Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:01

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Strähnchen!

huhu HairX, ja hab ich mir schon alles angeschaut. allerdings is das alles so großflächlich. ich wollt eher vereinzelnte strähnchen....

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:51

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Strähnchen!

Hallo, ich habe ein sehr helles blond. und suche jetzt eine schöne farbe für ein paar strähnchen. sie sollten ein schönes dunkelgoldblond haben. hat jemand ein schönes bild indem genau so etwas dargestellt wird? hab nämlich in paar tagen einen friseur termin und gehe immer gern mit einem bild hin, um meine vorstellung besser zu beschreiben lieben gruß

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:02

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Highlight

Hallo, habe gerade schon in einem anderen thema geschrieben. ich hab hier ein bild, ich habe jetzt so in etwa, die blonde haarfarbe wie die auf dem bild. und ich hätte gerne diese highlights mit der braunen farbe. kann ich das selber färben?wenn ja wie? oder soll ich da mit haar extensions arbeiten? Lg

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »Blondie!«

haarextensions selbermachen!

Hallo, ich kenn mich da leider gar nicht aus, hätte aber gerne eine paar braune haar extensions in meine hellblonden haare, meine frage, kann man das selber kaufen und selber auch machen? lg

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Bild links

Hallo, ich habe eine doofe frage, ich such eine bestimmte frisur und sehe die ganze zeit das tolle bild von der werbung von Hairshop24.com. von der partnerseite links hier. kann das bild aber leider nicht groß machen bzw ausdrucken. kann mir jemand sagen ob ich das bild noch woanders finde? ich dachte, ich frag einfach mal nach weil die so ein super tollen schnitt hat. lg und hoffe auf antwort

Donnerstag, 16. April 2009, 15:43

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Farbe gesucht!

Hallo ihr lieben. Ich such schon seit jahren nach einem richtig schönen blondton. ohne das es geld ist oder zu hell. momentan hab ich sehr helles blondes haar. ich suche eine farbe die vom ton her so sein sollte, wie auf dem bild. (ich hoffe es ist zu erkennen :-) ) ich hoffe mir kann jemand einen tipp geben, der eine coloration kennt, mit dieser ausgangsfarbe. Vielen danke!

Freitag, 16. Januar 2009, 23:43

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Bitte dringende Hilfe!!!

nein ich find es echt toll. aber ich muss eben noch ein paar handgriffe lernen. weil ich finde das sie etwas zu kurz sind.

Freitag, 16. Januar 2009, 21:40

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Bitte dringende Hilfe!!!

die farbe ist schön ja. gott sei dank ich hab mir nämlich von ganz ganz langen haaren jetzt eine kurz haar frisur gemacht. am nacken richtig abgestuft. allerdings weiß ich noch nicht so ganz wie ich es stylen kann ohne das es langweilig aussieht. bzw ohne das ich aussehe wie prinz eisenherz

Freitag, 16. Januar 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Bitte dringende Hilfe!!!

ich habs jetzt ausgewaschen und gott sei dank, ist die ganze rote farbe rausgegangen. aber echt schockierend. das lief richtig rot runter.

Freitag, 16. Januar 2009, 19:38

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Bitte dringende Hilfe!!!

Hallo, ich hab ein ganz dringendes problem. ich hab mir meine hellblonden haare gerade eben gefärbt mit einem Californie Naturblond von Loreal. jetzt ist die farbe erst 10 min drauf und plötzlich ist alles rot geworden. wenn ich an der stirn etwas farbe abwische ist die total rot. was ist da passiert? wäscht sich das rote aus nachher? hilfe bitte! Lg

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Frisurenbeschreibung

Also ich hab mir extra eine frisur ausgesucht, die meinem haar sehr ähnlich ist und auch nicht einen zu großen unterschied macht. Ich dank dir, ich bin auch immer der meinung das ein bild mehr hilft als eine beschreibung, aber ich weiß ja nicht ob das ein friseur nicht beleidigt wenn man ihm eine vorlage gibt naja, danke dir jenni für die antwort

Mittwoch, 14. Januar 2009, 02:19

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Frisurenbeschreibung

Hallo, ich hab mal eine allgemein frage, ich bin recht schlecht beim frisurenbeschreiben beim friseur. und da ich übermorgen einen komplett neuen schnitt will und auch einen gefunden hab im internet der genau dem entspricht was ich mir vorstelle, würd ich gern das bild ausdrucken und mitnehmen. ist das dämlich ein bild mitzunehmen? bzw kann das ein guter friseur auch so "nachschneiden"? dämliche frage von mir, aber das beschäftigt mich eben ))) Lieben gruß

Mittwoch, 14. Januar 2009, 02:12

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Ich mag blond bleiben/werden!

Halloooo, wenn ich mal was ganz anderes dazu sagen darf, ich fand dich dunkelhaarig total hübsch. ich bin zwar selber blond und will es auch immer bleiben aber das wird deinen haaren auf dauer total schaden. aber jetzt isses eh schon zu spät wünsch dir viel glück mit deinen haaren.

Montag, 24. November 2008, 13:46

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Farbexperten gesucht!

Hallo, ich hab jetzt gefärbte braune haare. will sie wieder blond haben. abgesehen davon, das es die haare schädigt, kann ich mit 2 aufhellern und einer farbe die haare wieder blond kriegen? ich hatte es schonmal so gemacht, da waren sie beim ersten färben orange nach hab ich noch einen aufheller drauf, dann waren sie noch kaum orangen und dann eine farbe drauf. dann waren sie wieder superblond. war das zufall? meine haare waren danach auch null kaputt , ich hab recht dickes haare. Lg

Freitag, 7. November 2008, 12:13

Forenbeitrag von: »Blondie!«

und nun?

hallo, ich hatte meine langen haare abgeschnitten und ca.4 cm über den schultern. weil ich endlich mehr mit meinen haaren machen wollte, jetzt hab ich mal locken gemacht aber das ist ja auch immer eine ewige sache, kennt jemand mit der haarlange super hochsteckfrisuren oder ähnliches? würd mich über ideen freuen. danke Lg

Freitag, 7. November 2008, 11:41

Forenbeitrag von: »Blondie!«

blondierung,nochmal färben

was willst du dir denn jetzt noch draufhauen? weil heller wird es ja nicht mehr gehen. ich würd an deiner stelle jetzt einfach abwarten, weil sich das ziemlich schnell wieder ausgleicht. ein paar mal waschen und dann ist es weg. und wenn es ganz schlimm ist, musst du mir einem dunkleren blond ton drüber, weil das ja farbe hat. und wegen den haaren, ich hab auch mal blond- braun und dann wieder blond gehabt und ich hatte an einem tag 3 extrem aufheller reingehauen, weil es anders gar nicht mehr g...

Freitag, 7. November 2008, 11:21

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Hilfe!!!

genau. ich hatte es schon vorher einmal mit diesem produkt gemacht. da war es toll. und beim nochmal färben weil der ansatz rausgewachsen war, war der ansatz dann eben so schrecklich. ich kann leider kein pic im moment machen, weil ich gerade umgezogen bin und noch die hälfte in der anderen wohnung habe aber ich kanns erklären, hoffe ich, also die unteren haare sind super, genau die farbe nur der ansatz am kompletten kopf, is eher ein braun-orange, es sieht nicht tragisch aus aber ich sehe es ha...

Donnerstag, 6. November 2008, 15:23

Forenbeitrag von: »Blondie!«

Hilfe!!!

Hallo, ich hab ein problem, ich hab mir meine dunkelblonden haare immer hellblond gefärbt, habe aber nun mal ein anderes hellblond ausprobiert. das hat auch wunderbar ausgesehen, aber beim 2.mal färben ist der ansatz etwas orangelich geworden. liegt das an der haarfarbe oder hab ich die farbe zu kurz eingewirkt? was kann ich jetzt tun? mit einem dunkleren blond drüberfärben? oder nochmal mit der gleichen farbe drüber? bitte um antworten ganz liebe grüße Blondie

Freitag, 5. September 2008, 13:01

Forenbeitrag von: »Blondie!«

haarfarbe caramel

das von Loreal Paris Toskana...sieht zwar nicht auf dem bild nach schockobraun aus, aber auf blondem haar, wird das ein richtig schönes dunkles schokobraun. oder von Garnier Nutrisse capuccino,,ist auch schön

Donnerstag, 4. September 2008, 15:42

Forenbeitrag von: »Blondie!«

aufgehellte Haare ->HILFE!

Das ja super :] hat ja alles geklappt. dann viel spaß mit der Haarfarbe. Kein Problem :vic:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de