Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:01

Forenbeitrag von: »TaniK.«

RE: wie kann ich eine Intensivtönung abschwächen/schneller auswaschen?

Nein Intensiv töung hält länger wie eine normale tönung.... aber ins gesagt verwaschen sich töungen eigentlich nur so richt raus bekommt man sie natürlich je nach farbe nicht unebdingt kommt drauf an...

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:59

Forenbeitrag von: »TaniK.«

RE: Wie nennt sich diese Frisur?

iro ???

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:56

Forenbeitrag von: »TaniK.«

RE: blondierpulver oder majirelcreme??

majirel 10,31 mit 12% 30 minuten mit wärme probiers mal

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:37

Forenbeitrag von: »TaniK.«

RE: die mischung machts ?

Nix weil jede spülung silikone enthält ob biologisch oder künstlich sie lager sich ab und erschwären das haar nur unnötig... Also auch kein pflege sie machen das haar nur gut kämm bar sonst nixxxxxxxxx. :grunz:

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:34

Forenbeitrag von: »TaniK.«

Wie lange halten Directions

Tut mir leid aber da muss ich dir wieder sprechen.... Wenn dir Haare wirklich so aufgehellt sind das keine künstlichen pigmente (also durch Farbe) mehr da sind wirds zeit das man zum Friseur geht. Und der sich die sachen anschaut natürlich kann der dann warscheinlich nicht mehr viel machen.... aber eine intensive beratung was pflege etc. angeht wäre kein Fehler. Und der Friseur hat keine Zeit??? Also wenn man en guten laden aussucht da nimmt sich der friseur zeit. --> der kunde ist könig. Aber j...

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:21

Forenbeitrag von: »TaniK.«

RE: Hellerfärbung mit 12 % oder Blondierung mit 6% schonender?

Ja wenn bei dem Haar kein super clean ton erwartet wird ist das Färben schon ok. Aber Blondierung baucht keine pigmenta auf die auch nicht nach dem waschen wieder raussfallen. Die blondieondierung zieht die natürlichen piegmente raus.... so sind also keine mehr da.(können also nicht rausfallen) Und wie gesagt es kommt auf die jetztige Haarfarbe und die Haarstruktur an. Und eine ausgleichstönung ist nur möglich wenn man das haar dunkler färben möchte.... :]

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:18

Forenbeitrag von: »TaniK.«

RE: Wie lange halten Directions

hey hey...!!! Ich empfehl dir gleich im vorraus da mal en Friseur aufzusuchen. Aber Directions halten eh nur auf vorblondiertem Haar. Aber bitte nicht mit 12% da können dir haare ziemlich schnell abbrechen Grüssle

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:15

Forenbeitrag von: »TaniK.«

RE: die mischung machts ?

hey hey...!!! Ja da gibts wirklich viel zeugs...und nicht alles ist gut wo gut drauf steht. leider traurig aber ja so ist das wohl. Allerdings sind die biologischen oder pflanzlichen sachen wirklich besser. Aber eine spülung ist ein weichmacher mit sehr vielen silikonen und keine pflege. Daher verwende eine Kur wirst sehn diese 1bis 2 mal ca. 2 stunden einwirken lassen und das problem ist schon kleiner :] Grüssle

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:11

Forenbeitrag von: »TaniK.«

RE: Haarstruktur durch Färben verbessern??

Farbe und Blondieren sind beides schädlich wenn man dies wirklich gerelmäßg macht. Ach duch eine frische Farbe wird die Haarstruktur nicht besser. Ich empfehl dir erst einmal die spitzen schneiden zu lassen ständige Pflege. (jede Woche mindestens 1 mal eine Kur bis zu 2 stunden einwirken lassen) Und es dann vorrübergehen mit Tönung versuchen ist nämlich so gut wie nicht schädlich :] Grüssle

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:07

Forenbeitrag von: »TaniK.«

RE: Hellerfärbung mit 12 % oder Blondierung mit 6% schonender?

hey hey...!!! Also eine Hellerfärbung ist mit Farbe wie auch mit Blondierung möglich. Es kommt im großen und ganzen natürlich auf die Haarstruktur an !??! * sehr beschädigt??? * wie dunkel??? * Ansatz??? Blondierung selbst ist natürlich viel intensiver und stärker wie normale Farbe. Weil sie dem Haar die Pigmente völlig entzieht. Es kommt da jedoch auf die Einwirkzeit an. Hellerfärbung mit Farbe und 12% ist viel zu intensiv und schlecht für die Kopfhaut.... Bei beidem ist jedoch wichtig das ansc...

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »TaniK.«

RE: haarfarbenproblem

hey hey...!!! erst mal muss ich sagen find ichs echt cool das du ihr sogar bilder rein stellt so kann man das ganze echt gut beurteilen. Also ich würde dir eine blondierwäsche empfehlen mit 9% diese allerdings nicht an den ansatz kommen lassen( sehr wichtig). Lass das ganze am besten beim Friseur machen. ANschließend könnt ich mir von LOREAL PARIS PROFESSIONAL ( nicht im drugerimarkt erhältlich) ein 6,45 vorstellen ist nicht zu dunkel aber auch nicht zuhell dieses aber dann nur mit 6 %. Grüssle ...

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:14

Forenbeitrag von: »TaniK.«

RE: Haarverlängerung bei kurzem Haar

oh wenn deine haare schon brüchig sind ist das mit einer haarverlängerungs schwierig... aber nicht ganz und gar unmöglich. Ich empfehle dir erst mal in regelmäßigen abständen ( 1mal die WOche) eine GUTE Kur bis zu 2 stunden einwirken zu lassen. So erholt sich das haar und auch die haarverlängerung ist kein problem mehr. Jedoch solltest du dir einen guten salon aussuchen bei dem du diese prozierdur überdich ergehn lässt. Gute Kur: Von Loreal Paris Professionel intens repair ca. 14€ Für weitere fr...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de