Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 27. Juni 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »katalicious«

haare von rot nach blond

klar stell ich nen pic ein =) weiss nicht was du mit naturfarben meinst weil naturfarben is bei mir im moment garnichts; so wie sie meinte machen wir ne softblondierung rein und dann ne softcoloration

Samstag, 27. Juni 2009, 19:23

Forenbeitrag von: »katalicious«

haare von rot nach blond

mhm ja meine freundin macht mir das nun die is frisörin, beim friseur das is mir zu teuer und die verhunzen auch oft viel da kann man lieber das risiko von selfmade auf sich nehmen =)

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:02

Forenbeitrag von: »katalicious«

haare von rot nach blond

war ein bisschen durcheinander geschrieben mm, meinst du die würde decken so aschblond oder hellbraun wollte ja gern irgendwann mal auf die farbe vom foto kommen wie lindsay die alte bratze oder geh ich damit lieber zum friesenstyler

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »katalicious«

haare von rot nach blond

du meinst eine fertige von schwarzkopf oder so kaufen? welche farben sind denn das die von dir grad erwähnt? ich dachte das ergebnis sei dann nicht zu erahnen, welches rauskommt auf vorbehandelten haar

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:33

Forenbeitrag von: »katalicious«

haare von rot nach blond

also ich hab jetzt auch so ein silbershampoo genommen, weil ich hab so gelb geleuchtet mit meinen haaren =O und nun mach ich nix mehr =( hab angst diese rotpigmente sind äusserst grausam. wollte ne aschblon tönung drüber machen aber die frau im shop meinte, das wird grün

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:44

Forenbeitrag von: »katalicious«

haare von rot nach blond

also habe meine haare jetzt mal strähnig blondiert aber wollte mehr so aschblond gesträhnt haben könnt ihr mir bitte helfen

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:26

Forenbeitrag von: »katalicious«

haare von rot nach blond

meine haare sind blond bis aschblond natur je nach jahreszeit =P hab dann eine herbstrottönung von schwarzkopf reingemacht das rot is eigentl ziemlich geil aber weil ich mir nächste woche die HV reinmache, wollte ich eine ``normale`` farbe, an der man längerfristig gefallen findet, da ich sehr wechselstimmig bin was so sachen angeht :baahh: =)

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:19

Forenbeitrag von: »katalicious«

haare von rot nach blond

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben, ich wollte meine haare von rot nach dunkel- oder aschblond machen, ich weiss auch garnicht wie die farbe heisst die ich will, so wie auf dem bild.. könnt ihr mir helfen, welche farbe und wie, dachte anblondieren dann dunkelblondfärbung drüber und dann kurz blonde strähnen drin lassen, is ja auch alles doppelt gemoppelt, aber ich wollte das ja auch so strähnig hippie mässig haben wie auf dem bild :ill:

Samstag, 20. Juni 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »katalicious«

dünne haare :-(

ich würde mir bei dünnen haaren, behutsam eine haarverlängerung/ -verdichtung machen lassen, evtl. auch selber machen. Ich mache mir auch öfter haarverlängerungen, aber hab auch relativ dicke haare mit denen ich immer rumexperimentiere ;o)


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de