Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 25. August 2007, 04:44

Forenbeitrag von: »kyosoma7«

Blondierwäsche?

naja, also ich habe ebenfalls dunkel braunes haar und hatte es mit 12 % blondiert ist richtig weiss geworden und keine haarverluste ..wobei das wohl bei jedem anderst ist ..die mischung habe ich auch nur so pi mal daumen gemacht ..wobei ich drauf geachtet habe das die mischung schön geschmeidig bleibt und habe etwas shampoo dazu gefügt ..(dadurch wohl leicht verdünnt) und drauf wars öhm ..also beim auftragen schon sah man wie sie heller wurden ..nach 5 min waren sie schon hell braun .. naja mein...

Freitag, 17. August 2007, 22:43

Forenbeitrag von: »kyosoma7«

Directions Haarfarbe

grml ;__; kann ich dennoch meinen ansatz nachfärben? also blondieren obwohl ich noch das türkis drin habe '-'? LG kyo

Freitag, 17. August 2007, 00:23

Forenbeitrag von: »kyosoma7«

Directions Haarfarbe

hio hab da eine frage zu den directions und zwar habe ich mir türkis reingemacht ..und hätte sie gerne wieder raus ..nun ist mein problem das ich die farbe schon um die 2monate din hab und sie immer noch sogut wie am ersten tag aussieht : ( wäre sehr dankbar bei hilfe LG kyo

Freitag, 29. Juni 2007, 22:14

Forenbeitrag von: »kyosoma7«

Blondierwäsche?

richtige blondierstärke? könntest du das vllt mehr erläutern bzw. sagen was für mich so die richtige wäre ö_ö ..habe dunkles.. also eigentlich mehr so ein noch erkennbares braun öö x_x (wah sry für die logik) LG

Freitag, 29. Juni 2007, 21:55

Forenbeitrag von: »kyosoma7«

Blondierwäsche?

naja ö_ö ich werde es mal auprobieren an eienr strähne ..um am ansatz etwas .. um dann zu sehen ob meine haare es doch vertragen könnten ...ganz ausgeschloßen ist es nicht so hat es mir zumindest der friseur gesagt .. LG kyo

Freitag, 29. Juni 2007, 19:24

Forenbeitrag von: »kyosoma7«

Blondierwäsche?

stimmt es das wenn man die blondierung auf gefärbtes haar aufträgt ..das der gesamte gefärbe teil abbricht? LG kyo

Mittwoch, 13. Juni 2007, 00:05

Forenbeitrag von: »kyosoma7«

Haartönung

hmm .. wie lange hält sie den so? und die farbe muss ja ganz raus gewaschen werden .. befor man nachfärben kann? <<und über türkis geht die farbe lila ohne probleme ? LG kyo

Dienstag, 12. Juni 2007, 01:12

Forenbeitrag von: »kyosoma7«

Haartönung

Zitat Original von HairX Ich denke Du wirst um eine Aufhellung nicht rumkommen. Wie dunkel sind denn Deine Haare? Womit willst die Türkis machen? 1.das ist mir schon klar 2.dunkles braun 3.mit farbtönung aus dem hairshop LG kyo

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:44

Forenbeitrag von: »kyosoma7«

Haartönung

huhu also ich habe das problem das ich sehr dunkle haare habe sie aber gerne aufhellen möchte um sie danach türkis-lila zu färben ö_ö ..als grundfarbe sollte türkis dienen ..lila als kleine abwechslung mit stähnchen,, kann man mir da aushelfen ..wie man des am besten machen sollte ? da ich es gerne mal alleine ausprobieren würde löl ..weiss ich nicht ob ich türkis überfärben kann x_x PS;oh .. wohl in die falsche stelle gepostet sry LG kyo


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de