Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 17. Juli 2009, 08:22

Forenbeitrag von: »chriistina«

Haare aufhellen durch Blondspray???

Aber dann sieht es ja auch blöd aus. Also wird die einzigste Möglichkeit eine Blondierungswäsche sein. Kann man die auch selber machen oder sollte man zum Friseur gehen.

Freitag, 17. Juli 2009, 07:21

Forenbeitrag von: »chriistina«

Haare aufhellen durch Blondspray???

Hallo Hab mal ne Frage. Und zwar hab ich blonde Haare, die momentan auf braun gefärbt sind. Würde aber gerne wieder meinen Naturton haben. Bei mir bleichen die Haare eig von der Sonne schnell aus. Jetzt würd ich aber gern ein bisschen nachhelfen. Hab schon von der Blondierungswäsche gehört! Aber mich würde was ganz anderes interessiern und zwar gibt es doch von z.B. Schwarzkopf dieses Blondspray. Meint ihr dadurch kann man auch die Haare etwas aufhellen, ohne das sie einen Rotstich bekommen? Lie...

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:53

Forenbeitrag von: »chriistina«

Haare länger glatt???

Hallo ihr ich hab mal ne Frage und zwar hab ich ziemlich viele Locken. Ich glätte sie ziemlich oft. Aber in letzter Zeit bringt das glätten nicht mehr viel. 5 Minuten nach dem Glätten locken sie sich wieder. Gibt es irgendwas was man reinmachen kann das es länger hält? Lieber Gruss Christina


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de