Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 19. März 2009, 13:27

Forenbeitrag von: »janinaina«

blondtöne von wella (koleston 12/81)

liebe she, soll ich das 12/81 mit der 12/11 mischen oder nur die 12/81 verwenden? wenn ja welches mischungsverhältnis??

Mittwoch, 18. März 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »janinaina«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

Hallo nochmal, mir ist noch was eingefallen: ich habe nun öfters im Forum gelesen, dass man bei Hellerfärbungen den Farbbrei, dick auftragen soll. Wieviel soll ich auf den Ansatz denn auftragen? Denn wenn ich mich entsinne, dann hab ich die Farbe immer normal aufgetragen, also ein zwei lagen und fertig - kann dieser goldstich daher kommen???? Ich brauche für den gesamten kopf nicht mal eine komplette 60 ml tube... soll ich da in zukunft mehr drauf machen, ist das evtl das problem gewesen? Und we...

Dienstag, 17. März 2009, 16:48

Forenbeitrag von: »janinaina«

blondtöne von wella (koleston 12/81)

hallo ihr lieben, kann mir jm verraten, wie sich das 12/81 von wella (sieht auf der farbskala grau aus) auf dunkelblonden haaren verhält? Habe bislang mit 12/11 gefärbt, (siehe beitrag wella koleston 12/11) doch irgendwie is mir das die letzten male nicht geglückt und keines schönes hellblond wie ist es bei der 12/81) Ich habe dunkelblonde haare und köönte das grau werden? das 12/11 war nach dem färben oft grau (aschig) danke für eure antworten eure janina

Montag, 9. März 2009, 20:07

Forenbeitrag von: »janinaina«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

nein nicht jedesmal, aber wenn ich laut packung einen spitzenausgelich machen,dann ziehe ich die farbe noch für 10 minuten durch die spitzen, dann entsteht dieser graustich... wie gesagt, kann es denn an der mischung liegen? mit der waage?

Montag, 9. März 2009, 13:28

Forenbeitrag von: »janinaina«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

Der Graustich ist auf den spitzen zu sehen nicht am ansatz! Warum, wie ist denn die richtige bezeichnung für das Bild? Das müsste laut frisör auch "dunkelblond" sein bzw. ein aschiges blond oder etwa nicht??

Sonntag, 8. März 2009, 15:35

Forenbeitrag von: »janinaina«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

okay...wie siehts mit der mischung aus? also wenn ich auf einer herkömmlichen waage abwiege?? ml entspricht doch gramm? oder soll ich das anders abwiegen? also laut gebrauchsanweisung 1:2 mischungsverhälntis also 1 farbe und 2 wasserstoff... kanns am mischverhältnis liegen??? generell, ist denn der wasserstoff von wella der welloxon perfect besser?? danke an she!!

Sonntag, 8. März 2009, 12:52

Forenbeitrag von: »janinaina«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

hallo nochmal, ich versuche ein foto einzustellen allerdings ist mir etwas eingefallen, vielleicht könnte es ja daran liegen?? Ich färbe also mit der wella koleston farbe, nehme 12% creme oxyd von rondo die von der konsitenz allerdings nicht so ist wie der 12% wasserstoff von wella, kann es evtl daran liegen? Ich wiege die farbe immer auf einer waage ab, also meistens 40 ml bzw gramm von der farbe und dann 80 ml bzw gramm vom wasserstoff? Liegt es daran?? Danke für Anregungen. Eure Janina

Dienstag, 3. März 2009, 20:01

Forenbeitrag von: »janinaina«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

ja so ungefähr ist das meine haarfarbe, etwas dunkler vielleicht. wie gesagt, ich wseiß nicht warum, aber die letzten beiden male ist das ergebnis so im goldenen bereich, also nicht so hell wie auf den spitzen... wenn ich auf eine andere farbe umsteige so 12/89 z.B. oder die 12/16 mit der 12/81 mische, so wie es jm vorgeschlagen hat, wie ist das dann mit den restlichen haaren, kann ich da drüber färben?? oder nehmen die dunkleren stellen das überhaupt an? DAAANKEEEE :babyflow:

Dienstag, 3. März 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »janinaina«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

noch ein weiterer nachtrag bzgl meiner haarfarbe =) das ist schon dunkelblond aber geht eher schon fast ins braune hab im internet gegoogelt und das gefunden habs angehängt hoffe das klappt, damit ihr euch ein bild machen könnt danke schonmal

Dienstag, 3. März 2009, 16:08

Forenbeitrag von: »janinaina«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

Habe mir auf der farbpalette grad 12/16 und 12/81 angeschaut, dabei auch 12/89 gesehen....wie siehts damit aus, weiß jemand wie sich das zu 12/11 verhält auf dunkelblonden haaren?? ist das dunkler als 12/11?

Dienstag, 3. März 2009, 15:59

Forenbeitrag von: »janinaina«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

Liebe Stime, das klingt gut ja, die farben sind ziemlich hell, oder? Mich stört an der 12/11 dieser graustich schon auch manchmal besonders direkt nach dem färben, das dauert dann bis zu einer woche bis sich das ausgewaschen hat, ist das mit deinen genannten farben anders? Also diese mischung verhindert dann einen graustich bzw. schleier? Danke euch allen!! Eure Janina

Dienstag, 3. März 2009, 13:54

Forenbeitrag von: »janinaina«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

Lieben Dank euch allen, also meine ausgangshaarfarbe ist dunkelblond keine vorbehandlung weder daueerwelle, glättung, sonstiges..... würde evtl ein silbershampoo was bringen?? hab leider keine digicam zum foto einstellen ;-((

Montag, 2. März 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »janinaina«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

Ein herzliches Hallo an alle da draußen, bin seit heute neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem problemchen helfen. Ich färbe nun seit knapp einem halben Jahr meine Haare selbst mit Wella koleston special blonde 12/11 asch-intensiv. So Mischungsverhältnis 1:2, 12% soweit klar. auf den längen ist die farbe perfekt hellblond einfach schön. beim nachfärben allerdings des ansatzes kommt seit den letzten beiden malen eher ein gelblicher stich raus, ja vielleicht ein beige ton Jedenfalls weiß...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de