Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 31. August 2009, 23:45

Forenbeitrag von: »FreaqyStar«

Haarverlängerung...brauche ratschläge

hallooo... also ich würde meine haare gerne verlängern...insgesamt sind meine haare schulterlang...deckhaare sind etwas kürzer,da sie durchgestuft sind!soo nun meine fragen...welche haare bzw von welchem anbieter sind eurer meinung nach gut?und evtl nich zuuu teuer als farbe hätte ich gerne platinblond!und welche methode ist die beste?habe nämlich keinerlei erfahrung... danke im vorraus

Montag, 31. August 2009, 22:43

Forenbeitrag von: »FreaqyStar«

RE: Schwarz/Grüne Haare aufhellen

Zitat Original von catha->schwarz=( hey kannst du ma en nachher vorher bild schicken=) klar...wenn du mir sags wie das geht kenn mich hier nich so aus

Freitag, 24. Juli 2009, 20:58

Forenbeitrag von: »FreaqyStar«

RE: Schwarz/Grüne Haare aufhellen

Zitat Original von unschuldspinsels Softblondierung oder Blondierwäsche?! also ich hab 2mal ne blondierwäsche gemacht!direkt danach haarkuren benutzt!dann waren die haare so gaaanz hellbraun..und dann hab ich die einmal blondiert!und auch wieder ne kur benutz...joa und jetz sind die so wie ich die haben wollte =)

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:39

Forenbeitrag von: »FreaqyStar«

RE: Schwarz/Grüne Haare aufhellen

Danke für die Tipps!Hab die Haare jetz auch so wie ich sie haben wollte! :freusy:

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:31

Forenbeitrag von: »FreaqyStar«

RE: Schwarz/Grüne Haare aufhellen

Zitat Original von unschuldspinsels Hi FreaqyStar, Blondierwäsche hilft bestimmt, aber versuchs doch erst mal mit einem Direktzieher in der Gegenfarbe. Also eine Schaumtönung oder Fluid in mit einem hohen Rotanteil. Also irgenwas in Kupfer, Mahagoni, dunkle Kirsche oder wie die Farben alle heissen mögen. Rot wirkt Grün entgegen und sieht es in der Sonne wieder "normal" aus. Grüßla, der MATZE! Danke schonmal für den Tipp! Habe heute eine Blondierwäsche gemacht,da ich die haare ja blond haben wil...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:16

Forenbeitrag von: »FreaqyStar«

Schwarz/Grüne Haare aufhellen

Hallo! also ich habe ein riesen problem...ich fang am besten ganz vorne an... Ich hatte meine Deckhaare Dunkelbraun,und die unteren Haare Pink/Lila(Directions,Cerise)!So darauf hatte ich aber keine Lust mehr,also bin ich zum Frisörbedarf gegangen und habe gefragt wie ich das Pink rausbekomme...die empfahlen mir dann es mit Directions,Ebony zu überfärben und dann würde ich zurück ins braune kommen!ok,gesagt getan,ich hab mir die farbe dann über das pinke gefärbt und was ist dabei rausgekommen...G...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de