Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 18. April 2009, 19:48

Forenbeitrag von: »Rapha«

Schwarz zu Bunt - nur wie?

Hey ihrs, danke, das mit den Kanekalon Fasern klingt interessant - werd mal drüber nachdenken. also meine Extentions hab ich aus dem Afro-Shop in Essen; waren aber im Gegensatz zu Ursis im Vergleich zu Preis und Menge wohl teurer. Hm, ich hatte mal vor einem Jahr vor mir bei Ursis Clip-ins zu bestellen, aber damals war der noch nicht so populär und ich wusste nicht, ob ich da nicht Pech haben könnte. Okay dann fällt meine Idee damit wohl auch weg :/ Hm, ich schaffs absolut nicht ohne Glätten. Vl...

Donnerstag, 16. April 2009, 17:28

Forenbeitrag von: »Rapha«

Schwarz zu Bunt - nur wie?

Hallöchen, erstmal danke für die Antworten also ich hab mir mal eine Haarsträhne blondieren lassen, danach waren die Haare dort um die Hälfte kürzer und weniger und sie standen ohne Haarspray ab. Wie tot quasi. Jeder Emo hätte mich wahrscheinlich beneidet. Naja wegen der Extentions - ich hab bereits welche, bunte Clip-in's, aber die gehen urschnell kaputt und sehen eher unecht aus. Also ehm, wenn Magma und Elumen genauso bescheuert ist, muss ichs wohl rauswachsen lassen oder? Ich hatte die Idee ...

Donnerstag, 16. April 2009, 12:37

Forenbeitrag von: »Rapha«

Schwarz zu Bunt - nur wie?

Aloah an alle ich bin ganz neu hier und rück gleich mal mit meinem Problem raus. *weit ausholen muss* Also ich hab von Natur aus so'n Daywalker Rot. Geht ins Blonde, nennt man vielleicht auch Tomatenrot - jedenfalls war ich schon immer mega unzufrieden damit, und hab sie mit Dreizehn dann erst Braun getönt, dann intensiv getönt, und dann schließlich Schwarz coloriert. Dazu kommt, dass ich ziemlich heftige Locken hab, auch das bescheuert finde, und ebenso lange wie ich nun färbe die Haare glätte....


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de