Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 3. November 2009, 21:17

Forenbeitrag von: »isa232«

RE: majiblond 913

habe heute übrigens silbershampoo und antigelbstichkur von guhl benutzt und habe das gefühl, meine haare sind schon matter (foto anbei). für künftige tipps fürs anmischen von farbe wäre ich dennoch dankbar ;-)

Montag, 2. November 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »isa232«

majiblond 913

hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt einen tipp für mich. von natur aus habe ich dunkelblonde haare, hatte die letzten 6 monate immer strähnchen gemacht (war zuvor immer mittelbraun gefärbt und wollte nach und nach heller werden) und jetzt habe ich mir meinen ansatz mit nummer 913 und 9% gefärbt. ich hätte aber gerne einen kühleren blondton, mit was kann ich denn mischen, damit ich beim nächsten mal diesen beigegoldstich rauskriege? könnte ich mit 911 mischen oder würde das nach hinten losgehen? ...

Montag, 3. August 2009, 22:19

Forenbeitrag von: »isa232«

schwarzkopf blondme

hallo zusammen, ich habe schon so viel positives über blondme gelesen. ich habe blond gesträhntes haar, ansatz ist dunkelblond. gerne würde ich den ansatz mit sandblond nachfärben. kann ich ganz normal mit 6% developer mischen oder muss noch eine dritte komponente hinzu? auf der schwarzkopf seite konnte ich nichts finden....... vielen dank für eure antworten.

Samstag, 29. November 2008, 10:58

Forenbeitrag von: »isa232«

trockene spitzen, fettiger ansatz, welche pflege

hallo zusammen, ich verzweifel so langsam mit meinen haaren, im winter ist es immer ganz besonders schlimm. ich habe normales haar mit leichter naturwelle. die spitzen sind relativ trocken, der ansatz fettig, so dass ich alle zwei tage die haare waschen muss. im winter sind die haare zusätzlich noch elektrisch, selbst mit feuchtigkeitsspray und schaum laden sie sich direkt nach dem fönen elektrisch auf. hat jemand einen tipp, welche pflegeserie gut gegen dieses problem ist? die produkte aus den ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de