Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 19. November 2009, 11:45

Forenbeitrag von: »pinotblonde«

Welche Welle für die Haare

Hallo Für den permanenten lockigen Look, kommt tatsächlich nur Dauerwelle oder die Volumenwelle in Frage. Alles andere Hält nur bis zum nächsten Haare waschen. Wenn Dir bei der Volumenwelle die Löckchen zu klein sind,wurden zu kleine Wickler benutzt, hier würde ich Dir größere Wickler empfehlen. Da die Volumenwelle nur so eins zwei Monate hält, bevorzuge ich persönlich die klassische Dauerwelle, die Haare werden auf große Wickler 13 oder 16mm Durchmesser gewickelt, damit erziehle ich für mich da...

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:26

Forenbeitrag von: »pinotblonde«

RE: Dauerwelle Ja/Nein?

Hallo, also wenn Du schon immer mal Locken haben wolltest und Du dazu stehst. Ist es doch egal welchen Eindruck , Du mit einer anderen, als gewohnten Frisur bei deinen Freunden und Kollegen hinterlässt, darüber würde ich mir mal primär keine Gedanken machen. Meistens kommt der neue Look wenn es ein hingucker besser an als man vorher denkt. Ich würde mich beim Frisör individuell beraten lassen, wenn Du Wellen und Volumen möchtest werden Große 13-16mm Durchmesser Wickler benutzt. Wenn Du kleine la...

Freitag, 10. Juli 2009, 00:31

Forenbeitrag von: »pinotblonde«

Dunkelrot (Kastanien) umfärben!

Hi, ich würde mich damit zufrieden geben, ist nun mal so, die Farbe ist drin, das Haar ist lang. Versuche die gewünschte Farbe zurück zu bekommen scheitern meistens und schädigen die Haarstruktur soweit, das Du mit dem Ergebnis immer unzufriedener wirst. Die Blondierung macht`s - Nein. dunklere Farbe oder Tönung ist ok- aber das aufhellen schädigt die gesamte Haarstruktur. Möchtest Du Dir in naher Zukunft ein Kurzhaarschnitt rasieren lassen, dann probiere solange aus bis alles strohig und kapput...

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:49

Forenbeitrag von: »pinotblonde«

RE: Dauerwelle zu stramm gewickelt?

Das war bei mir früher auch manchmal so, als dann die Wellflüssigkeit drauf kam hat die Kopfhaut gebrannt und unter der Wärme haube hab ich´s kaum ausgehalten. Dafür hielt die Dauerwelle sehr lange, oder waren meine haare abgebrochen und ich mußte mir einen Kurzhaarschnitt machen lassen. Heute sag ich´s der Friseurin wenn´s zu stramm ist und weh, tut das muß nicht sein. wer schön sein will muß leiden ist out, schließlich bezahlst Du für die Dauerwelle viel Geld und da sollte auch alles stimmen. ...

Freitag, 8. Mai 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »pinotblonde«

RE: Welche Art von Dauerwelle wirkt bei mir?

Hallo Melanie, habe mir Dein Beitrag durchgelesen. Echt ein Problem mit Deinen Haaren. Ich würde mir im Frisörartikelshop eine Dauerwell flüssigkeit für schwer wellbares Haar und für Normales Haar kaufen von Wella oder Schwarzkopf eigentlich egal dazu Fixierlösung, Spitzenpapier um die Haarspitzen zu schonen und natürlich die Dauerwellwickler 13mm Durchmesser für große Locken, 8mm oder 11mm für kurze Haare und kleine Löckchen . Dann zu Hause ein paar Strähnen probe Wickeln Wellflüssigkeit draufg...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de