Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 10. August 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

RE: LILA statt braun !

pink (pony) schwarzes leopardenmuster schwarz schwarz-blond (2x) blond helleres blond dann, nach 2 maligem haarekürzen wieder normal und gesund. und nun lilarotbraun. eeehm... in welchem abstand isn das gemacht worden? manchmal ist weniger auch mehr

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:36

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

Eigene Haarfarbe ändern

Zitat Original von saniflam ich würd doch mal lieber ne farbe machen, die dir steht und funktioniert, und nicht zwanghaft die von zac nachmachen... wenn man keine eigene individualität hat wird man wohl solche wege gehen müssen

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

gute Silbershampoo&Co

oder beim friseur, der wella verkauft...

Freitag, 15. Mai 2009, 22:30

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

RE: gute Silbershampoo&Co

http://www.hairshop24.com/Haarpflege/Her…0-ml::1631.html das ist auch sehr gut. aufschäumen und 2-3 minuten einwirken lassen...

Freitag, 15. Mai 2009, 22:27

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

RE: Richtige Anwendung Elumen

hallo.... erstmal: keine sorgem is ganz easy, denn: flasche auf, elumen drauf, stunde drauf lassen, wieder ausspülen ohne shampoo. danach zur fixierung das "LOCK" drauf. zwehn minuten drauf lassen. um gelbstiche zu reduzieren, falls notwenig empfehle ich AB@9. gute nacht

Freitag, 15. Mai 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

Eigene Haarfarbe ändern

Zitat Original von Charmedfan Aber dann siehts weniger nach zac Efron aus. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Schließlich entscheidet sich da mein ganzes Leben Hilfe Da können nur noch die in den weißen Anzügen helfen... :Lasso:

Sonntag, 19. April 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

RE: Wella Magma

ich würd mit 4-6% arbeiten bei magma. und zum refresh color touch relights /56 1:3 mit 1,9% .)

Sonntag, 5. April 2009, 21:27

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

RE: Painting

das ist kein painting sondern foliensträhnen. und das ist auch kein aschton... eher ein dunkelblond-hellbraun/naturbraunmahagonigold.....

Sonntag, 5. April 2009, 21:25

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

RE: farbe stabilisieren

hihi.... das is das selbe quasi.... nur n anderes wort dafür

Mittwoch, 25. März 2009, 22:23

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

!?dunkle Stellen in Haarfarbe!?

1,9 sollte völlig ausreichen.... und immer schön durcharbeiten das ganze.... viel erfolg

Mittwoch, 25. März 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

RE: !?dunkle Stellen in Haarfarbe!?

erst bleachen und dann mit ner tönung im 7erbereich drüber gehen. sonst sackt dir das wieder ab stime...

Dienstag, 24. März 2009, 23:52

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

Ansatz tönen!!

Ich versteh das Problem irgendwie nich so ganz.... ich würd den ansatz entweder mit ner farbe und 6% oder ner tönung und 4% colorieren... bin müde.... vielleicht hab ich ja auch das thema verfehlt, korrigier mich unschuldider, wenn ich falsch liege *hihi* achja: ezw farbe 30-35 mins, tönung 20-30 minuten (je länger, desto mehr pigment sammelt sich an....) gute nacht

Dienstag, 17. März 2009, 18:50

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

RE: blondtöne von wella (koleston 12/81)

das kommt ua auch auf die haardicke an.... also relativ kann, kann njicht. und wenn sollte es wie bei dem 12/11 auch wieder rauswaschen...

Sonntag, 8. März 2009, 15:28

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

RE: Long-Bob würde mir sowas stehen ?

einmal von vorne und einmalvon der seite bitte

Sonntag, 8. März 2009, 04:12

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

Wortspiel

anleitungszertifikat

Sonntag, 8. März 2009, 04:07

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

Wortspiel

versteckspiel

Samstag, 7. März 2009, 17:24

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

RE: Neon-Farbe

einfach mal googeln http://www.google.de/products?q=neon+gel…snum=1&ct=title google.de >> "neon gel" Das ist günstig, und wenn Du genug davon nimmst wirds wohl auch decken LG, STime

Freitag, 6. März 2009, 23:27

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

von natur-rot zu..?

Das ist relativ, aber sicherlich könnten sie das...

Freitag, 6. März 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

Welche Farbe von koleston?

6er - 7er -bereich... nicht ganz klar definierbar

Freitag, 6. März 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »StoppageTime«

Haarfestiger- schädlich?

Zitat Original von dandidub da es in die Atemwege gelangen kann. Ja das stimmt wohl. Deswegen sind wir Friseure ja auch alle kränk Also das kommt halt immer auf die Wertigkeit der Rohstoffe an. Billiges Haarspray beinhaltet billigen Alkohol. Hochwertiges Haarspray beinhaltet hochwertigen Alkohol oder gar keinen. Alkohol entzieht nicht nur dem Körper das Wasser, sondern auch die Feuchtigkeit aus dem Haar. Gel das selbe. Und Wachs.... Fructis und 3WetterTaft würd' ich jetzt nicht unbedingt empfeh...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de