Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:01

Forenbeitrag von: »Phobia«

RE: Frisuren-Chaos, hab keine Ahnung was mir stehen könnt, Hilfe :-)

hey is vielleicht ein bisschen spät aber hab gedacht ich geb trotzdem noch meinen senf dazu also irgendwie find ich dass du dem typ in der mitte (frontmann von Theory of a dedman) ähnlich siehst von der gesichtsform her und so find die frisur und farbe eigentlich auch nich schlecht weil ich find das mit dem kurz is so ne geschmackssache LG und viel glück

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:57

Forenbeitrag von: »Phobia«

Hilfe bei frisurbeschreibung

hey also der pony is eben so ein schräger pony müsst eigentlich jeder friseur wissen wie der geht musst du eben nur noch sagen wie viel haare du im pony haben willst also ob er dünn oder dick sein soll und wie lang... so seh ich das zumindest =) viel glück dass es so wird wie du willst lg alex

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »Phobia«

weiß nich weiter...

hey ihr also hab ja schon angekündigt, dass ich auf eure tipps angewiesen bin is zwar nich so dass ich gar keine ideen hätte aber ich weiß halt nie ob mir das steht und so zu verwirklichen ist weil ja jedes haar anders is... hab echt dicke haare und vorne links einen wirbel (ich hasse ihn) ja also das zweite bild hab ich gestern gefunden gefällt mir auch aber ich weiß eben nich ob oder nich und ich weiß nich mehr auf welcher site das war sry da wo ich drauf bin... das war kurz nach meiner letzte...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de