Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 18. April 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »artofbeauty«

grüne haarfarbe

Solche intensiven Modetöne halten leider nicht dauerhaft.Von keiner Firma.Entweder Du lässt es alle 3 Wochen nachtönen oder Du kaufst Dir ein Töpfchen Directions und erledigst das selbst regelmässig.Oder Methode Nr. 3 wäre, Extensions in grün (Kunsthaar).Das wäre dann die haltbarste Variante.

Samstag, 18. April 2009, 21:32

Forenbeitrag von: »artofbeauty«

Schwarz zu Bunt - nur wie?

Versuch es beim glätten mal mit "Goldwell Flat Marvel".Für krause Strukturen beinhaltet die Creme richtig viel Pflegestoffe und macht das Haar beim föhnen oder glätten griffig und weich.(Niemals ohne Stylingprodukt glätten!Ist wie bräunen ohne Sonnenschutz.)Ich kann im übrigen auch einen preiswerten Shop für hochwertige Friseurprodukte empfehlen: klick mal www.masterhair.de. Da findest Du auch passendes Shampoo und entsprechende Pflege. [SIZE=7]Edit: Link repariert. sani[/SIZE]

Dienstag, 7. April 2009, 12:19

Forenbeitrag von: »artofbeauty«

welche haarfarbe ist das?

Mit Paintingtechnik meinte ich auch nicht die Strähnen, das das kein Painting ist, ist wohl klar.Die Frage war nach dem "Braun", daher hab ich den Strähnen gar keine Beachtung geschenkt.Ich würde meinen, das das Braun gepaintet ist, aber da kann man viel spekulieren, kurz gesagt muß man das Haar sehen, im Foto kann viel verfälscht wirken.

Sonntag, 5. April 2009, 10:51

Forenbeitrag von: »artofbeauty«

RE: infos zu luocolor, luofresh gesucht

Luocolor ist auf gut deutsch eine Intensivtönung für Leute, die sich eigentlich nicht trauen,ihre Haare farblich zu verändern. Die Farbe deckt nicht zu 100% ( Eigenfarbe bleibt durchscheinend sichtbar).Perfekt für Menschen, die nur einen leichten Effekt haben wollen.Luofresh ist eine nuancierende Farbe für vorhandene Strähnen im Pastelltonbereich.Also auf keinen Fall so inteniv farbig wie Directions oder ähnliche diektziehende Produkte.Daher gibt es auch nur einen geringen Effekt wenn man sie au...

Sonntag, 5. April 2009, 10:39

Forenbeitrag von: »artofbeauty«

Ein Regenbogen in meinen Locken?

Zitat Original von _she_ lila oder pinke strähnchen könnten schon gut aussehen, warum versuchst du es nicht mit extensions? Genau, da schliesse ich mich an.Es gibt tolle Effektextensions z.B. von Hairtalk, die aus Echthaar bestehen und ins Eigenhaar "getaped" (kalte Klebemethode) werden, die sind auch wiederverwendbar. Nach 2-3 Monaten wachsen sie mit dem Eigenhaar raus, dann werden sie rausgenommen, gesäubert und evtl. nachgefärbt.Anschliessend können sie wieder eingesetzt werden. Und das alle...

Freitag, 3. April 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »artofbeauty«

RE: Brauche mal Rat ;)

Hallo, also als Vorschlag : Ich finde Deinen Pony zu dicht und zu lang, der wirkt momentan als wolltest Du Dich verstecken. Dann liegt durch den Schnitt momentan alles Volumen an den Seiten Deines Gesichtes, was ich bei Deiner Gesichtsform als ungünstig einschätze.(Macht breiter). Wenn Du peppiger wirken willst, lass die Haare am Oberkopf richtig stufen, zum Pony hin länger werdend, aber alles viel fransiger und leichter, wenn Du Mut hast vieleicht sogar asymetrisch. Von der Form her so, das Du ...

Freitag, 3. April 2009, 20:40

Forenbeitrag von: »artofbeauty«

Painting

Dazu gibt es sicher einen besseren Eintrag im Lexikon, kurz gesagt ist Painting eine Färbetechnik, bei welcher mehrere, von der Tonhöhe nahe beieinanderliegende Farben mit weichen, natürlich wirkenden Übergängen auf das Haar aufgetragen werden. Somit ist das "Braun" auf dem Foto in Wirklichkeit ein Zusammenspiel mehrerer Nuancen, von denen ich vermute das die Hauptkomponente ein Hellbraun leicht asch (5,01) ist.So ganz 100%ig genau kann man das mittels eines Foto´s nicht sagen.

Freitag, 3. April 2009, 20:23

Forenbeitrag von: »artofbeauty«

RE: Henna

Ok, wer es sich zutraut.Ich finde Henna selber färben knifflig, wer´s schon mal gemacht hat, weiß warum.(bröckeln, Haut anfärben, allein das auswaschen schon). Ich geh halt davon aus, das ein Friseur das besser macht als ein Laie, soll nicht heissen das es sonst keiner kann. Also nur zu und viel Erfolg.

Freitag, 3. April 2009, 15:52

Forenbeitrag von: »artofbeauty«

RE: welche haarfarbe ist das?

Ich tippe auf 5,01 als Grundton, allerdings ist das eine Paintingtechnik wie auf dem Bild zu lesen ist.

Freitag, 3. April 2009, 12:40

Forenbeitrag von: »artofbeauty«

Henna

Wenn Du einen Friseur Deines Vertrauens gefunden hast, kannst Du ja mal nachfragen ob Du ( wg. der Unverträglichkeit ) Deine eigene Hennafarbe mitbringen kannst.Für einen guten Friseur, der Dich als Kunden behalten möchte, wird das kein Problem sein. Lieber vom Fachmann machen lassen und ein paar Euro als "Arbeitslohn" fürs auftragen zahlen, als selber machen und hinterher scheckig aussehen.

Mittwoch, 1. April 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »artofbeauty«

RE: graue Haare blondieren?

"Blondieren" bedeutet nichts anderes als Pigmente aus den Haaren zu entfernen mittels Oxydation.Nun sind in ergrautem Haar wenig bzw. keine Pigmente mehr vorhanden.Folglich wäre eine "Blondierung" nutz- und wirkungslos.Man kann die ergrauten Haare jedoch problemlos blond einfärben mit normaler Oxydationshaarfarbe, welche Pigmente in das Haar einlagert. Die genaue Rezeptur kann man nur erstellen wenn man das Haar gesehen(und angefasst/gemessen) hat, das kommt auf die Haarstruktur, den Grad der Er...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de