Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:17

Forenbeitrag von: »LinaL.«

Ansätze blondieren!

@angel_steff Ich widerspreche mir nicht. Du solltest, bevor du irgendwelche Kommentare abgiebst erst mal Fragen worum es geht, wenn du es nicht verstanden hast. Meine Frisur die ich habe ist undefinierbar, weil mir vorne die Spitzen (wo die Haare länger waren als hinten), weggebrochen sind. D.h. mein Bob ist immernoch ein Bob und sieht auch so aus. Nur haben alle meine Haare jetzt die gleiche Länge. Sie sind also vorne nicht mehr länger als hinten, sondern alle gleich lang. Das meinte ich mit un...

Sonntag, 30. September 2007, 01:11

Forenbeitrag von: »LinaL.«

Ansätze blondieren!

Da mir keiner nen guten Rat geben konnte, gebe ich euch nun einen Ich habe mir gestern wieder mal meine Ansätze blondiert und habe nun den ultimativen Trick um die Längen zu schonen, im selbstversuch, herausgefunden. Bei mir hat es zumindet funktioniert. Hatte noch etwas von meinem reinem Kokosöl (welches ich mir sonst nur in die Spitzen als Pflege schmiere) übrig gehabt und habe es mir dick in die Längen geschmiert. Darüber noch ne schöne schicht Haarkur (eine einfache, günstige aus der Drogeri...

Montag, 24. September 2007, 21:07

Forenbeitrag von: »LinaL.«

Ansätze blondieren!

Ne, schon mit Blondierpulver. Anders kriege ich sie leider nicht hell genug. Habe es mit Majiblond versucht als meine Haare noch dunkler waren. Das war ok. Aber jetzt sind meine Haare natürlich um einiges heller und das geht dann nur auf die brutale Weise, mit hardcore Mitteln. Schade das du da auch keinen Tipp für mich hast. Vielleicht weiß jemand anders guten Rat. Ich bin also für jede Antwort dankbar.

Montag, 24. September 2007, 19:06

Forenbeitrag von: »LinaL.«

RE: Ansätze blondieren!

@_she_ Ja,Blondierung mit 9%, da meine Haare zuviele Rotpigmente haben und meine Kopfhaut keine ewige Einwirkzeit mit 6% aushält. So fange ich am Ponny an mit der Ansatzblondierung und bis ich am Hinterkopf angelangt bin, kann ich vorne schon wieder ausspülen. Ich glaub du hast mich irgendwie missverstanden. Beim Haare waschen brechen die Haare nicht ab, sondern während ich die Blondierung auf den Ansätzen habe und dieselbe dann auswasche, fließt nun mal leider auch die Blondierung über die Läng...

Montag, 24. September 2007, 18:02

Forenbeitrag von: »LinaL.«

Ansätze blondieren!

Da ich jetzt mal Zeit habe, gleich noch eine Frage! Wenn ich meine Ansätze blondiere (mit 9%) und anschließend auswasche, merke ich, dass mir´ne Menge Haare flöten gehen. D.h. sie brechen mir in den Längen ab, allein durch das Auswaschen der Blondierung. Gut, meine Haare sind sehr trocken und strapaziert und brechen eh leicht. Aber so langsam ist mein Haarschnitt fast undefinierbar durch die abgebrochenen Haare. Die Frage ist nun, wie kann man die Längen schützen? Ich habe schon versucht mir Kur...

Montag, 24. September 2007, 17:39

Forenbeitrag von: »LinaL.«

Platin-Aschblond als Tönung??

Ich finde das wirklich seltsam, dass es keine einfachen Tönungen gibt! Wirklich seeeehr seltsam. Das ist eine Marktlücke würde ich sagen. @HairX Das Color Fresh habe ich im Internet bei diversen Anbietern gefunden. Leider nicht in der gewünschten Farbe. Bei der Farbtiefe endet es bei Tönungen meistens bei 8 oder 9. Oft gibt es perl/asch aber nur asch nicht. Schade.

Montag, 24. September 2007, 12:26

Forenbeitrag von: »LinaL.«

Platin-Aschblond als Tönung??

Hier bin ich nach langer Zeit wieder angelangt, nachdem mir Friseure aus den salons nicht wirklich weiterhelfen konnten. Meine Haare sind extrem aufgehellt (mittlerweile). In 4-5 Wochen Abständen blondier ich mir den Ansatz nach (von braun aus) und Färbe meine Haare mit einem Aschton 10.1 gegen den Gelbstich. Das Problem ist, dass meine Haare schon so kaputt sind dass die Farbe nicht länger als 1Woche hält. Danach sind sie wieder Gelb. Am liebsten würde ich eine richtige Tönung (also ohne Oxidan...

Freitag, 13. Juli 2007, 19:40

Forenbeitrag von: »LinaL.«

Welche Farbe ist das?

Also wirklich!!! Da schreib ich mir nen Wolf und lade Bilder hoch und ZACK ist plötzlich alles wieder weg. Also noch mal von vorne! Hab schon wieder eine neue Farbe entdeckt und aus der Galerie hierher Kopiert, ich hoffe das ist erlaubt! Bild 1 entspricht meiner jetzigen Farbe (von braun aus blondiert und mit Farbe abgedeckt) und Bild2 ist die neue gewünschte Farbe. 1. Welche Farbe ist auf Bild 2? (Bei Wella und bei Loreal) 2. Kann ich meine Haare in diesen Ton heller Färben mit z.B. Special Blo...

Montag, 18. Juni 2007, 19:24

Forenbeitrag von: »LinaL.«

Haarpflege selbstgemacht - Diskussionen

Ich hab schon viel von Hausmittelchen und Tricks für´s Haare Pflegen & Stylen gehört und auch selbst schon probiert. Was halten denn die Leute vom Fach von diesen Mitteln. Helfen sie? Oder sind manche sogar schädlich? Mich würde auch interessieren wie diese wirken. Manche hören sich nach Chemiebaukasten an : Olivenöl und Eigelb als Packung Joghurt und Honig als Packung Essig als Spülung Kamillentee als Spülung und zum Aufhellen Zitronensaft und Alkohol zum Aufhellen Backpulver und Zitronensaft z...

Montag, 18. Juni 2007, 18:55

Forenbeitrag von: »LinaL.«

Erfahrung mit Majiblond?

Hi HairX Das es etwas dunkler wird ist mir schon klar gewesen. Das allerdings die dunkleren Haarpartien soooo dunkel werden, hätt ich nicht gedacht. Aber probieren geht über studieren und ich kann es einfach nicht lassen mit der Färberei, bis ich meinem Wunschton erreicht habe. Nur damit keine Missverständnisse enstehen! Natürlich ist jeder für sich selbst und sein tun verantwortlich und ich will niemanden die Schuld zuschieben (zum Thema ohne Gewähr). Die Hauptsache ist, dass es sich wieder rau...

Montag, 18. Juni 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »LinaL.«

RE: Erfahrung mit Majiblond?

Hallo she, da du und auch andere mir so viele Tipps gegeben haben, will ich hier mal Bericht erstatten wie es gelaufen ist. Zuerst hab ich meinen Ansatz mit Majiblond 901 S aufgehellt. Die 911 vorerst weg gelassen. Ist zwar nicht so ganz hell geworden wie geplant aber der Farbton an sich ist ok. . Dann zur Tönung. Hab das Diacolor de Richesse 9.02 in meine Haarpracht, ohne erst den Ansatz oder die Längen zu berücksichtigen, komplett eingeschmiert. Das Ergebnis ist : Zu dunkel. Die weißblonden St...

Freitag, 8. Juni 2007, 17:58

Forenbeitrag von: »LinaL.«

Erfahrung mit Majiblond?

Sorry wenn ich nerve, aber ich habe da noch 2 oder 3 oder 4 klitzekleine Fragen zur Diacolor Tönung Es gibt da dieses Diacolor Richesse und dieses Tönungsgel. 1. Wo ist der Unterschied? 2. Was ist besser? Und dann noch wegen dem Entwickler. Wie ich gesehen habe, gibt es 2 Spezialentwickler (für das Gel und die Farbe in Tube) aber jeweils nur 1000ml Flaschen. So viel brauch ich aber lange nicht. Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit? Ich meine einen anderen Oxydanten ( z.B. den vorhandenen 4%i...

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:50

Forenbeitrag von: »LinaL.«

Erfahrung mit Majiblond?

Die 9.02 ist mein favorite!! So will ich meine Haare sofort haben!

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:50

Forenbeitrag von: »LinaL.«

RE: Erfahrung mit Majiblond?

@ HairX Endlich seh ich mal die Farbkarte Die 911 sieht erschreckend aus und die 901-S ist auch nicht ohne! Hab mir schon paar Infos zu den "Milkshakes" zusammen gesucht. Hab es zumindest versucht. Es ist also ´ne Tönung. Und die Frage wieder, wie sich das alles auf meine weißen Strähnen auswirkt? Schweißgebadet war ich auch als ich den Preis gesehen habe Aber wenn es denn hilft! @_she_ Goldblonde Töne sind nicht so mein Ding, steht mir aber auch nicht. Im Grunde müsste ich verschiedene Töne ver...

Dienstag, 5. Juni 2007, 23:09

Forenbeitrag von: »LinaL.«

RE: Erfahrung mit Majiblond?

Super! Danke für die schnelle Antwort! Werde es auf jeden Fall mit den Farben probieren und dir da einfach mal vertrauen Hab nur noch die Sorge, wenn ich den Ansatz damit Färbe und dabei auch ein paar weißblonde erwische, dass da nicht irgendwie bunte Farben bei rauskommen...grün oder blau....oder lila... Was ist denn die 911 für eine Farbe (nur für´s allgemeine Verständnis) ? Und was hat es mit den "Milkshakes" auf sich? Hab ich schon öfter gehört aber kann damit nix anfangen... Was ist das, wo...

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:08

Forenbeitrag von: »LinaL.«

RE: Erfahrung mit Majiblond?

Deswegen sag ich ja dass meine Frage SPEZIELL war Wie gesagt ist meine Naturfarbe hellbraun. Also bei Wella wäre das die 5/00. Und meine jetzige Farbe ist so ähnlich wie deine auf dem Foto (evtl etwas heller) mit sehr vielen weißblonden Strähnen. Mit dem Foto wird es leider nichts, da ich nicht die entsprechenden Gerätschaften habe :baby:

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »LinaL.«

Erfahrung mit Majiblond?

Hello!! Ich hatte hier schon mal nach einem Rat gefragt, leider kam keine Einzige Antwort. Das Thema war wohl zu Speziell. Da ich nicht tragend bin versuch ich es noch mal mit einer anderen Frage Ich habe meine Haare mittlerweile schön hellblond gekriegt. In den Längen sind sie noch leicht gelb-orange aber es ist zum aushalten. So langsam aber sicher wächst der hellbraune Ansatz nach und nun meine Frage: Wer kennt sich mit Majiblond und den Nuancen aus? Mich interessieren die 900-S, 901-S und 90...

Dienstag, 3. April 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »LinaL.«

Welche Farbe steht mir? Brauche Tipps!

Suche nach der idealen Haarfarbe die mir steht. Leider konnte mir kein einziger Friseur bis jetzt DAS Ideal auf den Kopf zaubern. Bis jetzt habe ich schon ne Menge Haarfarben ausprobiert aber bin letzten endes doch wieder bei schwarz oder dunkelbarun hängen geblieben. Die Farben gefallen mir zwar am besten, aber wie ich finde, machen mich diese Farben irgendwie alt. Bin jetzt 26 und sehe mit schwarz aus wie 35. Jetzt habe ich wieder eine Farbeveränderung gewagt. Sogar meine langen Haare hab ich ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de