Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »olapeggy«

Hilfe für meinen Sohn!!!

Hallo Ihr Lieben, ich habe einen kleinen 3jährigen Schatz . Er ist ein kleiner Albino- sehr helle Haare - fast Platinweiß mit einigen gelb stichigen Partien und vieleicht 5 einzelne feine rötliche Haare. ( dabei ist die Mama brünett und dunkel- und ist supi stolz auf seine geniale Haarfarbe- vieleicht auch etwas neidisch?!) Seine Haare sind sehr fein und sehen aber immer an den Spitzen verfranst aus. Ich habe das Gefühl das die Shampoos die ich für Ihn benutze seine Haare nicht richtig pflegen d...

Montag, 20. Juli 2009, 16:19

Forenbeitrag von: »olapeggy«

Absolute Problemhaare- welche Pflegeprodukte?

Hallo als Frischling, ich bin mit meinen Haaren schier am verzweifeln. Habe langes Haar ca. 40-50cm lang. Ursprünglich dunkelblond- hellbraun. Durch das colorieren sind Sie nachgedunkelt- haben nun einen dunkleren mahagonie Stich. Mit viel Geduld habe ich Sie lange wachsen lassen - ich habe sehr feines Haar habe gleichzeitig eine empfindliche manchmal schuppende Kopfhaut. Ich pflege meine Haare sehr- da mein Ziel eben schöne lange offene Haare sind- steht mir auch am besten. In letzter Zeit werd...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de