Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 25. Oktober 2009, 02:37

Forenbeitrag von: »Zombie«

Azurblaue Haarfarbe

Aloah liebe Community, Ich bin mal wieder mit einer Frage hier und zwar würde es mich diesmal interessieren, ob/bzw. von welchem Hersteller dunkelblaue Haarfarbe erhältlich ist. Wichtig dabei wäre, dass es sich dabei zwar um ein dunkles Blau, aber nicht um Schwarzblau handelt. Vom Ton her wäre also ungefähr ein Azurblau gesucht. Ich suche selbige Farbe aus dem Grund, dass sich eine gute Freundin von mir blau gefärbte Haare wünscht. Erst blondieren und dann tönen kommt aber bei ihr aus dem Grund ...

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:14

Forenbeitrag von: »Zombie«

Weiss ist schööön

Wenn man es zu lange auf zu "ungelbem" Haar einwirken lässt, dann kann schon mal ein leichter silber/violett Stich entstehen, der sich aber schnell wieder ver- bzw. rauswäscht...

Montag, 12. Oktober 2009, 17:11

Forenbeitrag von: »Zombie«

Weiss ist schööön

Silbershampoo ist Farbshampoo mit blauvioletter Farbe, das den Gelbstich in hellem Haar neutralisieren soll/kann. Gibt es in der Drogerie und im Friseurbedarf, wobei jedoch meiner Meinung nach die Farbshampoos aus dem Friseurbedarf wesentlich besser sind, da sie stärker pigmentiert sind und eher und deutlichere Effekte auf das Haar bzw. dessen Farbe haben.

Samstag, 10. Oktober 2009, 00:30

Forenbeitrag von: »Zombie«

Weiss ist schööön

Ich melde mich auch mal zu Wort : ] Ich habe mittlerweile meine ehemals schwarz gefärbten Haare zu weiß vergewaltigt bekommen - klar, die Haare sind hin und in den Spitzen ist es auch noch ein wenig blond... Was ich damit aber eigentlich nur sagen möchte: Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es möglich ist, nur musst du entscheiden, ob es dir das wert ist: Gesundheit und Länge deiner Haare der Farbe willen zu opfern.. (okay, das ist jetzt vielleicht etwas zu pathetisch ausgedrückt..) ...

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:06

Forenbeitrag von: »Zombie«

NK Haarkur vor Tönen mit Manic Panic?

Ah, vielen Dank, dann versuch ich es mal so : ]

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:44

Forenbeitrag von: »Zombie«

NK Haarkur vor Tönen mit Manic Panic?

Aloah liebe Community : ] Ich möchte demnächst meine Haare mit Manic Panic Virgin Snow und vielleicht noch einer anderen Farbe des selben Herstellers tönen. Davor muss ich unbedingt ein Peeling-Shampoo anwenden, da meine Haare momentan wohl mehr Silikon Built-Up als Haare sind Allerdings sind meine Haare extrem strapaziert und schwer porös, weswegen sie nach dem Waschen nur mit Peeling-Shampoo echt eklig zu handzuhaben sind, daher hatte ich überlegt nach dem Shampoonieren erstmal mit einer Alver...

Donnerstag, 17. September 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »Zombie«

"Alpina"weiße Haare... Wie ginge das?

Ahh,Vielen Dank :babyflow: Wieder was gelernt

Donnerstag, 17. September 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »Zombie«

"Alpina"weiße Haare... Wie ginge das?

Danke euch allen für die Antworten :babyflow: Ich werde jetzt meinen Haaren auch wirklich erst einmal 4-5 Wochen Pause gönnen, ehe ich dann nochmal mit Farbe daran und anschließend zum Friseur gehen werden =) Jetzt hätte ich aber noch eine (mehr oder weniger) Off-Topic frage (nicht dringend, aber frag ich mich schon eine ganze Weile ::rolleyes: Und zwar kann ich Entwickler der selben Firma und der selben Serie mischen? Also ich habe den Schwarzkopf BlondMe Developer einmal mit 2% H2O2 und einmal...

Mittwoch, 16. September 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »Zombie«

"Alpina"weiße Haare... Wie ginge das?

Achja, so hätte ich die Haare gerne im Endeffekt, sowohl Schnitt als auch Farbe: http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/75/ :freusy:

Mittwoch, 16. September 2009, 18:27

Forenbeitrag von: »Zombie«

"Alpina"weiße Haare... Wie ginge das?

Hey Ho! Vielen Dank für die Antworten Dass die Haare schon recht mitgenommen sind, ist mir auch bewusst, weswegen ich ohnehin in einem Monat zum Friseur gehen werden zwecks Kurzhaarschnitt. (Lange Haare strebe ich momentan auch gar nicht an) Den Directions White Toner habe ich auch schon versucht, allerdings hat der in den unteren Längen gar nichts bewirkt und weiter oben wurde es bläulich violett... Edit: Aus dem Friseurbedarf habe ich schon Tönung in Eisblond und Stahlblau (beide Schwarzkopf B...

Mittwoch, 16. September 2009, 14:29

Forenbeitrag von: »Zombie«

"Alpina"weiße Haare... Wie ginge das?

Aloah :babyflow: Seit längerem Versuche ich meine Haare von Schwarz (gefärbt) zu einem reinen Schlohweiß zu bekommen. Natürlich ist mir bewusst, wie schädlich das für die Haare ist, allerdings bin ich meinen Ziel jetzt schon so nahe, dass ich jetzt ungern aufhören bzw. "aufgeben" würde. Im Anhang findet ihr zwei aktuelle Bilder meiner Haare, die allerdings leider wegen des Blitzlichtes ziemlich farbverfälscht sind. Die Längen sind übrigens eigentlich nicht ganz so schlimm krisselig und strapazie...

Mittwoch, 19. August 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »Zombie«

Schwarzkopf BlondMe

Ja, hab ich sogar gemacht Ich habe aber leider nichts dazu gefunden, ob/mit welchem der Farbadditiven ein silbernes Weißblond möglich wäre. Oder blondiert man da besser nur und spart sich die Farbadditive? Zumindest der Farbton, der auf der Schwarzkopf-Homepage bei kühlem Blond abgebildet ist, gefällt mir ausgesprochen gut Meine Naturhaarfarbe ist ein helles Mittelblond , ca. 7,5. (Habe ich vergessen, zu erwähnen, Verzeihung).

Dienstag, 18. August 2009, 16:01

Forenbeitrag von: »Zombie«

WELLA - Farbtiefen & -Nuancierungen

Ich hätte da nochmal eine furchtbar blöde Frage, und zwar was denn der Untersied zwischen /1 und /9 ist. Cendré heißt ja auf französisch auch nicht viel mehr als Asche...

Dienstag, 18. August 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »Zombie«

Schwarzkopf BlondMe

Aloah Ich spiele mit dem Gedanken, auf die Produkte der Schwarzkopf BlondMe Reihe umzusteigen (Also sowohl für Blondieren als auch Pflege). Nun interessiere ich mich natürlich für eure Erfahrungen damit im Allgemeinen, hätte aber auch noch eine eher spezielle Frage, und zwar hätte ich gerne hell-silberne (also mehr oder weniger weiße) Haare und würde gerne wissen, ob dafür "Eisblond" oder doch besser "Stahlblau" als Farbadditiv geeignet wäre. (Bin leider zu geizig, die Farbkarte anzuschaffen xD)...

Donnerstag, 30. Juli 2009, 08:13

Forenbeitrag von: »Zombie«

Haare aufhellen durch Blondspray???

Zitat Original von chriistina Aber dann sieht es ja auch blöd aus. Also wird die einzigste Möglichkeit eine Blondierungswäsche sein. Kann man die auch selber machen oder sollte man zum Friseur gehen. Kannst du selber rmachen Hab ich auch schon oft selber gemacht... Du brauchst je nach Haarlänge einen oder mehrere Beutel Efassor und je nach gewünschter Aufhellung entweder Wasser oder Wasserstoffperoxid zum anmischen.

Sonntag, 26. Juli 2009, 08:04

Forenbeitrag von: »Zombie«

Neuer Kurzhaarschnitt gesucht!

Aloah Da ich momentan fleißig dabei bin, meine Haare von schwarz auf blond zu "vergewaltigen" mussten natürlich auch schon die ersten Opfer verzeichnet werden: Meine Haarspitzen. Zudem sind leider die unteren cm der Längen hartnäckig dunkler als der Rest geblieben, was mich schlichgesagt nur noch nervt, Deswegen müssen die jetzt ab und ein schöner Kurzhaarschnitt her. Neulich hatte ich in einem Frisurenmagazin einen stufigen und eher..ähm..frechen/ modernen Rundschnitt ins Auge gefasst und frage...

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »Zombie«

Was ist schonender: Eine Blondierung mit 3% oder eine Hellerfärbung mit 6-9%?

Gute Frage, würde mich auch sehr interessieren Meine Erfahrung sah bis jetzt so aus: Mir scheint so, als vertrügen meine Haare eine Hellerfärbung mit 9% oder sogar 12% besser, als eine Blondierung mit 6%. Eine logische Begründung habe ich dafür aber leider grade nicht parat :dummguck:

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »Zombie«

Directions Haarfarbe

Ich werde wohl nächste Woche auch einmal losziehen, um mir den White Toner zu kaufen... Bin ja momentan ganz fleißig dabei, meine Haare von schwarz auf blond zu "vergewaltigen" und jetzt möchte ich mal schauen, was der Gelb/Orangestich denn zum White Toner sagt bzw. ob ich damit irgendwas erreichen kann

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:25

Forenbeitrag von: »Zombie«

Garnier Blondspray

Uh...ich muss zugeben, immer das was wir grade im Haus hatten. War meistens entweder diese Essig Essenz (ich glaube, das heißt so) oder Apfelessig... Mittlerweile nehme ich nach dem Blondieren/Colorieren aber doch lieber das Kräuterazid. Ich kann es einfach nicht haben, wenn meine Haare schlecht riechen, selbst, wenn nach dem trocken verfliegt xD

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:20

Forenbeitrag von: »Zombie«

Garnier Blondspray

Also, ich weiß schon, warum ich immer einen Bogen um das Zeug mache.. ...Nun gut Zu dem Gelbstich: Ich würde dir da ein Silber Shampoo empfehlen. Gibt es z.B. beim dm von Ghul und Siwss-O-Paar (weiß leider nicht mehr, wie sich letztere Marke genau schreibt.). Zu der schleichenden Oxidation: Ich hätte dafür jetzt Kräuterazid Antioxy von Wella empfohlen, aber das gibt's nur im Friseurbedarf.... Daher würde ich dir jetzt einfach mal ne Essigspülung empfehlen. Riecht zwar ein bisschen streng, aber e...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de