Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 16. Mai 2009, 18:32

Forenbeitrag von: »Littlefoot«

gute Silbershampoo&Co

hey, @ unschuldspinsel:wo bekomme ich diese Direktzieher? Im ganz normalen Supermarkt? Aber dann ja nicht unter den Shampoos oder wie ist dass weil du meinst kann man auch als shampoo verwenden.... @stoppage Time: ebenfalls: wo bekomm ich das her? wahrscheinlich nur im internet oder? Danke Gruß Littlefoot

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:12

Forenbeitrag von: »Littlefoot«

gute Silbershampoo&Co

hey weiß jemand gute Produkte für weiße haare? Also so Sachen wie Silbershampoo und Co? Habe ein Silbershampoo und hätte aber gerne noch eine Spülung/Kur oder so Spray (hab ich mal gehört es gäb so spray dass man nach dem waschen/zwischendurch draufsprüht) Eben alle guten Produkte die den Gelbstich aus blondiertem Haar nimmt.... Viele Grüße Littlefoot

Sonntag, 29. März 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »Littlefoot«

was macht ihr wenn die Haarfarbe zu grell ist?

so dass neueste...irgendwie entwicklet es sich hier eher in ein "wie krieg ich farbe aus den haaren" aber egal XD Meine neuesete Entdeckung (im internet gefunden und kanns bestädtigen): Anti-schuppen schampoo...damit geht die farbe schneller raus als mit normalem schampoo ;-) Hab mir jetzt mal paar gedanken von wegen grünstich gemacht... - kann ich mit weißblond aus der drogerie drüber färben wenn sie nur noch einen leichten grünstich haben oder kommt der durch - kann ich den grünstich mit silbe...

Samstag, 28. März 2009, 14:16

Forenbeitrag von: »Littlefoot«

was macht ihr wenn die Haarfarbe zu grell ist?

*g* danke ja nee so macht mir die grüne farbe überhaupt nichts aus... im moment ist sie auch etwas heller geworden... nur ist dass problem eben dass ich sie dann bald gern wieder weiß haben würde (mir ist dass problem grünstich auf blondiertem haar leider erst eingefallen als die directions schon drauf war) also im mom wasch ich sie eig mit kernseife.... das mit dem peeling, hab was von peelingshampoo gehört...kann man da nicht einfach auch n normales gesichtspeeling benutzen?

Freitag, 27. März 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »Littlefoot«

Directions Haarfarbe

wenn du unter dem thema "was macht ihr wenn die farbe zu knallig ist" schaust, da sind zwei drin ;-) Ja hab ich auch schon gedacht... Meinst du peelingshampoo bringt was um es (schneller) rauszukriegen? Bis jetzt benutz ich kernseife ;-) was ist das eutralisieren...also was kann ich mir drunter vorstellen?

Donnerstag, 26. März 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »Littlefoot«

Directions Haarfarbe

mh ich war einfach beim friseur und hab se mir ganz kurz schneiden lassen und komplett blondieren... allerdings war ich jetzt so blöd und hab mir grüne directions reingeschmiert... ich könnt heulen-.- des schöne weiß is nu wahrscheinlich futsch, und n grünstich bleibt... oder wisst ihr irgendwas? Gruß littlefoot

Mittwoch, 25. März 2009, 20:31

Forenbeitrag von: »Littlefoot«

Directions Haarfarbe

so...hier sind die vorher nachher fotos bei dem gruppenbild bin ich die zweite von rechts...

Mittwoch, 25. März 2009, 20:19

Forenbeitrag von: »Littlefoot«

was macht ihr wenn die Haarfarbe zu grell ist?

Tja, wie der titel schon sagt.... was macht ihr wenn euch ein directions versuch doch zu krass ist aber ihr sie eben doch in der farbe haben wollt? (bei mir ist es im moment grün...sie sind mir im moment echt noch zu grün) einfach white toner drüber? oder halt ganz oft waschen? ich werd wohl mal n bisschen rumprobieren und mich dann wieder hier melden so hab grad beschlossen noch bilder reinzumachen, eins mit blitz, eins ohne... die Farbe die ohne Blitz ist hät ich gern...

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:48

Forenbeitrag von: »Littlefoot«

Directions Haarfarbe

@ saniflam: Danke, werd mir (nach Fasching!!!!) erstmal die haare so blond wie möglich machen und dann kann ich ja n bild reinstellen und mich nochmal von dir/euch beraten lassen? @StoppageTime: Ist elumen dann so wie gefärbt, als wächst es raus, oder wird es von zeit zu zeit (eben nach den 4 monaten) blasser bis es weg ist? Gruß elu

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:32

Forenbeitrag von: »Littlefoot«

Directions Haarfarbe

alles klar, danke wirkt der white toner also auch auf blond gefärbten haar (so drogerie zeugs), oder nur auf blondiertem? Gruß elu

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:40

Forenbeitrag von: »Littlefoot«

Directions Haarfarbe

hey... gibt es blondierung auch in der drogerie oder wo krieg ich die günstig? Wenn ich es dann fast so weißlich haben will, dann muss ich doch den white toner nach der blondierung draufmachen, stimmts? Das aus der Drogerie war blonde tönung (langhaltend)... Gruß ELU

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:35

Forenbeitrag von: »Littlefoot«

Directions Haarfarbe

ja hab eines aus der drogerie genommen... was wär deiner meinung nach das beste (aber auch gesündeste) damit das länger hält? Würd mich sehr über tipps freuen wegen der pflege: hat ich auch gemacht, aber tja...dann war die farbe eben nach 2 mal drausen -.- irgendwas mach ich wohl falsch, obwohl man da ja wohl nich viel falsch machen kann... Gruß ELU

Montag, 9. Februar 2009, 20:35

Forenbeitrag von: »Littlefoot«

RE: Directions Haarfarbe

hallo, bin neu hier *vorsichtig rein guck* Wollt euch mal schnell was fragen: Hat ne ganze zeit des violet von directions drin, allerdings is es bei mir mit jeder haarwäsche grauer geworden, nach vllt 3-4 wächen sah ich aus wie ne oma Des ging dann auch nimmer weg und ich hab mit nem aufheller drüber färben müssen, damit sie wieder blond sind... Hab vor dem tönen auch immer schön vorher blondgefärbt..(hät ich eine Blondierung nehmen sollen???) Meine Haare sind so goldblond... würde da der white ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de