Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 21. April 2011, 00:06

Forenbeitrag von: »_she_«

Frage zu Extensions mit Eurolocks

Hi, alle mit Rundbondings (und am besten gute Qualität). Lg

Mittwoch, 1. September 2010, 21:40

Forenbeitrag von: »_she_«

Friseurprodukte vs. Drogerieprod.

Zitat von »DerHaarKiller« Ausserdem können wir Friseure nur solange Produkte verkaufen, wenn die dann auch dem Preis gerecht werden. ah ok; wenn das produkt von vor einem jahr dem preis von sagen wir mal eur 17.- gerecht würde und der kunde es dann, weil es ja schon innovativere produkte gibt, es für eur 1,29 bei aldi kaufen kann, dann hat der kunde mit nur einem jahr wartezeit technisch gesehen eur 15,71 gewinn gemacht? wie definieren wir, ob eur 17.- der leistung eines reinigungsmittels gerec...

Mittwoch, 1. September 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »_she_«

Friseurprodukte vs. Drogerieprod.

Zitat von »DerHaarKiller« Der Friseur entscheidet sich bewusst zu Produkten, die zu Ihm und der Philosophie passen. ...und, was er zum super günstigen Preis oder gar umsonst bekommt, weil er die Produkte auf zum Verkauf anbietet, nicht wahr? Ich meine, wenn der Wella-Vertreter vorbeischaut, lässt er sicher gerne ein kleines oder größeres Motivationskit da, um Produkte zu verkaufen, ist das nicht so? Die Überproduktionen werden dann in Flaschen von Lidl und Aldi günstig abgedrückt. Wer will sage...

Sonntag, 29. August 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

Wurfgeschoss Ablaufplanung

Samstag, 28. August 2010, 18:14

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

Substanzmißbrauch Fachhandelskongreß

Samstag, 28. August 2010, 15:25

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

Sandalenträger Apparatemedizin

Freitag, 27. August 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

boah, unser nervöses etwas ist ganz schön tricky beistandschaft emanzipationsbewegung

Mittwoch, 11. August 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »_she_«

Haarverlängerung...brauche ratschläge

wenn du diesen "Strähnchenlook" nicht so toll findest, wären Tressen die bessere Wahl. Hier und hier auch habe ich immer gute Haare bekommen. Insbesondere in Braun sind besonders schöne Qualitäten zu bekommen, ich nehme nur noch Rohhaar. Ja, fransig oder stufig geschnitten passen sich Deine eigenen Haare der HV besser an. Ansonsten müssen so viele Lagen eingebaut werden, dass Du bis zum dreifachen an Haar auf dem Kopf hast, als ein normaler Mensch von Natur aus hat - das kostet nicht nur Geld so...

Montag, 9. August 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »_she_«

Haarverlängerung...brauche ratschläge

Hallo Anna, Zitat von »Anna.♥« Also, meine Haare sind ca. 20cm lang. Vom Ansatz an wären es dann bestimmt so 30. Wenn ich mir die Haare verlängern würde.. Würde man dann irgendwie stark sehen wo meine echten Haare zu Ende sind und die HV zu sehen ist? Deine haare stellen eine Stufe dar; sie sind immer die oberste Schicht, damit man die Anbringung nicht sieht; also: Einbau glatter Extensions möglichst als Tresse, dann werden sie nicht so strähnig und dann einen Stufenschnitt. Wenn Dein Avatar Dei...

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:10

Forenbeitrag von: »_she_«

schwarze oder blauschwarze Haare aufhellen

Ja, stimmt - der Post ist aber auch schon 3 Jahre alt. Nutz doch einfach die Suchfunktion, die Informationen sind ja noch da, nur die Verlinkung ist mit dem Plattformwechsel vor 1 Jahr verloren gegangen. Thx.

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

sehr originell sogar, bis eben wusste ich gar nicht, was grünabfall ist ;-) Abfallsortierband Beispielkonstruktion

Montag, 28. Juni 2010, 18:35

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

BlattGrün WegFall

Freitag, 25. Juni 2010, 10:34

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

notdurft? ach ne, lieber: notnagel materialschwäche

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:27

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

honorarkonsul perspektivenwechsel

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »_she_«

Rihanna New Hairdo

wieder mal eine fantastische erneuerung: rihanna turns red

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:21

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

flyerentwurf administrationszentrale

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:27

Forenbeitrag von: »_she_«

Haarverlängerung...brauche ratschläge

Kurzer Abriß über Voraussetzungen und Methoden (Ergänzung erwünscht) wichtige Voraussetzungen: - eigene Haare müssen mindestens 10 cm lang sein und gesund (keine Alopezie, nicht allzu strapaziert) - Haarverlängerungen erfordern einen hohen Pflegeaufwand - wer dafür nicht zu haben ist, sollte es besser sein lassen - Haarverlängerungen kosten reichlich Geld und gehört zur Abteilung Luxus; wenn an der Haarqualität gespart wird, dann muss man alle paar Harwäschen neu einsetzen lassen, sonst gibt es ...

Sonntag, 21. März 2010, 18:52

Forenbeitrag von: »_she_«

Ich braue einen neue Frisur!

mir gefällt es auch suuuper

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »_she_«

Knallrote Haare zu Hellblond

super haarfarbe drück dir die daumen, dass die haare das gut überstehen; immer schön mit viel silikon pflegen (solche haare können ohne silis nicht überleben) und 1 x pro woche oder mindestens pro 14 tage peelen und eine silikonfreie haarkur verpassen (für echte pflege), danach gleich wieder silikonfluids drüber

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:04

Forenbeitrag von: »_she_«

Warum darf Strähnenfarbe nicht auf die Kopfhaut?

ist nicht ganz so scharf wie mit blondierpulver (strähnchenmasse), greift die kopfhaut aber auch leicht an. eine relativ unempfindliche kopfhaut wäre vorteilhaft.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de