Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:16

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Haare brechen bei Dauerwelle aber beim bleichen nicht, Wieso?

Hallo wahrscheinlich wurde zu straff gewickelt da kann das passieren oder es ist eine zu starke Dauerwellflüssigkeit genommen worden. Aber das es am falschen herauswachsen liegen soll hab ich noch nie gehört und so ne Antwort kommt von nem Friseur *kopfschüttel* Schönen Sonntag

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:14

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Alles rund um die Dauerwelle

Ganz einfach wenn die Wickler drauf sind ist logischer weise der Ansatz oben das heisst du trägst das Gel auf den gewickelten Ansatz drauf, du wickelst ja zuerst von den Spitzen bis zum Ansatz hoch Erst kompletten Kopf wickeln , Flüssigkeit auftragen und dann das Gel mit dem Pinsel auftragen

Sonntag, 14. Juni 2009, 09:38

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Schritt 1 getan, Schritt 2- Wie bekomm' ich eine einheitliche Farbe?

Hm also ich versteh den ganzen Thread nicht und ich denke die Antworten die du hier bekommen wirst werden so lauten Steht alles in deinem anderen Thread und mails es wurde schon alles beantwortet. Und mit Farbe auf gefärbten Haaren hellerziehen funktioniert nur mit einer BLONDIERUNG!!!! :fingers: Have a nice Sunday

Samstag, 13. Juni 2009, 18:35

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Alles rund um die Dauerwelle

Selber eine Dauerwelle machen nenne ich mutig un dann noch eine 2 Phasenwelle. Zu deiner ersten Frage: Ja passiert wenn man die EWZ überschreitet und zwischen durch keiner Kontrolliert Zu der zweiten Frage: Erst wickeln dann Flüssigkeit auftragen und dann zum schluss das Gel mit dem Pinsel auftragen Ich persönlich würde zum Friseur gehen ist doch viel entspannender un sie gelingt dann auch :fingers: good luck

Freitag, 12. Juni 2009, 16:00

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Suche Majiblond von Loreal!!!

Versuchs mal bei Ebay da werden oft Restposten verkauft

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Wer kann mir helfen / einen Tipp geben?

Hallo Klar funktioniert das mit Blond aber nur mit einer Blondierung die zieht alle Pigmente aus dem Haar raus und lagert dabei keine Pigmente im Haar ein des wegen funktioniert das auch auf gefärbten Haar. Nur wenn du mit zb. Dunkelblond über deine Hellbraun gefärbten Haare färbst bringt dir das rein gar nichts da die Farbe keine Künstlichen Pigmente abbauen kann. Und wenn das mit dem Färben noch nich allzu lang her ist würd ich dir auch einen Farbabzug raten wie es SHE gemacht hat

Freitag, 29. Mai 2009, 08:48

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

haare sollen schhneller wachsen

Die Illusionen von "Wundermitteln" das dein Haar schneller wächst nehm ich dir mal. Die Haare wachsen bei jedem Menschen unterschiedlich schnell, bei den einen geht es sehr langsam bei den anderen sehr schnell. Entweder lässte deine Haare wachsen oder hilfst mit ner Haarverlängerung nach *g* was du vielleicht machen könntest was kein Geld kostet dir jeden Tag die Kopfhaut massieren das regt die Durchblutung an :] aber ob davon dein Haar schneller wächst bezweifle ich liebe grüsse Sunshine

Freitag, 22. Mai 2009, 08:43

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Ist das normal????

hallo uiuiuiui das sieht Böse aus. Was ich mich frage wieso hast du für so eine Leistung bezahlt??? Und die Friseurin war ja gar nicht kompetend die Aussage du hast eh viele Haare aufm Kopf da macht das ganze nix aus da wäre ich schon aufgestanden und raus aus dem Salon. Mein Tipp gleich hingehn das dem Inhaber zeigen die sind verpflichtet das auszubessern nehm am besten den Kassenzettel mit falls du einen bekommen hast wenn sie nix machen Geld zurück verlangen. viel Glück lg Sunshine

Samstag, 14. März 2009, 23:45

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Ungewöhnliche Frage

Ich würde es ma mit Augenbrauenfarbe probieren die riecht nicht so und is nicht so agressiv da man sie ja auch als Wimpernfarbe benutzen kann weiss allerdings nicht ob das Barthaar die Farbe annimmt hab bisher Kunden mit normaler Haarfarbe den Bart gefärbt. probiers ma aus und berichte

Montag, 9. März 2009, 22:40

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

Deine Längen und Spitzen sind schon Hell und wenn du die Farbe durchziehst bringst du den Aschton mit rein deswegen werden sie aschig das liegt nicht an der Mischung du rührst sie schon richtig an. Wenn du die Längen und Spitzen ausgleichen musst dann nehm ne Tönung mit etwas Gold drinne aber nich zuviel Gold sonst haste das selbe problem wie mit dem Ansatz. Das einfachste ist um die Haare zu schonen mit Colorfresh arbeiten so kriegste auch wieder schönen Glanz ins Haar

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:37

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Wie nennt man diese Haarfarbe???

Charmed soll ich dich Samstag im Koffer mit rüberschmuggeln *g* nach Miami Ich hab mir ma aus Spass dort drüben strähnen machen lassen und hab mir gedacht schaust dir des ma an nieeeeee wieder. Geht die mit 12% Blondierung an meine Haare und ich bin von Natur aus 8/0 hab mir nur gedacht ok ma sehn mit wievielen Haaren komm ich wieder raus. Ich würde nen haufen Geld dort drüben verdienen was ich auch irgendwann vor habe :Lasso:

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:11

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

borstenmischung

Danke Hairlover so wollt ich das erklären *vorm cheffe verneig* :freusy:

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:05

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

borstenmischung

Die Borstenmischung hat nichts mit einer Haarbürste zutun. Diese Mischung verwendet man wenn die Haare eine coloration nicht hält im Haar. Der Farbanteil ist höher sprich es wird mehr Farbe verwendet als H2o2 damit mehr Farbpigmente in das Haar gegeben wird dies wird meist angewendet wenn der Weiss/ Grauanteil sehr hoch ist und alles andere nicht funktioniert. Hoffe das es etwas plausibel ist lg sunshine

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:11

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Ich brauch dringend Hilfe zu meiner aktuellen Haarfarbe!

also ich finde es unverantwortlich mit 9% zu blondieren soweit ich weiss ist es nur erlaubt mit 4% zu blondieren auf der Kopfhaut. Was du da Beschreibst ist kein Haarausfall sondern ein chemischer Haarschnitt. Am besten gehst du nochmal in einen Salon und kaufst dir Shampoo, Kur für extrem geschädigtes Haar. Wenn du unbedingt deine Haare färben möchtest dann töne sie nur es gibt auch Pflanzenfarben die rein Naturlich sind kenn mich aber mit Planzenfarbe nicht so aus weiss nur aus der Schule das ...

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:40

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Haare glätten

Beim Effilieren werden nur ca 30% der Haare abgeschnitten sie wird hauptsächlich zum ausdünnen sprich Volumen wird entnommen oder zum übergang schneiden oder franzig schneiden verwendet. Solltest du lockige Haare haben macht eine Effilierschere deine Haare nicht glatt sondern die Haare werden ausgedünnt hoffe konnte dir helfen

Montag, 22. Dezember 2008, 23:44

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Geht es?

Lass dich beraten wenn du Locken willst brauchste ne Dauerwelle so auf die ferne kann ich das nicht beurteilen

Montag, 22. Dezember 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Geht es?

warum nicht lass dich von nem Friseur beraten. Aber so wie ich es gelesen habe willst du es richtig kraus haben versuchs mal bei nem Afrofriseur die haben spezielle Produkte für das Afrikanische Haar

Montag, 22. Dezember 2008, 23:02

Forenbeitrag von: »sunshine161180«

Geht es?

Eine Dauerwelle ist eine dauerhafte Umformung deiner Haare sprich dein Haar wird mit Wicklern und Chemie lockig gemacht.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de