen um welche Färbetechnik es sich bei folgenden Strähnchen handelt? http://www.accesshollywood.com/content/i…sica-parker.jpg Ich hätte gern solche Strähnen aber würde gern beim Gang zum Friseur genau sagen können was ich will. Auch wäre es interessant welcher Farbton es sein könnte... (Grundhaarfarbe und Strähnen) Grüße Lienna


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de