Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 11. Juli 2014, 21:42

Forenbeitrag von: »saniflam«

Wortspiel

plattenspieler

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:29

Forenbeitrag von: »saniflam«

Directions Haarfarbe

hi! also ein friseurbesuch bei schwarzen haaren die blond werden sollen ist eher nicht ratsam, weil dir die alle sagen werden: TU ES NICHT! es ist auch nicht zu empfehlen, das auf die schnelle zu machen, sondern über ein paar sitzungen hinweg immer heller zu werden. du kannst natürlich auch auf brutal 3-4 mal mit 9% blondierung (keine aus der drogerie!!) aufhellen, dann hast du am schluss "schön" blonde haare, aber die sind dann auch ordentlich kaputt. du hast deinen haaren ja schon viel angetan...

Donnerstag, 30. September 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »saniflam«

Directions Haarfarbe

ich glaub mit fire könnte es hinhauen, tangerine würd ich als zu pink einstufen. vermillion red wird glaub ich sehr dunkel auf bereits getönten haaren, könnte aber klasse aussehen, wenn dus nur ströhnenweise reinmachst, und das dann so schön schimmert mit dem poppy ich würd das vermillion als das "reinste" rot unter den allen einschätzen, kenn es allerdings nicht persönlich, denke aber, da du dich bei einer tönung im additiven farbmischungsbereich bewegst, dass du mit fire am ehesten ein schönes...

Samstag, 3. Juli 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »saniflam«

Wortspiel

vertragsbruchklausel mechanikergewerkschaft is grünabfall biomüll? also blumen und öbste und so kram?

Montag, 28. Juni 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »saniflam«

Wortspiel

studiotür anfallsleiden

Freitag, 25. Juni 2010, 10:03

Forenbeitrag von: »saniflam«

Wortspiel

erklärungsnot trägermaterial

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »saniflam«

Wortspiel

konsularübereinkommen wechselunterhose

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »saniflam«

Kontaktallergie

so und jetzt hätt ich gern mal ein argument, einen weiterführenden link oder was anderes, das mich von dem verdacht ablenkt, dass du einfach alte threads ausgräbst, irgendeine generalistische aussage von dir gibst und damit den thread und deine werbung pushst. schön langsam werd ich nämlich sauer, wenn ich schau was sich alles im forum tut und dann ausschließlich deine nichtssagenden kommentaren lese und seh, dass unsere fleißige admin-fee _she_ heute schon überall deine werbung weglöschen musst...

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:37

Forenbeitrag von: »saniflam«

Wortspiel

entwurfshonorar zentralperspektive

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:47

Forenbeitrag von: »saniflam«

Wortspiel

aktionsflyer systemadministration

Montag, 21. Juni 2010, 09:57

Forenbeitrag von: »saniflam«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Zitat von »tolluu« ICh würd ja gern auch welches ohne silicon benutzen wüsste aber nicht welches, weil ich nicht Geld für teures Schampoo ausgeben will, was dann vllt garnicht wirkt. dann lies mal nach, dann erkennst du auch, dass viele "billigprodukte" wie zum beispiel die komplette balea-serie hier in der liste angeführt sind

Montag, 21. Juni 2010, 09:54

Forenbeitrag von: »saniflam«

Loreal, mit silikonen?

hallo toulio, zum ersten find ich manche deiner beiträge schier unverständlich weil konfus und grammatikalisch seltsam verfasst, und zum zweiten haben wir schon viele viele user, die, seit sie silikonfrei pflegen, deutliche erfolge zu verzeichnen haben. ist ja toll, wenn du deine eigene meinung hast, aber dann lies dir doch bitte auch mal durch, was zum thema silikonhaltige pflege bereits gepostet wurde, bevor du von "gefährlich" anfängst zu schreiben.. thx, die sani

Montag, 21. Juni 2010, 09:50

Forenbeitrag von: »saniflam«

silikonfreier Leave in ?

du lässt honig und ei in den haaren??? also ich hab von essanelle die anti stress tagesmaske (oder so ähnlich) die ist ganz ganz super. spitzenfluids hab ich bisher auch keine ohne silis gefunden, die brauchen den schutz vielleicht einfach? wenn du regelmäßig peelst ist das aber auch gar kein problem wenn da silis drin sind. oder hast du mittlerweile eins gefunden und magst es uns zeigen? lalüü, die sani

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »saniflam«

Syoss die neue Pflegeserie

das glättungsspray ist auch ziemlich gut muss ich sagen! riecht halt streng nach alkohol, aber der geruch verfliegt ja (und is auch praktisch wenn die haare noch nach kneipe riechen )

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:01

Forenbeitrag von: »saniflam«

Clip In Extensions von Casa-clips.de

das rutscht doch, wenn da das gewicht der haare dran ist und ich mich auch noch bewegen mag o.O

Sonntag, 10. Januar 2010, 02:48

Forenbeitrag von: »saniflam«

Neue Frisur - aber keine Haare???

jude law sieht mit der frisur hammer aus, wenns bei dir so is, dann lass es! und der pony, generell das deckhaar, wächst langsamer als zb nacken und seiten, weil das haar dort "nach oben" wachsen muss, also mal der schwerkraft zu trotzen hat, bevor es aus der kopfhaut darf..jedenfalls hat mir das mal eine friseurin so erklärt, als ich mich gewundert hab, dass die haare im nacken immer so schnell wachsen.

Sonntag, 3. Januar 2010, 01:09

Forenbeitrag von: »saniflam«

Directions Haarfarbe

dann probier mal mit einer blondierwäsche..sollte das meiste rausgehn. wenn nicht, einfach ein zweites mal und dann mit einem aschigen blond färben. nehm ich zu 90% an, dass das funkt

Samstag, 2. Januar 2010, 11:31

Forenbeitrag von: »saniflam«

Directions Haarfarbe

also meistens gehts schon mit ner blondierwäsche ganz gut raus..anleitungen findest du über die suche. an den ansätzen geht das recht schnell, unsicher bin ich bei den längen, wenn du die lang pink hattest jetzt, dann ist da wohl schon viel farbe eingelagert, die sich etwas störrisch anstellen könnte beim rausblondieren.. die frage ist, was willst du danach mit deinen haaren machen? sollen sie blond sein oder machst du sie dunkler?

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:43

Forenbeitrag von: »saniflam«

Glatze Jobtauglich?

also wenn dreitagebart ok ist in der arbeit, dann mach ich mir wegen der glatze gar keine sorgen ich hab zwar null plan wie du aussiehst, aber ich denk da dann an so nen coolen style ala jason statham

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:00

Forenbeitrag von: »saniflam«

Glatze Jobtauglich?

ich glaub das kommt auf das gesamtpaket an und wie du die glatze trägst. ich nehm an, in deinem beruf darfst du auch nicht mit em dreitagebart antanzen, dasselbe gilt dann auch für den kopf


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de