Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 12. November 2009, 01:26

Forenbeitrag von: »bavarian335«

Neuer Haarschnitt - Bob?

Hallo Polli, und wie ist es weitergegangen? Hast Du schon was unternommen?

Montag, 26. Oktober 2009, 10:33

Forenbeitrag von: »bavarian335«

Ich braue einen neue Frisur!

Hallo Racisa, also ich finde das dritte Bild würde Dir gut stehen würde, aber Du könntest Dir Haare etwas flippiger schneiden lassen. Mit Deinen 16 Jahren darfst Du ruhig etwas wilder aussehen. Ich würde mal einen Beratungstermin bei Deinem Friseur machen und Dich vorort beraten lassen. Deine Bilder kannst Du mitnehmen. Persönlich würde ich Dir einen Schnitt so kinnlang oder kürzer vorschlagen und hinten etwas kürzer. schöne woche Bavarian335

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:49

Forenbeitrag von: »bavarian335«

RE: Neue Frisur gesucht

Hallo also kürzer wie kinnlänge würde ich die Haare nicht schneiden lassen. Aber gut durchstufen lassen und vielleicht nach kürzer werdend Vielleicht auch einen etwas dunkeleren Farbton so ins goldbraune gehend. Von ganz kurzen Haaren würde ich Dir abraten. LG Bavarian

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:36

Forenbeitrag von: »bavarian335«

Neuer Haarschnitt - Bob?

Polli, glaub Du sollest mal einen Beratungtermin mit zwei oder drei Friseure machen nimm die beiden Bilder mit und lass Dich vor Ort beraten. Lieber investiert etwas Zeit als dass Du wieder unzufrieden bist und ein paar Euro leichter. Die meisten gute Salons bieten diese Termin auch kostenlos. Der Salon, der am nächsten an Deine Vorstellungen kommt, bekommt den Zuschlag und Auftrag. Damit sparst Du nicht nur Geld, sondern auch unglückliche Stunden daheim vor dem Spiegel. Und lass Dir nicht gleic...

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:12

Forenbeitrag von: »bavarian335«

Welche Haarschere für Laien?

So genau kenne ich mit Scheren nicht aus, aber es wird bei Scheren nicht anderes sein, als bei allen Waren, um so besser da Image umso teuerer sind sie. Du wirst sicherlich auch bei Scheren. Kurz Du wirst auch bei Scheren für den Namen bezahlen. Wirkliche Pro lassen sich ihre Scheren nach Mass machen, aber da kostet dann eine um die € 800. Glaub in der Preisklasse um die € 30 spielt die Marke keine allzugrosse Rolle. Ich glaube nicht, dass Du sie Dir um den Hals hängst, sondern sie die meiste Ze...

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:18

Forenbeitrag von: »bavarian335«

Neuer Haarschnitt - Bob?

Die ausgewählten Frisuren sind nicht schlecht. Einzige was ich anders machen würde, ist sie im Nacken kürzer zuschneiden. So wirken beide etwas bieder und diesen Eindruck habe ich nicht von Dir. LG Bavarian

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:56

Forenbeitrag von: »bavarian335«

RE: Welche Haarschere für Laien?

Hallo sicherlich reicht ein € 30 aus. Bei Amazon.de oder nextag.de bekommst Haarscheren noch günstiger. Wichtig ist nur dass Du nicht andere Dinge damit schneidest, weil sie sonst schnell stumpf wird. Wenn sie stumpf ist, dann bekommst Du nur schwer wieder scharf. LG Bavarian

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:33

Forenbeitrag von: »bavarian335«

RE: volumen

Hast Du mal ein Bild von Dir. Vielleicht müsstest Du sie Dir mal schön kurz schneiden und dann neu lang wachsen lassen. LG Bavarian

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »bavarian335«

RE: Von Lang auf Bob? =)

Wüsste nicht was gegen einen Bob sprechen würde. Ich bin eher der Meinung ein Bob würde Dir sogar sehr gut stehen. Mein Rat wäre, dass Du es ausprobieren und sie Dir abschneiden sollst. Bavarian335

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »bavarian335«

RE: Bob bei Natrlaocken???

Klar kannst Du eine Bob tragen mit Naturlocken. Bloss würde ich sie ungelättet lassen. Ich habe Dir mal einen Link hingestellt, wie es aussehen könnte. http://www.youtube.com/user/HairMakeover#p/u/7/LjpxSuc-QVY Habe noch einen zweiten aber ich muss erst wieder finden. LG Bavarian335

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:51

Forenbeitrag von: »bavarian335«

Neuer Haarschnitt - Bob?

Also teuer muss nicht immer gleich gut sein. Achte darauf wie sich der Friseur gibt und mach erst einen Beratungstermin mit ihm aus. So kannst Du verschiedene ausprobieren und dann den wählen, der Dir die Haare so schneidest wie Du es Dir vorstellst. Du hast sicherlich ein paar Möglichkeiten zu testen ob sie Deinen Ansprüchen entsprechen oder sie Dir ihren Willen aufdrängen wollen. Die beiden Frisuren, die Du ausgesucht hast sind recht hübsch und könnten Dir gut stehen. Bloss bin ich der Meinung...

Dienstag, 29. September 2009, 15:27

Forenbeitrag von: »bavarian335«

RE: Ich braue einen neue Frisur!

Hallo ich glaube eine mundlange Frisur dir schon stehen. Ich würde Sie aber nicht zu klassisch schneiden lassen. Vielleicht etwas asymetrisch und mit seitenscheitel. Ausserdem würde ich farblich heller gehen. Ich habe Dir mal zwei Vorschläge angehängt Bavarian

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:05

Forenbeitrag von: »bavarian335«

RE: Schnipp Schnapp Haare ab?

Hallo Eva, und was ist jetzt passiert. Wie war Dein Termin beim Friseur? Vielleicht erzählst Du ja uns was passiert ist und wie es jetzt aussieht. Gruss Bavarian

Samstag, 13. Juni 2009, 12:26

Forenbeitrag von: »bavarian335«

RE: Eine neue Frisur muss her, aber welche ?!

Lass Dir Deine Haare ganz kurz schneiden. Finde die brauen kurzen Haare stehen Dir sehr gut. Gruss Bavarian

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:35

Forenbeitrag von: »bavarian335«

RE: Schnipp Schnapp Haare ab?

Hallo nachdem es jetzt doch etwas wärmer wird und der Sommer vielleicht nicht ganz ausfällt, würde ich die Haare kürzer schneiden lassen. Könnte mir einen sportlichen Bob bei durchaus gut vorstellen. Nimmst du etwas Länge aus dem Nacken und lässt ihn gut durchstufen.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de