Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 17. September 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »lillifee4791«

Antwort

Hallo, also ich finde die Idee recht außergewöhnlich mit sooo viel Farbe auf dem Kopf =) Ich glaube,falls du das färben willst würde ich bei einer Farbe bleiben zb. bei blond und dann eben nur die Nuancen verändern (zb. hellblond,bis zu goldblond) aber ich würde versuchen natürliche Farben zu nehmen also nichts,was zu sehr nach Perücke aussieht.... Und die Haarlänge... Gute frage,ich glaube es kommt wie immer auf den Typ drauf an,ich persönlich würde es schon bei einer Haarlänge bis knapp an die...

Mittwoch, 17. September 2008, 13:27

Forenbeitrag von: »lillifee4791«

CLIP-IN HAARVERLÄNGERUNG in DIEBURG gesucht!

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage,ich habe mich für die Clip-in Methode als Haarverlängerung entschieden... Wo bekomme ich denn gute Clip-in Haarverlängerungen her?? E-Bay?! Oder kennt vielleicht jemand ein Geschäft im Kreis Darmstadt-Dieburg,wo man sich die Clips und die Haare mal angucken kann??? Hier wurde ja auch schon mal über das selbst herstellen diskutiert... Ich kann mir das nicht vorstellen das selbst zu machen,da ich keine Anung habe wo ich diese Tressen her bekomme und worauf ich...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de