Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 23. Juni 2009, 07:25

Forenbeitrag von: »patti«

Haare brechen bei Dauerwelle aber beim bleichen nicht, Wieso?

Hallo, wie das mit falsch Herauswachsen gehen soll verstehe ich auch nicht. Wenn die Haare abbrechen, dann kann das daran liegen, dass deine Haare zu sehr strapaziert worden sind, z.B. weil eine falsche Dauerwelle genommen wurde. Auch beim Wickeln kann man was falsch machen, so dass die Haare Knicke kriegen, wo sie dann abbrechen. Vor vielen Jahren hatte ich das auch mal, damals haben sie die Dauerwellflüssigkeit einfach viel zu lange draufgelassen. Bei mir sind so 20 Minuten normal, damals hat ...

Samstag, 20. Juni 2009, 20:00

Forenbeitrag von: »patti«

Dauerwelle - Flecken auf dem Pulli

danke für den tipp! ist aber trotzdem super schade um den pulli. die frisörin hat heute keinen umhang genommen, sondern alles nur mit nem handtuch auf den schultern gemacht. das ist ja schon n bissl riskant, oder? LG Patti

Samstag, 20. Juni 2009, 15:51

Forenbeitrag von: »patti«

Dauerwelle - Flecken auf dem Pulli

nein keine farbe keine tönung.

Samstag, 20. Juni 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »patti«

habe das gleiche problem...

hallo sabrina, habe auch dünne, weiche, total platte haare - nochdazu in straßenköteraschblond... kein leben, keine kraft... so ne richtig gute lösung habe ich noch nicht gefunden. meine sehen umso blöder aus je länger ich sie habe. deswegen habe ich jetzt lange mit nem kinnlangen stufenschnitt ganz gut gelebt. morgens mit dem fön vorneüber etwas aufplustern etwas haarspray rein, das ging ganz gut bei mir. meine friseurin hat mir auch gerade ein paar blonde strähnen reinzumachen, weil die blondi...

Samstag, 20. Juni 2009, 14:47

Forenbeitrag von: »patti«

Dauerwelle - Flecken auf dem Pulli

Ich war heute vormittag beim friseur und habe mir eine dauerwelle machen lassen. Jetzt habe ich gesehen, dass der Krangen von meinem Pulli einen dicken braunen fleck hat. Da muss irgendeine Tinktur durchgegangen sein. Hat jemand ne ahnung wie ich dieses Dauerwellenzeugs wieder rauskriege? 1000 Dank für Eure Hilfe Patti


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de