Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 26. August 2009, 17:39

Forenbeitrag von: »elena82«

Kann man mit 3% auch heller färben?

alles klar,vielen Dank! war aber ne farbe

Mittwoch, 26. August 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »elena82«

Kann man mit 3% auch heller färben?

Hallo, Ich war heute bei einem Friseur zur Beratung,da ich meine blonden Haare gerne einen Tick heller färben wollte (so etwa um 1 Nuance). Die Friseuse meinte,dies wäre bei einer Hellerfärbung mit 3% auch möglich,allerdings nur ein wenig. Da ich immer dachte man kann erst ab 6% heller werden,wollte ich mal fragen wie Eure Erfahrungen da sind? Danke schonmal!

Dienstag, 25. August 2009, 18:39

Forenbeitrag von: »elena82«

Ab wieviel Prozent kann man heller färben??

Hallo, Ich habe mittelblonde Haare und würde mir morgen gerne beim Friseur ein paar Strähnen in einem schönen hellen Lichtblond setzen lasssen. Meine Frage daher: Ab wieviel Prozent kann man die Haare heller färben? Ich würde gerne so schonend wie möglich an das Ganze rangehen. Oder wäre eien Blondierung mit 1,9% eher anzuraten? Danke!!!

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:21

Forenbeitrag von: »elena82«

Was ist schonender: Eine Blondierung mit 3% oder eine Hellerfärbung mit 6-9%?

Hey, Das hilft mir ja schon weiter. Einige sagen dass eine Blondierung immer schädlicher ist,andere machen es von den %en abhängiog. Welche Farbe benutzt Du denn?

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:10

Forenbeitrag von: »elena82«

Was ist schonender: Eine Blondierung mit 3% oder eine Hellerfärbung mit 6-9%?

Hallo, Ich habe dunkelblonde Haare und lasse meine Ansätze alle paar Monate mit 3% Blondierung nachsträhnen. Ich habe damit keine großen Probleme,merke aber dass das Haar dadurch einen Ticken feiner geworden ist. Eine Freundin von mir hat sich nun die Haare mit einer Farbe mit 6% aufhellen lassen und ein total schönes Blond! Nun war ich schon des öfteren bei diversen Friseuren und habe diese gefragt was denn nun schonender sei: Eine Blondierung mit 3% oder eine Hellerfärbung mit 6-9%. Das Ergebn...

Freitag, 22. Mai 2009, 11:57

Forenbeitrag von: »elena82«

Frisur wie Models bei Victorias Secrets / Next Topmodel Finale

Hallo, Ich habe schon öfters Ausschnitte der Victorias Secret Show gesehen. Klar sehen die Models sowieso immer toll aus. Mich würde mal interessieren wie man so eine Frisur hinbekommt. Lange Haare und Wickler ist klar. Allerdings fallen die Haare bei allen ziemlich gleich,weiss evtl.jemand welche Dicke die Wickler dafür in etwa haben müssten bzw.ob sie nach Innen oder aussen eingedreht werden. Vielen Dank,ich bin ja mal gespannt

Freitag, 22. Mai 2009, 11:56

Forenbeitrag von: »elena82«

RE: Richtige Anwendung Elumen

Super,vielen Dank!

Montag, 11. Mai 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »elena82«

Richtige Anwendung Elumen

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich blonde Haare und bin im Großen und Ganzen auch ganz zufrieden. Was meinem Haar fehlt ist allerdings die Brillianz. Ich kann mich erinnern,dass ich vor gut 2 Jahren meine Haare öfters mit elumen habe behandeln lassen und sie trotz Helligkeit auch super geglänzt haben. Nun ist meine Stammfriseuse nicht mehr da und ich noch auf der suche nach einem neuen tollen Friseur. Da ich auch schon manchmal so kleine Sachen,wie einzelne strähnen in der etwas d...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de