Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 10. August 2010, 22:02

Forenbeitrag von: »Anna.♥«

Haarverlängerung...brauche ratschläge

Hallöchen Ja, mein Avatar zeigt meine akuelle Frisur. Ein länger geschnittener Bob mit schrägen Scheitel. Dann wäre es besser, Tressen zu wählen anstatt Bondings? (Ich weiß jetzt nicht genau ob das wirklich Bondings heißt?) Müsste ich also meine Haare fransig schneiden lassen, und die Haarverlängerund oder auch meine echten Haare durchstufen lassen? Ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort! Anna.

Sonntag, 8. August 2010, 23:01

Forenbeitrag von: »Anna.♥«

HV

hallo. Danke an dich, she. Dein Beitrag hat mir super weiter geholfen! Hätte da noch mal eine Frage. Also, meine Haare sind ca. 20cm lang. Vom Ansatz an wären es dann bestimmt so 30. Wenn ich mir die Haare verlängern würde.. Würde man dann irgendwie stark sehen wo meine echten Haare zu Ende sind und die HV zu sehen ist? Und besteht die Gefahr, das die HV evtl. in den eizelnen Strähnen "runterhängen" ? Und noch eine Kann ich mir auch die HV machen lassen in glatt, und dann jeden Tag wi gewohnt me...

Samstag, 12. Juni 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »Anna.♥«

Was hilft damit die Haare so bleiben wie man sie gestylt hat

Heei (: Das Problem mit deinen Haaren kenn' ich von meinem Bruder.. Der hat auch so eine Frisur wie du und bei ihm hängen die Haare vor den Ohren immer nach paar Stunden.. Hab' ihm neulich ein Wachs gekauft; von Schwarzkopf war das glaub ich. Hält super; auch der Pony liegt jetzt besser. Kannst ja mal bei DM schauen was die so für neue Produkte haben.. Lg

Mittwoch, 11. November 2009, 21:26

Forenbeitrag von: »Anna.♥«

Schonender glätten?

hallo an alle hab mal eine frage an euch.. meine haare sind sehr buschig und auch leicht gelockt. auserdem trage ich sie so etwa auf die länge bis zur mitte des halses. wenn ich sie föhne bzw. lufttrocknen lasse dann sind sie ewtrem buschik, was nochmehr auffällt da ich einen stufenschnitt trage. deshalb glätte ich mir meine haare fast jeden 2. tag. ich weiß, das das ernorm schädlich für meine haare ist, aber ich traue mich ungeglättet echt nicht auf die straße. im internet steht vieles über chi...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de