Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 8. August 2008, 21:06

Forenbeitrag von: »nadinchen«

Majiblond oder Koleston

Zitat Original von _she_ Zitat Original von nadinchen Zitat Original von _she_ he he, gut aufgepasst. ich teste mich zum optimum: hab mein 901s und 911s mit nur 9% und nur im verhältnis 1:1,20 angemischt, um zu sehen, wie das wird. wurde zu kupfrig, geht kaum meine rotpigmente an. das nächste mal geh ich wieder mit 9% rein und dann mit einem mischungsverhältnis von 1:1,8. das ziel ist, für meine haare ein schönes blond zu finden, das ich so aus der tube und oxydant herstellen kann und dessen mi...

Freitag, 8. August 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »nadinchen«

aufgehellte haare + strähnchen überfärben

sry zu dem koleston mit color touch, habs überlesen, weil cih ganz selbstverständlich davon ausgehe, color touch zu nehmen und dann sackt es nicht ab, im gegenteil, je nachdem wie porös das haar ist, ist es locker nach 2 wochen wieder megahell...

Freitag, 8. August 2008, 20:54

Forenbeitrag von: »nadinchen«

aufgehellte haare + strähnchen überfärben

Ich würde einfach ein 6/77 oder 6/75 1:2 mit 1,9% nehmen, ohne das Mixtongedöns.. Naja, soll mir auch egal sein, ich habe es schon oft erlebt, dass die Farbe eher heller war auf den Strähnen als sie sein sollte. Ich denke, es kommt auf das Haar an, aber ich kann nicht so ganz verstehen, warum man hier alles so detailliert aufschreibt, ich meine, welcher Friseur findet sowas gut?? Man muss ganz klar sagen, wenn man es zu Hause selbst macht, kann es schon ganz ordentlich in die Hose gehn, und im ü...

Freitag, 8. August 2008, 18:36

Forenbeitrag von: »nadinchen«

aufgehellte haare + strähnchen überfärben

[ die gehen beide gut zu übertönen bei dir mit 1,9% und dazu noch etwas mixton 066, so ca. 0,5 - 1 cm (erstmal mit weniger versuchen, nachlegen kannst du immer noch). die töne werden aber dunkler bei dir, weil sie absacken. wenn du in die nähe des tones kommen willst, nimm 1-2 tonhöhen heller. das platinblonde kannst du nur durch mehrfache blondierungsgänge herholen, aber deine haare sind dann schrott und fallen absehbar ab.[/quote] Also, ich weiß ja nicht woher du deine info hast she, ohne dir ...

Freitag, 8. August 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »nadinchen«

Haarfarben beim "billig Friseur"

Aaalso, ich arbeite auch bei einer Friseurkette-Essanelle. Und wir habn auch einen günstigen Tag in der Woche, an dem jede Dienstleistung 11€ kostet. Und ich muss leider mal ganz deutlich wiedersprechen. Wir arbeiten auch mit Wella und Loreal, und ja, es sind viele junge Leute dort, aber das muss ja nicht heißen, dass man automatisch schlecht ist. Und wir bekommen ganz normal den Tariflohn, der jeder Friseurin zusteht u ich muss ehrlcih sagen, dass ich suuuperviel gelernt habe, einfach dadurch, ...

Freitag, 8. August 2008, 18:09

Forenbeitrag von: »nadinchen«

HILFE ! Haare WEISS !!!

also ich persönlich würde ja aufpassen mit 9.3 weil es auch sehr schnell grün werden kann auf weißem haar...

Donnerstag, 7. August 2008, 20:54

Forenbeitrag von: »nadinchen«

Majiblond oder Koleston

Zitat Original von _she_ he he, gut aufgepasst. ich teste mich zum optimum: hab mein 901s und 911s mit nur 9% und nur im verhältnis 1:1,20 angemischt, um zu sehen, wie das wird. wurde zu kupfrig, geht kaum meine rotpigmente an. das nächste mal geh ich wieder mit 9% rein und dann mit einem mischungsverhältnis von 1:1,8. das ziel ist, für meine haare ein schönes blond zu finden, das ich so aus der tube und oxydant herstellen kann und dessen mischung so sanft wie möglich und so stark wie nötig ist...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de