Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 16. April 2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Cady.S«

Schwarz zu Bunt - nur wie?

Huhu Mir wurde der tipp gegeben, es mit farbigen Extensions auszuprobieren... so bunte Echthaarsträhnen. Das wär doch auch was für dich?

Montag, 6. April 2009, 13:14

Forenbeitrag von: »Cady.S«

Ein Regenbogen in meinen Locken?

Haha, ähm... sorry, also ich nochmal. Ich hab mich wg den brauntönen mal umgeschaut... Hab ich das richtig gemacht? Sollte ich dem Friseur einfach etwas von diesen Farben nennen? Das sind jetzt aber alles WELLA-Farben: Oder die: 8/07 oooooder: 7/01 Oder die 8/01, die ist auch toll.... vlt kann man auch mischen.

Montag, 6. April 2009, 12:35

Forenbeitrag von: »Cady.S«

Ein Regenbogen in meinen Locken?

Ööööhm, ich nochmal... hehe, ich führ hier iwie Selbstgespräche =))) Alternativ bin ich auch absolut von der Farbmischung begeistert: Das ist doch so ein dunkles Mahagoni-rot, oder? Oder ist das noch braun? Dazu könnte man diese Orangenen Strähnen als Extensions dazunehmen.. hach, schaut auch sehr toll aus =) Trifft diese Farbe das ein wenig? (5/4) Aber die ist wohl etwas zu dunkel... =/

Montag, 6. April 2009, 12:29

Forenbeitrag von: »Cady.S«

Ein Regenbogen in meinen Locken?

Sooo, :babyflow: ich habe doch noch so eiiiniges an Fragen. Zunächst einmal habe ich bereits Kontakt aufgenommen zu "Hair der Ringe", weil sie mir in Hinsicht auf Extensions wärmstens emmpfohlen wurde. Aber bevor ich bei ihr antanzen kann, :freusy: muss ich erstmal zum Friseur: Schneiden, Tönen und Extensionsready werden. Jetzt habe ich mich in der Gallerie in eine Haarfarbe verliebt, die meiner Naturhaarfarbe ziemlich ähnlich sieht: oder auch diese: Hätte vielleicht jemand einen Tipp, wie diese...

Sonntag, 5. April 2009, 12:03

Forenbeitrag von: »Cady.S«

Ein Regenbogen in meinen Locken?

Hallo, lieben Dank euch beiden für die schnelle Antwort! Die Idee mit den Extensions ist supergenial! ...dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin =)) Ich hab mich schon bei google umgeschaut, aber wider Erwarten ist es gar nicht so einfach, einen Friseur in München zu finden, der gut ist und nicht Unsummen für seinen Namen verlangt (wie die von Vidal Sasoon, Douglas oder sowas... o.O) Aber am besten, ich schnappe mir mal meinen Freund und wir klappern zusammen die Innenstadt ab. (Hm, obwohl, ...

Freitag, 3. April 2009, 22:14

Forenbeitrag von: »Cady.S«

Ein Regenbogen in meinen Locken?

Ehhhm, hier noch zwei Fotos von der aktuellen Frisur, und Farbe PS: Ach, ohje, der Beitrag ist irgendwie bei "Haarschnitt" gelandet... dabei gehts hier eher um Farbe. Weiss vlt jemand, wie man sowas verschiebt? =/ Oder muss ich jetzt alles komplett löschen und dann nochmal neu aufmachen?

Freitag, 3. April 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »Cady.S«

Ein Regenbogen in meinen Locken?

Hallo ihr lieben, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit (seit mir damals mein Haar vom Friseur ruiniert wurde =( und bin bereits auf sehr gute Tipps gestoßen. Doch nun steht der nächste Friseurbesuch an und ich möchte mir vorher Resonanz und Vorschläge holen und mich genügend informieren, damit mir so ein Alptraum wie damals nicht noch einmal passiert. Vlt ein klein wenig zur Vorgeschichte: Ich hatte hellbraun getöntes Haar und habe es durch die Strähnchenmethode nach und nach aufgehellt. D...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de