Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:00

Forenbeitrag von: »hairjen«

Glatze Jobtauglich?

Ich finde auch, es zählt das Gesamtpaket. Kommt immer drauf an wie die Glatze zum ganzen Erscheinungsbild passt.

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:20

Forenbeitrag von: »hairjen«

neue frisur?

Also mir gefallen deine langen Haare definitv besser.

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:18

Forenbeitrag von: »hairjen«

Neue Frisur

Nimm doch das Foto einfach zu deinem Friseur mit. Wenn er es kann, wird er dir diese Frisur schneiden So macht das mein Freund auch immer

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:17

Forenbeitrag von: »hairjen«

Aloe für die Haare

Aloe Vera ist allgemein doch eigentlich nicht schlecht. Für die Haare habe ich es jedoch noch nicht getestet, wobei ich glaube dass in vielen Pflegeprodukten auch AV enhalten ist!

Freitag, 20. November 2009, 23:16

Forenbeitrag von: »hairjen«

neuer schnitt

Zitat von »Racisa« Ich kann das Bild leider nicht sehen... =( Einfach auf das Bild klicken dann geht so ein PopUp auf!

Freitag, 13. November 2009, 16:23

Forenbeitrag von: »hairjen«

Wet-Look Männer aber wie?

Zitat von »Thomas Hegenberger« ne so mein ichs nich eher so: nasse haare mit dem handtuch fast trocken ruppeln dan schaut das super aus aber leider trocknen die haare dan wieder -.- Genau dann nimmt man doch einfach ein Wet-Look Gel. Oder wie stellst du dir das vor? Bis jetzt gibts noch kein Mittel das die Haare nass hält

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:55

Forenbeitrag von: »hairjen«

Rockabilly-Tolle!

Zitat Original von M1986 Ein großteil meiner Freunde sind Rockabillys und die schmieren sich Tonnenweise Pomade in die Haare und stehen Ewig vor dem Spiegel um sich so ne (ähnliche) Frisur zu kämmen...manchmal muss der eine dem anderen das dann auch machen, damit es "perfekt" aussieht Das hab ich im TV auch schon einmal gesehen. Der Kerl meinte er steht oft mehrere Stunden vor dem Spiegel bis es sitzt. Dafür gibts nen spezielles Gel, wie das genau heisst weiß ich leider nicht mehr... aber da gi...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:52

Forenbeitrag von: »hairjen«

Heiße Schere

Wow cool, davon hab ich bis jetzt noch nicht ein mal was gehört!

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »hairjen«

Strähnige Haare

Zitat Original von Polli Hi, aber was ist denn die Alternative bei schnell fettendem Haar? Mir fiel gerade noch ein, dass ich noch das Hair-repair-Spray von Gliss Kur verwende. LG, Polli Meist kommt schnell fettendes Haar nur deshalb weil man diese so oft wäscht. Du solltest dir einen neuen Rythmus angewöhnen, dann sollte auch das schnelle fettig werden vorbeigehen. Ich wasche meine Haare etwa alle 3 Tage und selbst am dritten Tag sind sie nicht wirlich fettig.

Montag, 26. Oktober 2009, 21:18

Forenbeitrag von: »hairjen«

Kurze Hilfe Bitte :)

Hast du es mit Wachs auch schon mal versucht?

Montag, 26. Oktober 2009, 15:33

Forenbeitrag von: »hairjen«

Weiß jemand,wie man diese Frisur nennt?

Oder such dir im Katalog vom Friseur was ähnliches raus

Montag, 26. Oktober 2009, 15:32

Forenbeitrag von: »hairjen«

Strähnige Haare

Zitat Original von Polli Hi, ich wasche meine Haare täglich, benutze jedoch keine Spülung, sondern nur Shampoo (Gliss Kur). Was heißt denn 'zu reichhaltig'? LG, Polli Tägliches Waschen ist nicht gut für die Haare. Selbst wenn man jeden Tag Spülung verwenden würde!

Montag, 26. Oktober 2009, 15:31

Forenbeitrag von: »hairjen«

Ich braue einen neue Frisur!

Guck mal hier: http://www.frisurenkatalog.eu/ da sind viele! Grüße, Jen


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de