Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 17. August 2009, 19:55

Forenbeitrag von: »baerchen_jule«

Blonde Haare - Abbrechen - Gelbstich

sry für die dauer,hatte aber einiges zu tun ich hänge jetzt ein bild an, da sieht man ziemlich stark den gelbanteil ( niemand lacht wegen der brille,das war ein geschenk,dass ich sehr mag :fingers: ) nunja, auf dem bild sieht man jetzt nicht diesen sehr hellen ansatz,aber insgesamt sind sie doch recht gelblich- ich hatte jetzt über die 4 wochen viele spülungen etc. für blondes haar gehabt,die mir die friseurin geraten hatte,zum beispiel pantene pro v ,ein lila shampoo,ebenso guhl,john frieda,doc...

Samstag, 25. Juli 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »baerchen_jule«

Blonde Haare - Abbrechen - Gelbstich

gut,dass mit dem haarausfall hat sich erledigt war wohl nur ein mal und seitdem find ich nix mehr in der bürste richtig zu _she_ : soll ich die haare jetzt nochmal komplett färben oder nicht? ich will da nix machen im moment außer dem silbershampoo und färben trau ich mich in dem zustand nicht

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:04

Forenbeitrag von: »baerchen_jule«

Blonde Haare - Abbrechen - Gelbstich

Halloooo :babyflow: So,ich bin jetzt hier rumgeschlichen, und wusste nicht,ob dieser text jetzt zu "schwarze haare aufhellen" passt,weil das wars eigentlich nicht. haare abbrechen auch nicht in dem sinne. also hoff ich mal,vergebt ihr mir das neue thema xD.. -Ich hatte meine Haare vor einiger Zeit von schwarz auf orange-braun blondiert, und das einige zeit behalten ( man muss dazu sagen - selbstversuch - ) -pflegte diese danach mit haarkuren etc ( vor circa 3 monaten hörte ich dann auf,produkte ...

Sonntag, 16. November 2008, 16:17

Forenbeitrag von: »baerchen_jule«

schwarze oder blauschwarze Haare aufhellen

ich hatte vorher eine intensivtönung drin, das war aber 2 monate her. hatte schon ansatz und mir schon länger überlegt,zu blond zu wechseln. hatte mir jetz nach dem orange einen aschton gekauft,kam nach hause und las dann hier,dass das nix bringen würde.. habe es mal ausprobiert,die haare sind ein bisschen mehr ins blonde gegangen,orangestich ist immernoch drin. ich hänge mal ein foto an, dass wäre meine liebste haarfarbe, die ich supergerne haben würde. und da ich schülerin bin und sowieso scho...

Montag, 10. November 2008, 14:57

Forenbeitrag von: »baerchen_jule«

schwarze oder blauschwarze Haare aufhellen

Hab mir meine Haare auch mit ner Blondierung heller färben wollen. Nun ist ein sehr "tolles" orange rausgekommen .. könntet ihr mir helfen? hab ein bild in meine gallerie eingefügt, weil ich anders net durchblick.. sollte ich jetzt einfach mit diesem aschblond drüber färben, weil zum friseurbesuch reicht das geld noch lange nicht, und mit orangen haaren will ich nicht unbedingt raus =(... Mit was kann ich drüberfärben, um blond zu erhalten? danke für antworten :babyflow:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de