Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 16. Februar 2013, 17:18

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

WELLA Special Blond Farbkarte

Hi an Alle ! hat jemand von Euch schonmal die WELLA-Special Blond 12/22 mit 12 % ausprobiert ? Und wenn ja, ist es schön hell geworden ? (sieht auf der Farbkarte ja sehr hell aus) Grüße, Bine_1976

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

An alle Experten und Fachkundigen!![ Zitat : Würde ich meine dunkelasch- bis hellbraunfarbenen Haare (mit wohl relativ viel Rotpigmenten) ) auch ohne Blondierung mit WELLA KOLESTON SPECIAL BLONDE 12/11 ("spezialblond asch intensiv") und 12/81 ("Spezialblond perl asch") oder auch mit 12/11 + 12/89 ("Spezialblond perl cendré" ) mit 12 % H² O² und mit ca. ca. 50 Minuten Einwirkzeit hinkriegen...?!????? :vic: Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bine_1976« (10. März 2009, 22:29)...

Dienstag, 7. April 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

HV von Trendy-Hair oder So.Cap? Erfahrungen?

..habt mir mit Euren Tipps schon recht gut weitergeholfen.. Andere Frage: ist die Wärmemethode (Anschweissen mit Kleber) oder die "Kaltmethode" mit diesen Klebetapes (z. B. ARCOS) besser bzw. harschonender..? Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

Freitag, 3. April 2009, 23:42

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

Bonding-Methode m. Wärmezange oder lieber Tape/Klebemethode...?

o.k. ! Da bin ich ja schon im Einiges schlauer ! Velen Dank für Deine Info !!

Donnerstag, 2. April 2009, 23:17

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

Bonding-Methode m. Wärmezange oder lieber Tape/Klebemethode...?

@HairderRinge: Wie geht das denn genau, mit den Tressen? Sind sie auch in Tape-Form (bzw. werden mit der Tape-Methode angeklebt), oder werden sie eingenäht??

Freitag, 27. März 2009, 23:41

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

Bonding-Methode m. Wärmezange oder lieber Tape/Klebemethode...?

@jeani: wenn ich das so machen würde, dann auch nur mit ca. 70-80 Strähnen /Tapes zum Verdichten (je nachdem, wie viele Strähnen auf einem tape so drauf sind...)

Freitag, 27. März 2009, 23:37

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

HV von Trendy-Hair oder So.Cap? Erfahrungen?

@jeanie: o.k., danke Dir erst mal für Deine Antwort, schätze mal, dass es von Person zu Person und von Fall zu Fall echt immer unterschiedlich ist !

Freitag, 20. März 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

HV von Trendy-Hair oder So.Cap? Erfahrungen?

@HairderRinge: vielen Dank für Deine Info! :babyflow: Habe mir von nk-extensions vor einiger Zeit mal 2-3 Clip-In-Tressen im Farbton 1001 (weissblond) bestellt, und bin mit der Farbe und Qualität super zufrieden, wobei ich allerdings finde, dass die Clips (leider)ziemlich klein, eng und schmal gehalten sind und nicht viel Eigenhaare am Ansatz "packen..." ! ( Ich trage sie allerdings nur ab und zu mal). Ansonsten bin ich mit meinen vor 3 Wochen gemachten Extensions von trendy-hair relativ gut zuf...

Dienstag, 17. März 2009, 23:49

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

Bonding-Methode m. Wärmezange oder lieber Tape/Klebemethode...?

@HairderRinge: vielen Dank für Deine Antworten !! :babyflow: das ist ziemlich aufschlussreich für mich und evtl. werde ich mir mal über die Tape-Methode, wenn die, wie Du schreibst, schonender als die anderen Methoden ist, mal Gedanken machen. Werde auch innerhalb der nächsten Tage mal auf Deine hp gucken...! ...Wohnst nur leider ein bisschen weit weg von mir...! LG,

Dienstag, 10. März 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

An alle Experten und Fachkundigen!![ Würde ich meine dunkelasch- bis hellbraunfarbenen Haare (mit wohl relativ viel Rotpigmenten) ) auch ohne Blondierung mit WELLA KOLESTON SPECIAL BLONDE 12/11 ("spezialblond asch intensiv") und 12/81 ("Spezialblond perl asch") oder auch mit 12/11 + 12/89 ("Spezialblond perl cendré" ) mit 12 % H² O² und mit ca. ca. 50 Minuten Einwirkzeit hinkriegen...?!????? :vic:

Donnerstag, 5. März 2009, 23:58

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

Bonding-Methode m. Wärmezange oder lieber Tape/Klebemethode...?

@Jeanie: Danke f. Deine Antworten! Zur Ultraschall-bzw. "Flachbonding-Methode", meinte mal eine teurere, da mit "Great Lengths" arbeitende Friseurin, dass die Vebindungsstellen so fein sind, dass man sie in meinen gefärbten bzw. blondierten Haaren (beim Rausmachen ) nicht mehr wiederfindet....!! Ich weiß jetzt nicht, ob das stimmt, da sind dann die Haarverlängerungs-/Verdichtungsexperten unter Euch gefragt.....!! Ich bin bis jetzt auch bei der Rundbonding-Methode geblieben, u. zufrieden! Ich ver...

Montag, 2. März 2009, 21:32

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

....bin zwar nicht die Expertin , aber habe (bisher) auch gehört, dass einerseits entweder 12/1, 12/11 aber auch 12/89 von der "Special Blonde" - Serie die hellste Farbe sein soll,........ (mit dem,,. was man/frau so halt als Farbe mit 12 % hinkriegt ,...) Ich bin bisher bei meiner Friseurin mit 12/89 "Pearl-Cendre" im Mix mit 12/1 "Pearl-asch" ganz gut gefahren/gefärbt, hab´aber parallel dazu immer gelesen/gehört, dass 12/11 NOCH heller sein soll als 12/1 (Kommt natürlich auf den Naturausgangsf...

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:02

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

HV von Trendy-Hair oder So.Cap? Erfahrungen?

Ich lasse die machen, selber machen tue ich da gar nix..... und die HV-Friseurin, bei der ich das machen lasse, ist zertifiziert und arbeitet mit So.Cap bzwl. Trendy-hairs.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

Bonding-Methode m. Wärmezange oder lieber Tape/Klebemethode...?

Zitat Original von jeani naja, ich würde aus Gründen der Haltbarkeit und des Geldbeutels auf jeden Fall bei der Bonding-Methode bleiben... evtl. auf Ultraschall wechseln, das ist nicht viel teurer, aber schonenender als die Wärme. Die Tapes gehen halt schnell lose und aufgrund des Klebers kann ich mir nicht vorstellen, dass es soviel schonender ist... Spreche übrigens aus Erfahrung... Hast Du schonmal tapes gehabt??

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:32

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

HV von Trendy-Hair oder So.Cap? Erfahrungen?

Hey, danke für Deine Antwort. ! Na ja, So.Cap ist da wohl (jetzt nicht so extrem wie Great Lengths), aber doch teuer als z.B. "Trendy-hair". Hat keiner von Euch denn bisher Erfahrungen mit "Trendy-hairs" gemacht? Ist doch mittlerweile auch relativ bekannt....

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:06

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

HV von Trendy-Hair oder So.Cap? Erfahrungen?

...auch die hellen Blondtöne von So.Cap? (Hellblond-Weissblond) ?? Und sind die mit nem Silikonlayer überzogen??

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:03

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

Bonding-Methode m. Wärmezange oder lieber Tape/Klebemethode...?

Hey, endlich mal ne Antwort auf meine Frage..! :freusy: Danke f. Deinen Beitrag..! Ich habe z.Zt. seit einigen Jahren schon Haarverdichtungen (da sehr feines, blondiertes Haar) mit Wärmezange. Ich bekomme nächste Woche auch wieder meine jetzigen Extensions rausgemacht und dafür für kleines Geld ca. 70 neue rein (auf kinnlang, Bob, geschnitten) Ich habe nur schonmal über die Tape-Methode als Alternative nachgedacht, weil mein Haar strapaziert ist! Sie ist aber vermutl.wohl teurer, da die Haare ja...

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:13

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

HV von Trendy-Hair oder So.Cap? Erfahrungen?

Hi ! =) Ich bräuchte mal Euren Rat ! Ich hab´die Möglichkeit für meine nächste Haarverdichtung (ca. 75 - 80 Extensions-Strähnen hell-bis weißblond behandelte Haare von "Trendy-Hairs" bzw "So.Cap" bonden zu lassen!! Was meint Ihr, was für helle Blondtöne günstig, aber auch gut sind ?? Freue mich über jede Antwort ! :freusy: :freusy: Thanx !!! Bine_1976

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 23:56

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

Bonding-Methode m. Wärmezange oder lieber Tape/Klebemethode...?

Hi ! Falls dieses Thema bisher noch nicht aufgekommen sein sollte...: Wie sind Eure Erfahrungen mit der Keratinondingmethode mit Wärmeconnctor (Great Length, Hairdreans, SoCap, TrendyHair usw...).) im Vergleich zur Kaltmethode mit Tapes / Klebestreifen und Kleber(z.B. "ARCOS hairtalk, HAIRWEAR", o.ä.). Mich würde des mal interessieren, was z.B. unschädlicher für strapaziertes, gefärbtes/blondiertes Haar ist, bzw. welche Methode günstiger ist....?!? Habt Ihr da Erfahtrungen ? Wenn ja, bitte teilt...

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:32

Forenbeitrag von: »Bine_1976«

Hellerfärbung mit 12 % oder Blondierung mit 6% schonender?

Hey ! Vielen Dank mal erst für Eure Antworten . :] @ TaniK: meine Ausgangshaarfarbe ist dunkelasch(-Straßenköter-)blond bis hellbraun meine Haarstruktur ist eher fein und (mittlerweile durch vermutl. z.T. Blondierung mit 6% etwas geschädigt :ill Ich lasse meine Haare alle 4-41/2 Wochen nachfärben.. @ she: glaub , Du hast Recht! Durch (langjährige) Erfahrungswerte bedingt, würde ich sagen; Farbe ist da wohl schon etwas schonender....! Ich sammel´ trotzdem noch Eure Antworten, bin ja immer gerne h...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de