Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:29

Forenbeitrag von: »Anne_787«

Hilfe bei frisurbeschreibung

nein mit der farbe habe ich nichts gemacht nur spitzen geschnitten und den pony, kann aber am licht liegen. hab leider nur so ne billig kamera.

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:17

Forenbeitrag von: »Anne_787«

RE: Hilfe bei frisurbeschreibung

So war grad beim friseur bin eigentlich recht zufrieden, nur mein wirbel muss sich erst an den pony gewöhnen das bild is jetzt nicht das beste, wegen dem licht hehe

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 08:59

Forenbeitrag von: »Anne_787«

Hilfe bei frisurbeschreibung

Danke dir, jetzt fühl ich mich schon sicherer. weil mir ist es schon so gegangen das ich es einfach falsch beschrieben habe und dann kam was ganz anderes raus . stelle hier dann ein bild rein dann könnt ihr das ergebnis sehen hehe.

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:55

Forenbeitrag von: »Anne_787«

Hilfe bei frisurbeschreibung

hallo alle zusammen, habe mit eurer hilfe ja schon einen pony gefunden und jetzt möchte ich diesen freitag zum friseur. NUR jetzt spackt mein drucker und ich kann das bild nicht ausdrucken. jetzt brauche ich eure hilfe weil ich überhaupt nicht weis wie ich den pony beschreiben soll. und zwar so das der friseur weis was ich haben will. dies ist der link zu dem pony wo ihr mir empfohlen habt, schaut euch das doch bitte mal an und sagt mir wie ihr es beschreiben würdet. http://www.makeovernews.blog...

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:47

Forenbeitrag von: »Anne_787«

Stufenschnitt - Frisuren

ich habe auch so einen schnitt!! ich muss sagen am anfang habe ich mir sehr schwer getan (davor habe ich meine haare nur glatt gefönt sonst nichts) also wenn ich zum beispiel auf eine party gehe. Wasche ich zuerst mal die Haare danach brauchst du unbedingt haarfestiger am besten mit starkem halt, einfach in die nassen haare einmassieren vorallem nicht die spitzen vergessen ( aber ja nicht zu viel sonst verklebst). dann mit einer rund bürste jede strähne einzeln nach innen föhnen ( am anfang am b...

Montag, 1. Dezember 2008, 11:25

Forenbeitrag von: »Anne_787«

Hilfe neuer Haarschnitt gesucht!?!

Danke für die hilfe der bob würde mir schon gefallen aber ich muss noch überlegen weil des wäre ja trotzdem ein ganzes stück was ich abschneiden müsste hehe liebe einfach lange haare. wenn ich mich entschieden habe dann stehl ich ein bild rein ok? Noch mal danke an alle die mir ihre meinung geschrieben haben bis bald

Donnerstag, 27. November 2008, 11:35

Forenbeitrag von: »Anne_787«

Hilfe neuer Haarschnitt gesucht!?!

Ja einen Pony hatte ich mir viell auch gedacht aber ich habe mich nicht getraut weil ich bis her noch nie einen pony hatte und so ein pony muss halt dann nachwachsen wenn er mir nicht gefällt aber danke das du auch die gleiche meinung hast hehe leider kann ich auch keine "verrückten" Farben oder so machen, weil ich im einzelhandel bin und mein arbeitgeber möchte das nicht so! wenn ich jetzt frei wählen dürfte würde ich mir viell richtig knallige Roten Strähnen machen lassen aber leider geht das ...

Mittwoch, 26. November 2008, 17:19

Forenbeitrag von: »Anne_787«

wie oft waschen??

hallo, bei mir war das auch das problem. ich wasche sie auch jeden Tag, aber seid ein einhalb jahren habe ich für mich das beste shampoo gefunden "Nivea classic care Glanz shampoo" ausserdem habe ich mir eine borstenbürste (hoffe du verstehst was ich meine, weis nicht wie die genau heisst) gekauft. Diese bürste ist gut für den fettigen Ansatz und verteilt (?) das halt besser sodas die spitzen nicht austrocknen. ich habe gehört von einer friseuse das spülungen nicht so gut sind nimm lieber einmal...

Mittwoch, 26. November 2008, 12:35

Forenbeitrag von: »Anne_787«

RE: Hilfe neuer Haarschnitt gesucht!?!

ok danke noch mal! mit der Farbe bin ich eigentlich zufrieden, weil ich hatte sie davor auch a weng dunkler und da sah ich aber noch blasser aus und dann bin ich wieder zu meiner Naturhaarfarbe gegangen. aber wie gesagt danke noch mal

Dienstag, 25. November 2008, 19:31

Forenbeitrag von: »Anne_787«

Hilfe neuer Haarschnitt gesucht!?!

Hallo habe mich erst heute bei euch angemeldet und das hat auch einen sehr wichtigen grund! bin seid langen schon auf der suche nach einem neuen haarschitt. habe jetzt meine haare schon seid ein einhalb jahren durchgesturft. war auch vor ein paar monaten beim friseur und wollte einfach mal was neues aber die konnten mir auch nicht weiter helfen ( das war das erste und letzte mal bei diesem friseur) und jetzt die frage an euch: welcher haarschnitt könnte mir stehen und ist zurzeit sehr modern?? P...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de