Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 6. März 2007, 21:30

Forenbeitrag von: »Leo«

Nach dem Färben

Hey, ich bin zwar nicht quallifiziert, also keine Friseurin aber eine Kur kann nicht schaden bei fast allen Home-färbungen ist schon eine dabei. Hab noch etwas gedullt wenn heute keiner mehr ins Forum kommt (was ich nicht glaube) eine Antwort auf Deine Frage bekommst Du bestimmt noch schau doch mal in die Gallerie

Montag, 5. März 2007, 15:27

Forenbeitrag von: »Leo«

Pantene Pro-V Time Therapy

Ich möchte aber nicht etwas stehen lassen was andere schädigen könnte. Ist dann wohl eher was für die, die sich die Haare nicht behandeln lassen möchten weder färben noch sonst was .Fänd ich echt supper wenn Du darüber aufklären könntest

Sonntag, 4. März 2007, 21:00

Forenbeitrag von: »Leo«

Pantene Pro-V Time Therapy

Das kann ich ja nicht wissen.

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:49

Forenbeitrag von: »Leo«

Viel zu kleine Dauerwelle!

Das Problem kenne ich das muß leidiger weise rauswachsen, aber versuch mal Glättungsstyle zu nehmen da giebt es tolle Produkte glattfönen und mit einem (Heizstab)Lockenstab glatt, aufdrehen und berichte mal ob es bei Dir funktioniert hat

Samstag, 24. Februar 2007, 21:28

Forenbeitrag von: »Leo«

Blondierung

Hey, lass sie Dir dunkel färben da giebt es auch richtig geniale Farben mit Stränchen, dann schonst Du deine Haare und Kopfhaut ein cooler Stufenschnitt mit ganz kurzem Ponny und Dein Steyle ist perfekt und geschont

Samstag, 17. Februar 2007, 14:02

Forenbeitrag von: »Leo«

Alles rund um die Dauerwelle

Welche Locken wünschen Sie sich? Wellen Heiße Wickler: Um perfekte Wellen zu bekommen, sollte Ihr Haar vollständig trocken sein. Teilen Sie das Haar in Partien (ca. 2-3 cm breit) und tragen Sie einen Schaumfestiger auf. Wickeln Sie dann das Haar auf die mittelgroßen, heißen Wickler und befestigen Sie diese mit Klämmerchen. Zum Auskühlen bleibt das Haar aufgedreht. Diesen Prozess können Sie beschleunigen, indem Sie das Haar auf Kalttufe föhnen. Entfernen Sie die abgekühlten Wickler und zupfen Sie...

Sonntag, 4. Februar 2007, 23:08

Forenbeitrag von: »Leo«

Tönen

Ja danke, warum eigendlich immer Blondierungen? kostet das mehr oder muß man öfter kommen wenn das Haar ruiniert ist eigentlich doch nicht also versteh ich nicht dass immer gleich blondiert wird

Freitag, 2. Februar 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »Leo«

RE: Tönen

Naja dann werd ich mal suchen wer mir schöne Stränchen machen kann ,für die Welle muß ich wohl noch ein halbes Jahr züchten

Freitag, 2. Februar 2007, 17:30

Forenbeitrag von: »Leo«

Tönen

Danke, das ist ja depremierend ich dachte Du kannst mich motivieren

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:45

Forenbeitrag von: »Leo«

Tönen

Hab da mal ne Frage dieser Blondton von Janine aus dem Bereich Hair Cut , giebt es den auch als Tönung ? Ich möchte mal was schonenderes anwenden hab natur mittelblond z.Z. aber Blondiert aber nicht so schön bin über jede Anregung dankbar

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:25

Forenbeitrag von: »Leo«

RE: Frisurentrend 2007 - Trendhaarschnitte

Nein, jetzt ist es schon wieder passiert , ich hab mich in die Haare von Janine verguckt die Mähne ist ja supper


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de