Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »daichi«

RE: Blondiertes, langes, schönes Haar! Nur ein Traum???

ich bin mit redken gar net zufrieden. das hat mir immer die haare ausgetrocknet und meiner kundschaft auch. loreal und schwartzkopf haben auch sehr gute pflege mittel.

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:39

Forenbeitrag von: »daichi«

ich brauch tipps fuer ne neue frisur ! :p

ja genau so vielleicht noch franziger naja ich habe starke naturlocken und hab ca so ne frisur benutz halt ein gläteisen ein paar wellen sind immer schön.

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:35

Forenbeitrag von: »daichi«

ich brauch tipps fuer ne neue frisur ! :p

du mußt es net ganz kurz machen lassen,ich habe meine haare so das nur die understen am hinterkopf net in den zopf gehen. ein haarschnitt nur mit dem messer,das heißt es ist total durgefranzt.sieht aber sehr gut aus von der länge kommt dann nur ein paar zentimeter ab.die gesamt länge bleibt vielleicht.

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:13

Forenbeitrag von: »daichi«

RE: Blondiertes, langes, schönes Haar! Nur ein Traum???

wenn du deine haare gut pflegst,und regelmäßig die spitzen schneiden lässt spricht nix dagegen im gegenteil du kannst sie bis zur hüfte sogar wachsen lassen das ist gar kein problem es muß nur regelmäßig ein haarschnitt gemacht werden also die spitzen und eine pflege. hast du schon kuren von loreal ausprobiert???oder auch von schwartzkopf???mit den mitteln bin ich bis heute zufrieden. hoffe konnte dir etwas helfen. lg daichi

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:05

Forenbeitrag von: »daichi«

RE: ich brauch tipps fuer ne neue frisur ! :p

was dir auch gut stehen könnte wäre ein bob. hinten schön kurz franzig und dann schräg nach vorne bis zum kinn. das ohr wäre dann noch bedeckt. durch die brille die du trägst kann ein pony erdrücken. sonst könntest es stark durchstufen lassen vielleicht sogar mit dem messer ein paar reflexsträhnen wären net schlecht in einem rotton das würde dir gut stehen. hoffe ich konnte dir helfen lg daichi

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:40

Forenbeitrag von: »daichi«

trockenes haar und schuppen

hallo meine mama hat wahnsinnig trockenes haar und schuppen dazu. da ich schon etwas länger aus dem beruf bin weiß ich leider nicht mehr was ich machen kann. immoment nimmt sie ein schuppenschampoo das aber die haare noch mehr austrocknet. kann mir jemand rat geben was ich noch für mama machen kann??? dann habe ich noch das problem das ich seit längerem haarausfall habe weder haarwasser vom arzt noch vitamine helfen. da ich naturlocken habe würde ich sie sehr gerne wieder lang tragen aber wenn s...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de