Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 10. September 2008, 21:19

Forenbeitrag von: »Hermosopelos«

Hallo Susan

Hallo Susan Sind sie außer im Nacken überall 9cm lang? Sie sehen auf dem Foto sehr stufig aus. Wie hoch ist der Nacken ausrasiert? Ich mache dir sehr gerne eine Haarverlängerung, aber ich befürchte du wirst mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, wenn man den Übergang sehen kann. Was meinst Du? LG Sabine

Mittwoch, 10. September 2008, 18:51

Forenbeitrag von: »Hermosopelos«

Ja Klar!

Sorry, ich wußte nicht, dass das Forum nicht zu Werbezwecken genutzt werden soll. Ich dachte ich mache ein faires Angebot, von dem interessierte Frauen profitieren können. Gerne tausche ich mich auch weiter öffentlich aus, Es ist nur viellecht nicht jedem Recht Fotos von sich ins Netz zu stellen. Ich habe Fotos von Susan bekommen und muss ihr leider mitteilen, dass ihre Haaare zu kurz sind um Xtensions daran zu befestigen. Die eigenen Haare sollten mindestens 7 cm, besser 10 cm oder länger sein,...

Dienstag, 9. September 2008, 00:36

Forenbeitrag von: »Hermosopelos«

Deine Anfrage zu "Haarverlängerung"

Hallo Susan, danke für Deine Anfrage. Wenn Du mir Fotos von Dir schickst, kann ich Dir mehr sagen. Ich bin leider gerade super "busy" und auch morgen den ganzen Tag im Einsatz. Am Mittwoch bin ich wieder am PC und antworte Dir dann gerne: Meine Email-Adresse lautet: [EMAIL]sabine_binnewies (at) web.de[/EMAIL] Bis dahin liebe Grüße Sabine __ edit by sani: mailadresse umgeschrieben - spamschutz

Freitag, 5. September 2008, 15:47

Forenbeitrag von: »Hermosopelos«

Haarverlängerung für 149,- Euro

An alle Interessierten! Haarverlängerung ab 149,- Euro. Tel. 01746769675 Köln, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Osnabrück Ich mache seid über 10 Jahren Extensions und bin vor einigen Wochen in den Kölner Raum umgezogen. Hier freue ich mich über neue Kundinnen, die mir ihr Vertrauen schenken. Ich arbeite mit der Bondingmethode (auf Wunsch auch mit Tressen oder Ringen) und verwende ausschließlich bestes europäisches und indisches Echthaar. Reichhaltiges Lager, aller Farben, Längen und Struktur...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de