Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 7. August 2009, 21:00

Forenbeitrag von: »lilapink«

brauche neue frisur

na ja, also da war jetzt nicht so viel mit umstyling... der friseur hat mir von nem bob abgeraten, weil er meinte, meine haare wären nicht wirklich dafür geeignet. zu fein, zu fitzelig... tja, da war er wieder mal einer, der gesagt hat, er macht mir stufen... und ich seh aus wie vorher, nur etwas kürzer. obwohl ich mich doch eigentlich gern ein bisschen verändern wollte...

Freitag, 31. Juli 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »lilapink«

brauche neue frisur

ja, wenn ich mir das jetzt so ein paar mal angeguckt hab, gefällt mir das erste auch besser... das zweite ist zu brav *g* ja so auwändig sieht es nicht aus. und wenn doch,d ann muss ich mir einfach angewöhnen ein bisschen zeit für meine haare aufzubringen. hm, ich find kurze haare oft burschikos. oder eben mädchenhaft. aber ich hatte als kind auch immer kurze haare, vielleicht kommt das daher danke noch mal, dann such ich mir jetzt einen friseur und wenns soweit ist, zeig ich euch das ergebnis *...

Freitag, 31. Juli 2009, 12:23

Forenbeitrag von: »lilapink«

RE: LILA statt braun !

wieso hast du es nicht gleich beim friseur gesagt, dass das nicht das ist was du wolltest? sie hätten es gleich noch mal machen müssen...

Freitag, 31. Juli 2009, 12:12

Forenbeitrag von: »lilapink«

brauche neue frisur

hallo, danke für eure antworten! tja, kurz wär echt krass... mir kribbelts ja in den fingern um ehrlich zu sein, aber ich hab dann doch bedenken. dass es zu... ja, zu süß. ich bin halt 25 und möchte nicht mehr von allen geduzt werden und nicht mehr überall nachm ausweis gefragt werden *g* ja doch, ich müsste schon stylen, wenn es nach was aussehen soll. bei den kurzen haaren war es ja einfach. aber bei den langen... na ja, dazu kommt halt auch, dass es nicht lange hält. wenn ich vom friseur kam ...

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:17

Forenbeitrag von: »lilapink«

brauche neue frisur

hallo ihr lieben! ich würde mir gern einen neue frisur verpassen lassen, weiß nur nicht genau, was ich will. als ich das letzte mal beim friseur war, meinte sie nur, sie würde mir stufen machen... allerdings wirken die nur gut, wenn man die haare dann auch über ne rundbürste föhnt, weil sie sonst einfach nur glatt herunter hängen. meine haare sind sehr glatt und fein, und haben nicht viel bzw. gar kein volumen. ich möchte mich nicht ewig hinstellen müssen und sie aufwändig frisieren. dazu habe i...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de