Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 26. Januar 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »hexe73«

Wortspiel

DruckerPapier

Montag, 19. Januar 2009, 13:24

Forenbeitrag von: »hexe73«

Wortspiel

BeutelInhalt

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:05

Forenbeitrag von: »hexe73«

Wortspiel

KlebeFolie

Samstag, 17. Januar 2009, 15:39

Forenbeitrag von: »hexe73«

Wortspiel

AnlageTip

Freitag, 16. Januar 2009, 09:44

Forenbeitrag von: »hexe73«

Wortspiel

dayProjekte

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:22

Forenbeitrag von: »hexe73«

Wortspiel

schon ok MagazinArtikel

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:28

Forenbeitrag von: »hexe73«

Wortspiel

jetzt machst es echt schwer vorstufeQualität

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:02

Forenbeitrag von: »hexe73«

Wortspiel

shirtDruck

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:22

Forenbeitrag von: »hexe73«

Wortspiel

LadungsTräger

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:36

Forenbeitrag von: »hexe73«

Ich trau mich net...o.O

das ist jetzt aber mal Hammer geil geworden...wow

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:25

Forenbeitrag von: »hexe73«

Weihnachten

Ich hab das Christkind gesehen Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab's überfahren, es war ein Versehn', ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh'. Das Christkindl hat in dieser heiligen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann, er feuerte gerad' seine Rentiere an, ich überholte den langsamen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht. Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa, ein kurzes R...

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »hexe73«

Wortspiel

LeiterWagen

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:10

Forenbeitrag von: »hexe73«

Hilfe bei frisurbeschreibung

das sieht doch super aus,steht dir echt gut mit dem schrägen Poni :]

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:28

Forenbeitrag von: »hexe73«

Friseurkosten

je nachdem was ich machen lasse bezahle ich ca. 70 - 80 € und das ist es mir auch wert...schließlich wird man nett behandelt,bekommt Kaffee und immer das neuste erzählt schade finde ich dabei allerdings das die Friseure unterbezahlt sind für den Job den sie leisten denn sie stehen den ganzen Tag,beraten und verkaufen und geben ihr bestes ...man sieht immer super aus wenn man den Laden wieder verläßt...kann mal jemand die Merkel umstylen :freusy:

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:17

Forenbeitrag von: »hexe73«

Hilfe bei frisurbeschreibung

bin schon ganz gespannt

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »hexe73«

Ich trau mich net...o.O

hm ich find das ganicht schlecht wie du dein Haar trägst...wie wäre es etwas kürzer als Bob,ist doch nun modern....oder mal einen pony,du hast eine hohe Stirn vielleicht wäre das was...du siehst frech aus da würde dir ein schiefer,fransiger Pony gut stehen...hab keine Ahnung bin kein Friseur...war nur so mein erster Gedanke... ....übrigens, Rammstein ist voll geil :Lasso:

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:08

Forenbeitrag von: »hexe73«

Frisur für feines, leicht lockiges haar ????

hab leider auch keinen rat für dich,sorry... aber ich habe meine Haare genauso wie du nur unten lockiger und meine sind dick.Habe sie durchstufen lassen und wenn ich meine Haare offen trage geh ich immer mit dem Gläteisen drüber.Ich habe auch noch nicht die passende Frisur gefunden da es schwer ist wenn nur unten die Haare lockig sind und oben alles platt ich trage deswegen auch immer einen Zopf weil ich nicht weiter weis....sorry das ich dir nicht weiter helfen konnte...

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:33

Forenbeitrag von: »hexe73«

Wie wichtig ist die breite des Glätteisens?

Ich habe das Remington und bin voll damit zufrieden da mein Haar von Natur aus wellig ist aber wegen der richtigen Breite kann ich dir leider nicht weiter helfen ...

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:30

Forenbeitrag von: »hexe73«

Haarschneide-Sucht

ja es ist eine Sucht ich habe jetzt meine Haare Schulterlang aber erst vor 4 Monaten kürzer schneiden lassen da ich mit meiner langen Mähne nichts mehr anfangen konnte.Nun muß ich ständig was neues probieren,ob Farben oder Frisuren...ich gehe ca. alle 3-4 Wochen und lasse mich verwöhnen (Kopfmassagen sind der Hammer) :freusy:

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:48

Forenbeitrag von: »hexe73«

Unfall

Ich habe blond gefärbte Haare und wollte,damit es nicht so langweilig aussieht,schwarze Strähnen in meinem Poni machen.Den Poni hab ich hinbekommen nur ist mir dann schwarze Farbe oben auf´s Deckhaar getropft beim Poni färben sodas ich nun auch noch schwarze Strähnchen auf´s Deckhaar machen mußte.Ich hab sowas das erste mal gemacht und die Konsistenz war wohl zu flüssig (denke ich).Meine Freundin ist Friseuse und hatte es sonst gemacht aber die liegt leider schon seit 2 Monaten im Krankenhaus......


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de