Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:46

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

Schwarzkopf Essensity

..Tachchen! :babyflow: Hat jemand von euch das schonmal getestet?

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

Ich mag blond bleiben/werden!

Herr jeeeeeee warum blond werden so schwieritsch ist!

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:12

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

Ich mag blond bleiben/werden!

Vielen lieben dank liebe _she_ dass du mir immer so arg schnell und vorallem so informativ antwortest!! :babyflow: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank bis hierher? ..aber: Was ist ein Milkshake? :dummguck: Also meinst de 12/81 und 12(89 völlig falsch gekauft? Hab alles was ich bis hierher gemacht habe mit 6% gemacht udn bin eigentlich immer gut klargekommen (Naja, meine Längen haben mehr als gelitten; aber´n Kurzhaarschnitt stand mir auch immer recht gut ) ..hatte auch mal überlegt 6% mit Wasser zu ...

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:53

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

Ich mag blond bleiben/werden!

..so die Blond Session war erfolgreich! Problem ist nur dass ich jetzt janz schön gelb bin; also in den Längen! 12/89 oder 12/81 mal probieren???

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:12

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

Ich mag blond bleiben/werden!

..und was tu I mit de Längen?? Genau die sind ja das Problem wenn ich in den Spiegel guckal.. ..werd wie in dem anderen Thema schon geschrieben gleich ertsmal Strähnchen machen und dann mal schauen wa?! :dummguck:

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:09

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

RE: BlondMe von Schwarzkopf

Suuuuuuperschöner Ton! :freusy: :freusy: :freusy: ..also; das BlondMe ist echt gut!!! :] :] :] Wiegesagt aber das Problem ist dass ich glaub ich noch einmal unter Folien muss (ja ich bin immer und immer wieder gesträhnt worden; will kein einheitliches Blond haben) und DAS wird heut geschehen! :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: ..habe mir 12/81 und 12/89 auch noch geholt, falls von demBlondMe nichts mehr für alle dabei bleibt (machen gleich´n 4 mal Blondinen F...

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:01

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

Ich mag blond bleiben/werden!

...Öööhm ach ja; das thema naturhaarfarbe hab ich dann wohl verdrängt! ..Ne so wie die mittlere f<arbe der 3 Strähnen oder das rechte Bild so den Ton mag ich haben wollen und in natur bin ich so circa. 8/0 oder 8/01 ..aber ich hab meinen Naturton so ungefähr dezente 14 Jahre nimmmer gesehen ausser mal kurz am Ansatz! :vic:

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:54

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

RE: BlondMe von Schwarzkopf

..naja ergebnisssicher möcht ich nicht behaupten :dummguck: Es gibt glaub ich 4 oder 5 Nuancen die man alle untereinander mischen kann; ich persönlich möchte ja ein kühles (fast schon bläuliches Blond) und hatte mir Sandblond und Stahlblau bestellt! Nach der 1.Anwendung hatte ich dezent blaue Haare da ich NUR Stahlblau verwendet habe (mit Aufheller Basis Creme und 6%) für mich echt nicht weiter tragisch! Beim 2.x hab ich gemischt udn hatte so´n beigeliches Ergebnis! (ähnlich wenn man mit 12/89 f...

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:43

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

Ich mag blond bleiben/werden!

Morgäääähn; :Lasso: erstmal muß ich dir liebe _she_ ein dickes Lob aussprechen! Deine Antworten, Fragen; Hilfen, Erklärungen und und und sind echt des Wahnsinns :] und mit ein Grund weswegen ich mich hier angemeldet habe! So nun zu deiner Frage bzw.Bitte ein Foto hier einzustellen: In "echt" hann ich straßenkötermischmaschabwaschhäßlich "blond"! Das war auch der Grund warum ich von 8 Jahre schwarz weg bin (sah immer aus wie´n grauer Ansatz ) ..da hann ich mich gedenkt; mach ich se Sommerblond! ....

Samstag, 10. Januar 2009, 23:57

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

RE: Ich mag blond bleiben/werden!

..und so schau´n se nu aus!! Längen scheckich, ratze katze (15cm im Laufe der Prozeduren) ab, und ich komm immernoch nicht auf meinen "Ich bleib bei Blond"-Ton!!

Samstag, 10. Januar 2009, 23:50

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

RE: Ich mag blond bleiben/werden!

..das war mittendrin!

Samstag, 10. Januar 2009, 23:43

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

Ich mag blond bleiben/werden!

..auf meiner Suche nach dem perfekten Blonton bin ich (zum Glück) =) auf dieses Forum gestoßen!! :vic: ..stell euch mal ein Bild ein wie ich aussah und der harte Weg zum IST Zustand!!

Samstag, 10. Januar 2009, 23:32

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

RE: Was für ein Gel ist das?

Kein Witz aber der Hammer meines Freundes ist momentan "Styling Steel Gel" von SHOCKWAVES!! Ist ne blaue Tube mit satten 150ml die ett auch für kleines Geld gibt! Probier mal aus.. ..selbst ich find das dufte! :yippie:

Samstag, 10. Januar 2009, 23:20

Forenbeitrag von: »HarisPilton«

RE: BlondMe von Schwarzkopf

:babyflow: Hi.. :babyflow: ..bin neu hier und weiß nicht ob noch "Antworten" von Nöten sind aaaaaaaaaaber *Laber Rhabarber* ich kann die Farben wärmstens empfehlen!


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de