Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »annamia«

RE: Anständige Haarschneidemaschine

Zitat Original von unschuldspinsels Mir gefällt daran besonders die Lautstärke! Die ist nämlich ganz leise... Das kann aber auch zu "Unfällen" führen, wenn man sich noch bewegt, obwohl die Maschine schon ganz nah ist. Bei lauteren Maschinen halte ich schon aufgrund des Geräusches automatisch still. Wenn sich dann noch aufgrund des hochfrequenten Brummens die Nackenhaare aufstellen, dann wird es auch schön glatt! Das Finisch mit der Maschine, wenn die Konturen nachgearbeitet werden, ist für mich...

Dienstag, 7. April 2009, 20:34

Forenbeitrag von: »annamia«

9mm??

Probiere es mal mit 15 mm, das machen die meisten Maschinen auch, wenn der richtige Aufsatz da ist. Kürzer geht immer noch, dann also langsam rantasten. 15, 12, 9 mm so könnte die Reihenfolge aussehen.

Sonntag, 15. März 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »annamia«

Was steht mir?

Sorry, aber kurze Haare kann man nicht schnell loswerden, ausser dass man sich mit fremden Feder schmückt... Aber Du kannst die kurzen Haare mehr Stylen! So sieht das eher rausgewachsen und nach wenig aus. Ein bischen den Schnitt berichtigen lassen und die Haare nach oben stylen und schon sieht das ganz anders aus! Lass Dich mal beim Friseur beraten und wenn sie sich stylisch "austoben" wollen dann lass sie mal machen. Das wird schon. :] =)

Freitag, 13. März 2009, 21:25

Forenbeitrag von: »annamia«

Brauche Hilfe! Kurze Haare? Lasst euch mal richtig aus

Mache das Beratungsgespräch NICHT wenn der Salon voll ist. Da sollte schon etwas Zeit für sein. Wenn Du Dich dann entschlossen hast und es passt vom Ablauf her, dann kannst Du es auch gleich machen lassen. Aber nerve das Personal nicht unnötig mit Verzögerungen ab, das geht meistens schief.

Freitag, 13. März 2009, 20:49

Forenbeitrag von: »annamia«

Undercut

Zitat Original von saniflam und was is mit waxen? das mitm undercut nachrasieren is immer ein bisschen blöd, ich weiß noch dass er bei mir bei jedem mal nachrasieren immer weiter rauf ging, weil ich so unsauber rasiert hab :s Das kenne ich auch! Man hält für den Partner den Kopf hin und wird dabei auch noch kurzgehalten...

Freitag, 13. März 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »annamia«

RE: Undercut

Zitat Original von Bonadea Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass es auch länger glatt bleibt und ich dort nicht alle 1-2 Tage nachrasieren lassen muss? Mehr als eine optimale Nassrasur mit Einweichen durch warmes Wasser und Rasiercreme oder Rasierseife geht nicht. Gute Klingen verwenden, womit man schnell, sicher und vor allem gründlich rasieren kann.

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:04

Forenbeitrag von: »annamia«

borstenmischung

Borsten sin die Teile einer Bürste die biegsam und beweglich sind und die durch das Haar gehen, dabei auch die Kopfhaut berühren können. Borstenmischung: Die Borsten bestehen aus unterschiedlichen Materialien und weisen dabei bestimmte "Härtegrade" auf, um den besten Kompromiss zwischen Haare bürsten und Verträglichkeit zu erzielen.

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:00

Forenbeitrag von: »annamia«

RE: so kaputt, aber will nicht schneiden lassen :-(

Zitat Original von lina nun bin ich am überlegen wieder schwarz drauf machen oder erst mal richtig gesund pflegen,(geht das überhaupt?) meine haare sind so schön gewachsen ich will sie nicht abschneiden lassen,aber so wie ich zur zeit aussehe ist nichts halbes und nichts ganzes Wer sic gegen den Färbegott versündigt wird die Haare opfern müssen bis zu gewunden Substanz... oder er wird sein Haupt verbergen müssen... Sorry- SCNR

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 19:29

Forenbeitrag von: »annamia«

Ich trau mich net...o.O

Zitat Original von saniflam ich würd nur empfehlen, dich ab jetzt ein bissel mehr zu schminken... ein bissel burschikos isses schon.. Krümelmonster hat das "Mars" Zeichen, es sollte sich daher höchstwahrscheinlich um einen VertretER der männlichen Fraktion handeln- wenn es auch von den Haaren her nicht gleich zu erkennen ist...

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:45

Forenbeitrag von: »annamia«

Haarschneide-Sucht

Zitat Original von hexe73 ...ich gehe ca. alle 3-4 Wochen und lasse mich verwöhnen (Kopfmassagen sind der Hammer) :freusy: Da stimme ich Dir voll zu! Meine Friseurin schafft es regelmässig mich schon beim Waschen "weichzukneten"- danach bin ich wie in Trance und leiste keinen Widerstand mehr. Vermutlich haben die Friseure das auch schon herausbekommen, mit einer guten Kopfmassage vorher gibt es weniger Unzufriedenheit. :babyflow: :]

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:40

Forenbeitrag von: »annamia«

Haarschneide-Sucht

Hallo, Sucht soll ja etwas sein, was immer wieder macht, auch wenn es an die eigene Substanz geht. Wenn ich das mal auf mich anwende, dann war ich wohl mal Schaarschneidesüchtig? Wenn die Haare erst einmal kurz sind, dann wollte ich sie ja "eigentlich" (?) wachsen lassen, aber mit sooooo rausgewachsenen Haaren kann man doch nicht herumlaufen, also schnell zum Friseur und nachschneiden lassen. Sieht Super aus! Eigentlich wollte ich ja wachsen lassen ,aber egal... Zwei Wochen Später ein Date. Was ...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:51

Forenbeitrag von: »annamia«

RE: an die kreativen

Zitat Original von nele Nun sind sie schon gute 12mm lang und ich will sie auch net wieder so extrem kurz. Weil ich abe irgendwie langweilig aussah habe ich sie mir freitag blondieren lassen. Nun ist de frage was ich machen kann um die Frisur etwas aufzupeppen.... Bei 12 mm kannst durch etwas Hochstylen und die Ansätze etwas in Form halten lassen, sonst würde ich nichts machen. Wenn Du sie länger haben willst dann blondiere sie besser nicht. Das rausgewachsene sieht man sofort und dann bist Du ...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:37

Forenbeitrag von: »annamia«

RE: Halskrause Arten

Zitat Original von jh88 Hallo, welche Arten von Halskrausen gibt es? Ich habe auch von wiederverwendbaren gehört. Also ich kenne nur dieses Papierkragen aus krepp, die sind aber nur einmal verwendbar. Dann gibt es die Schneidekragen, das sind die kunststoffteile zum "beschweren", die kommen noch einmal über den Umhang, damit der Umhang nicht nach oben steigt.

Montag, 3. November 2008, 21:57

Forenbeitrag von: »annamia«

Haare wachsen lassen...

Zitat Original von HairX Es sei den Du besorgst Krötenblut, den Flügelstaub eines Amirol-Schmetterlings und ein Haar eine Jungfrau - wenn Du das hast, kann ich ggf. helfen Und ich hatte immer gedacht man muss eine tote Katze bei Vollmond über die linke Schulter über die Friedhofsmauer werfen? Oder war es die rechte Schulter? Man kann sich das ja auch nicht alles merken =)

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:58

Forenbeitrag von: »annamia«

Wie nennt sich diese Frisur?

Also für mich ist das ein 80er Jahre Punk-Iro. Aber die heutigen Iros sehen anders aus... IMHO

Montag, 22. September 2008, 20:57

Forenbeitrag von: »annamia«

wenn du vom Frisör kommst und du bist unzufrieden

Zitat Original von ayBebek85 hört sich so an als ob die friseure mit ihren eigenen leistungen nicht so sehr zufrieden sind, dass sie sich an verwandte trauen In der Verwandtschaft zählt Leistung nicht, da gibt es ein persönliches Verhältnis ohne viel Auswahl. Da habe ich lieber einen neutralen Friseur. Immer dran denken- Weihnachten gibt es am meisten Stress! Warum? Weil dann ALLE zuhause sind. Besser Friseur und Partner getrennt halten.

Sonntag, 21. September 2008, 10:49

Forenbeitrag von: »annamia«

wenn du vom Frisör kommst und du bist unzufrieden

Und was ist wenn Dein "Personal Styler" mal so richtig sauer auf Dich ist? Zum Beispiel wenn Du zu viel mit anderen Männer geflirtet hast und beim nächsten Styling dann "leider" etwas schiefgeht? Also ich sitze nicht gerne bei einem Friseur wo das Verhältnis angespannt ist...

Dienstag, 16. September 2008, 20:28

Forenbeitrag von: »annamia«

wenn du vom Frisör kommst und du bist unzufrieden

Zitat Original von Alara wäre doch praktisch einen friseur als mann zu haben :] Und wenn nur in einer Funktion irgend etwas schiefläuft sind zwei Auffangstationen weg. Besser beides getrennt halten- finde ichzumindest.

Sonntag, 14. September 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »annamia«

RE: wenn du vom Frisör kommst und du bist unzufrieden

Mach es lieber nicht... Es ist besser wenn sie nur mit ihrem Friseur unzufrieden ist. Ansonsten ist sie auch noch mit Dir unzufrieden. Aber Dich sieht sie häufiger. Halte Dich immer an folgendes Zitat: "Die Suche nach dem richtigen Friseur dauert ein Leben lang und führt nicht zum Erfolg.'" (Madonna)

Freitag, 29. August 2008, 21:36

Forenbeitrag von: »annamia«

Was für ein schnitt bzw. was für ein HaarStyling??

Wie alt bist Du? Mit der aktuellen Frisur siehst Du eher aus wie - ich sage mal achte Klasse ? Alles glatt nach vorne, das wirkt nicht. Wie ist der Haaransatz? Wenn er "passend" ist, dann die Haare kürzer und "hoch" damit, irgendwie Stylen. Langhaarfrisur- würde ich eher nicht empfehlen, so etwaswirkt eher wie mamis liebling...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de