Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 6. März 2009, 23:25

Forenbeitrag von: »Bibs«

von natur-rot zu..?

Vielen Dank erstmal für deine Antowrten Hab jetzt aber noch ne andere Frage. Ich bin ja von natur aus auch eher ein blasser Typ. Sollte ich dann eher zu einer helleren Farbe greifen? Weil ich kann mir vorstellen, dass dunkle noch blasser machen, oder?

Freitag, 27. Februar 2009, 16:41

Forenbeitrag von: »Bibs«

von natur-rot zu..?

Hm... ich habe ehrlich gesagt jetzt nicht so die Ahnung, was der Unterschied zwischen Typveränderung und Typ unterstreichen ist. Also, klar ist da einer..aber in wiefern und wie groß?

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:41

Forenbeitrag von: »Bibs«

von natur-rot zu..?

Hallo! Nach längerer Abwesenheit melde ich mich jetzt auch mal wieder und hoffe auf eure Hilfe und Ratschläge jeglicher Art. Also, ich bin jetzt mal wieder an nem Punkt, an dem ich irgendwie eine Veränderung brauche, wobei ich dieses mal auch gerne die Farbe ändern würde. Und halt nicht nur Strähnen, sondern dieses mal wirklich komplett. Und es muss halt nicht nur so ne Standard-Farbe sein, ich bin wirklich für alles offen. Allerdings weiß ich nicht - färben oder tönen? - welche Farbe würde mir ...

Montag, 3. November 2008, 21:02

Forenbeitrag von: »Bibs«

Pony - ja oder nein?

Huhu~ Vielen Dank für die Bilder :] Nur bei den letzten beiden komme ich leider immer nur auf die Gallerie

Samstag, 1. November 2008, 17:09

Forenbeitrag von: »Bibs«

Pony - ja oder nein?

Danke für eure Antworten! Habt ihr vielleicht auch ein Beispielbild? Damit ich mir das besser vorstellen und evtl. mit zum Friseur nehmen kann.

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:53

Forenbeitrag von: »Bibs«

Pony - ja oder nein?

Hallo! Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder! Nach der letzten Beratung hier ist ja schon etwas Zeit vergangen und ich brauch irgendwie mal wieder was neues. Und da ich eh wieder zum Friseur muss, da der alte Schnitt schon gut rausgewachsen ist, denkt man halt mal etwas weiter ;; Mir ist irgendwann die Idee gekommen, dass ich mir einen Pony schneiden lassen könnte. Aber da ich das nicht einfach spontan machen will, da ein Pony, wenn er mir nicht gefallen sollte, ja doch etwas Zeit...

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:30

Forenbeitrag von: »Bibs«

Strähnchen bei rötlichen Haaren...

Hey~ da ich ja in ner Woche meinen Frisörtermin habe, und jetzt nicht nur nen neuen Schnitt, sondern auch gerne Strähnchen haben möchte, habe ich auch dazu noch ne Frage. Ich weiß nämlich nicht, was man bei meiner Haarfarbe für ne Farbe nehmen könnte für die Strähnchen. Habt ihr Vorschläge? meine Haarfarbe, übrigens Vielen Dank schonmal! GlGBibs~

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:17

Forenbeitrag von: »Bibs«

RE: möchte eine Veränderung

@ jeani: gehen alle Bilder bei dir nicht? @ _she_: vielen Dank für deine Antwort meinst du, die Frisur (also meine Überlegung) könnte man auch mit etwas dünneren Haaren machen?

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:45

Forenbeitrag von: »Bibs«

möchte eine Veränderung

Hey ihr! Also, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit eigentlich immer die gleiche Frisur und möchte jetzt doch mal eine Veränderung. Ich habe lange aber leider auch recht dünne Haare und einen leichten seitlichen Pony. Ich hatte sie vor Jahren auch mal kürzer (etwa Schulterlang, etwas kürzer), das sah auch ganz gut aus, nur möchte ich mir meine Haare nur recht ungern wieder so kurz schneiden lassen. Hier erstmal ein Bild wie sie momentan sind Das ist halt die aktuelle Länge (Normalerweise sind...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de