Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 12. Oktober 2009, 18:50

Forenbeitrag von: »cheeky«

RE: geheimratsecken

Nun, wie ist es Dir ergangen mit den Ecken? Von dieser Kämmtechnik hab ich ja noch nie was gehört. Das würde mich schon mal interessieren, ob das funktioniert. Gegen Geheimratsecken würde ich aber vielleicht auch mit einem Koffeinshampoo oder so vorgehen. Ein Freund von mir schwört ausserdem auf inneov für Männer. Er ist überzeugt, dass er damit dichtere Haare hat.

Montag, 12. Oktober 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »cheeky«

Haarpflege selbstgemacht - Diskussionen

ich hab im Moment recht kurze Haare und benutze teilweise eine selbst gemachte Seife von meiner Freundin zum waschen. Ich hab zwar das Gefühl, dass meine Haare sich anders anfühlen, als mit einem Shampoo, denke aber dass das vielleicht einfach davon kommt, dass kein Silikon in der Seife drin ist. Was mein ihr. Ist es Quatsch Seife zum Haare waschen zu verwenden oder geht das?

Montag, 12. Oktober 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »cheeky«

Haarpflege selbstgemacht

Zitat Original von Tirina Bei mir funktioniert ein Gemisch aus Gesichtswasser (Alverde oder Alterra) und Wasser. Kannst Du sagen in welchem Verhältnis etwa? Das würde mich sehr interessieren. Sonst probier ichs halt aus lg


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de