Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 12. März 2009, 01:44

Forenbeitrag von: »Susan«

Braun oder doch Blond??

Um von dem Blond auf Braun zu kommen muss ich doch jetzt was rotstichiges nehmen oder??? Welche Farbe hat denn am wenigstens Rot drin? Ich mag rötlich nicht so...

Mittwoch, 11. März 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »Susan«

Braun oder doch Blond??

Hallo, hier mal zwei verschiedene Bilder von mir. Bitte nicht auf die Pickel achten =)

Samstag, 13. September 2008, 09:01

Forenbeitrag von: »Susan«

Haarverlängerung für 149,- Euro

Also ich habe jetzt mir mal meine alte verlängerung angeguckt ich bräuchte schon so 175 -200 strähnen. 150 haben das letztemal nicht gerecht. Ich würde auch gerne meine alten Haare benutzen nur müsste der Profi dann mal schauen ob man die nehmen kann. Und dann vllt einfach nur 50 strähnen dazu oder was halt noch fehlt...

Freitag, 12. September 2008, 13:09

Forenbeitrag von: »Susan«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

Ich hab noch eine Frage zur Anleitung. Wie geht das denn mit dem Abteilen? Werden Haarpartien ausgelassen?? Danke schonmal!!

Donnerstag, 11. September 2008, 20:14

Forenbeitrag von: »Susan«

Was für ein schnitt bzw. was für ein HaarStyling??

Also ich finds gut!! Denke die Frisur passt besser zu dir wie ein Langhaarschnitt.

Donnerstag, 11. September 2008, 20:08

Forenbeitrag von: »Susan«

Haarverlängerung für 149,- Euro

Also die sind schon stufig zwischen 7-9 cm.. Der Nacken ist nicht sehr hoch ausrasiert... Würde wenn auch gerne eine glatte Strucktur haben.... Aller Gina-Lisa (GNTM) sie hat auch noch sehr kurze Haare. Klar das man die übergänge dann teilweise sieht oder erahnen kann. Aber das finde ich nicht so schlimm so lange ich die gesetzten Haare nochmals einsetzten kann. Ich habe auch noch Haare hier sie sind wohl gelockt... Vllt könnte man die ja doch benutzen wegen den Übergängen falls gelockte Haare b...

Mittwoch, 10. September 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Susan«

Haarverlängerung für 149,- Euro

Meine Haare sind 9cm lang?? Wie kann es sein das sie zu kurz sind ausser im Nacken??

Dienstag, 9. September 2008, 15:16

Forenbeitrag von: »Susan«

Haarverlängerung bei mir

Hallo, Wer schafft es mir die Haare zu verlängern? Traut euch ;-) LG Susan

Montag, 8. September 2008, 15:37

Forenbeitrag von: »Susan«

Haarverlängerung für 149,- Euro

Wäre interessiert!! Die Frage ist ob meine länge reicht. bräuchte ne e-mail adresse zwecks Fotos.

Montag, 8. September 2008, 13:16

Forenbeitrag von: »Susan«

Das passiert wenn man Violettdunkle Haare Blond färbt :D

und nun soo und fertig!! :yippie: :yippie: :yippie:

Montag, 8. September 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »Susan«

Das passiert wenn man Violettdunkle Haare Blond färbt :D

Jetzt zeige ich euch meinen ganzen weg der Farben

Montag, 8. September 2008, 11:55

Forenbeitrag von: »Susan«

Das passiert wenn man Violettdunkle Haare Blond färbt :D

Ich hatte die schnautze voll... habe mir dunkel Blond gekauft und habe jetzt meine Naturhaarfarbe wieder Naja hautsache Blond und net mehr so Rabenscharz

Samstag, 6. September 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »Susan«

Das passiert wenn man Violettdunkle Haare Blond färbt :D

Mit Aufheller tut sich null... ich bekomm meine Haare net heller oder eher gesagt von Orangen weg...

Mittwoch, 3. September 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Susan«

Das passiert wenn man Violettdunkle Haare Blond färbt :D

Macht das jetzt nen unterschied: Das ich 1-2 Wochen warte und wieder aufhelle oder ob ich direkt mehr drauf mache? Sind die dann gleich kaputt oder "erholen" die Haare sich in der Zeit mit Kur??

Mittwoch, 3. September 2008, 10:34

Forenbeitrag von: »Susan«

Das passiert wenn man Violettdunkle Haare Blond färbt :D

Ja, ich weiss wie kaputt sie werden ich färbe ja nicht zum ersten mal Ich wüsste garnicht das meine Karotten farbe so trendy ist http://farm2.static.flickr.com/1105/1362…_55c8bac5ac.jpg http://www.welt.de/multimedia/archive/00…ur__430171g.jpg =) =) =) =) =) =) =)

Mittwoch, 3. September 2008, 09:15

Forenbeitrag von: »Susan«

Das passiert wenn man Violettdunkle Haare Blond färbt :D

Ich kann mich noch gut an die Friseurmasse erinnern.... Da nach konnte ich meine Haare von Kopf ziehen.... Das habe ich jetzt nicht... *auf Holz klopf*

Dienstag, 2. September 2008, 21:04

Forenbeitrag von: »Susan«

Das passiert wenn man Violettdunkle Haare Blond färbt :D

naja Pink ist es nicht ich bin jetzt ne Karotte Oh mein Gott wie werd ich endlich Blond???

Dienstag, 2. September 2008, 20:03

Forenbeitrag von: »Susan«

Das passiert wenn man Violettdunkle Haare Blond färbt :D

Ich hab mir so nen schitte extrem aufheller gekauft Hoffe da passiert jetzt noch was... sonst habe ich gleich pinke haare Ergebnis gibt es dann später

Dienstag, 2. September 2008, 19:54

Forenbeitrag von: »Susan«

Das passiert wenn man Violettdunkle Haare Blond färbt :D

Gott sei dank habe ich ja schon kurze Haare Naja ich versuch gerade nochmal aufzuhellen aber das rot werde ich wohl nicht los... Das hängt tief drin Ausserdem habe ich mir mein Bauch angeäzt Auch nicht sehr toll


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de